Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erstbesuch

Wie angekündigt bin ich gestern ins Rom gefahren. Ankunft 13:30 Uhr.
    Die ausgedruckte Freikarte vorgelegt, kurze Einweisung bekommen, und rein ins Vergnügen.

Leider war die Anzahl der CDL´s kleiner als die der Dreibeiner – ich schätze mal 6/10.
    Was das angepeilte Vergnügen noch weiter erschwerte, war die Tatsache, dass die anwesenden
    Damen - charmant ausgedrückt - so gar nicht meinem Beuteschema entsprachen.
    Also war erst einmal warten angesagt – vielleicht kommen ja noch ein paar CDL´s.

Julia aus Russland traf ein. Auch nicht wirklich mein Beuteschema – aber eine nette Unterhaltung machte
    mich gefügig – und ganz keusch wollte ich den Nachmittag dann doch nicht verbringen.

Julia hatte im Rom ihren 2. Tag ist Blond, schlank, B-Cups. Die halbe Stunde war OK.
    Erwähnenswert: sehr flinke Zunge

NOGO: das Bettlaken war nicht sauber im Zimmer Nr. 8 – Flecken und Haare.

Bin dann noch eine Stunde rumgeschländert und hier und da eine kurze Unterhaltung geführt.
    Das wars dann.

Die Atmosphäre insgesamt finde ich nicht so toll – liegt auch bestimmt daran, dass es tagsüber dort
    einfach zu hell ist.

vg
    LedZepp
    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
      BBB und ich haben ne Freikarte und würden Vater Kalt gerne als Scout in ROM engagieren. An einem Donnerstag (ist doch Deine Stammtag dort?) im Mai ??? :)
      Forengott - ich verneige mich vor dir.

Bei diesem Titel wird es auch höchste Zeit die Seite der FKK-Clubs kennenzulernen.
      Ob das Rom als Einstieg taugt ? - mmmh - bin mir nicht sicher.

vg
      LedZepp

Kommentar

Zitat von LedZeppelin Beitrag anzeigen
        Forengott - ich verneige mich vor dir.

Bei diesem Titel wird es auch höchste Zeit die Seite der FKK-Clubs kennenzulernen.
        Ob das Rom als Einstieg taugt ? - mmmh - bin mir nicht sicher.

vg
        LedZepp
        stehen Sie bequem...:D

Dein Bericht macht mich leider auch etwas unsicher...:o

DC, sag mal bitte was...

Kommentar

Zitat von LZ
          Julia aus Russland traf ein.
          Die Julia, die üblicherweise im Aldi werkelt, ist 'ne Nette und war in der Vorwoche schon zusammen mit Angie aus Litauen vor Ort. :rolleyes:

Zitat von fabse
          sag mal bitte was...
          Tja, was soll ich da sagen? :confused:

Wie ich schon bemerkt hatte, waren am Vortag, noch immer bedingt durch Urlauberinnen, auch nur acht CDLs vor Ort. Für gestern waren mir zwei weitere avisiert worden, die offensichtlich, siehe Julia, auch im Laufe des Tages dort eingetroffen sind.

Zu den Besetzungszahlen an frühen Nachmittagen kann ich mich jedoch nicht äußern, da ich immer nur abends unterwegs bin.

Erfahrungsgemäß ist es aber in allen Clubs so, daß die Besetzungszahlen ab dem frühen Abend eher nach oben, denn nach unten gehen.

Ich habe in ROM während des letzten halben Jahres (abends) schon mehr als reichlich 20 CDLs gleichzeitig angetroffen, während eine Zahl zwischen 12 und 15 Damen am Abend jedenfalls bis vor Ostern dort üblich war.

Ich bin sicher, daß sich das dort in den kommenden Wochen auch wieder mindestens auf diesem Niveau einpendeln wird und wenn erst durch schönes Wetter der Außenbereich wieder nutzbar wird, wird das dann auch schon ab nachmittags mehr Gäste und CDLs anlocken.

Außerdem ist ein einmaliger Besuch, noch dazu am frühen Nachmittag, nur ein "sehr kurzer Screenshot", der ganz sicher nicht als repräsentativ gewertet werden kann.

Es kann sich alles täglich und auch jederzeit wieder ändern.

Einfach abwarten & think positive... ;)

Greets, D.C.
          Zuletzt geändert von Daddy Cool; 16.04.2010, 15:10.
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
            Außerdem ist ein einmaliger Besuch, noch dazu am frühen Nachmittag, nur ein "sehr kurzer Screenshot", der ganz sicher nicht als repräsentativ gewertet werden kann.
            ...sehe ich auch so.

vg
            LedZepp

Kommentar

Zitat von LedZeppelin Beitrag anzeigen
              ...sehe ich auch so.

vg
              LedZepp
              das macht Mut.

Dank´Euch...:)

Kommentar

ROM, am 21.04. mit Eva (21) aus Bulgarien

Hi.

Ein kurzes Zeitfenster von zwei Stunden ermöglichte mir diese Woche mal wieder einen Kurzbesuch einiger meiner
                Lieblingsharemsdamen. Schon während der Anfahrt erkundigte ich mich nach der anzahlmäßigen Besetzung,
                worauf mir mit 12 Damen geantwortet wurde.

Gegen 16 Uhr angekommen konnte ich noch ein verspätetes Frühstück zu mir nehmen, bevor ich mich auf Erkundigungstour
                in's Kino begab. Anita hatte für sie erfreulich wieder ihren CEM an der Backe, warf mir jedoch liebgrüßend einen
                verschmitzten Blick zu und blinzelte verschämt mit ihren Rehaugen.

Ich saß noch nicht lange, da kam direkt ein blondgelocktes Engelchen an meine Seite, die mir doch irgenwoher sehr
                bekannt vorkam.:gruebel: Sie stellte sich als Eva aus Bulgarien vor, die noch vor acht Tagen im ATK arbeitete und
                sich dort wegen der etwas größeren Konkurrenz noch nicht an mich getraut hatte, bat mich prompt um eine Massage.

Am liebsten wäre es ihr auf den hintersten Plätzen, die im Kino ja die besten ...
                Erwartungsvoll sprang ich auf um das Öl zu holen, sie legte derweil ihren Bikini ab und lag bereits mit gespreitzten
                Beinen auf einem unter ihr ausgebreiteten Handtuch, als würde jetzt bald ihre Entjungferung stattfinden. :D

Geil, mal endlich ihre nackten, wohlgeformten B-Cups sehen zu können, die sie meines Wissens im ATK immer gut versteckt
                hielt.Nachdem ich Eva, so wie sie aus Adam's Rippe geschaffen wurde von vorne und hinten und von hinten bis vorne eine
                ordentliche Ölung gegeben hatte, bat sie mich darum etwas näher neben ihr liegend Platz zu nehmen, schlang ihre Beine
                um die meinigen und begann mich abzuküssen.

Ihre Hand begann sich langsam in Richtung klein gg zu bewegen, meine befand sich schon auf ihrem Venushügel.
                Nach leichten ZK's schmuste sie sich nun an meinen Brustwarzen hinab zu meinem Schwanz, busselte ihn vorsichtig ab,
                zog die Vorhaut zurück um ihn genauer zu inspizieren und ließ ihn anschließend bis zur Hälfte in ihrer Mundvotze
                verschwinden. Nach einigem hin und her, abschlecken der Eier und von dort wieder hinauf zur Eichel packte sie einen
                Conti aus, zog mir diesen über, spuckte sich in die Hand um ihrer Muschi damit eine bessere Kolbenschmierung zu
                spendieren und setzte zum Ritt auf. JA, Richtig, ihr habt nichts überlesen, bis hierher kam ich noch nicht zum lecken,
                wollte es halt einfach mal über mich ergehen lassen!

Nachdem ich dabei ihre Möpse genügend abgreifen konnte und sie etwas zu schwächeln begann, wechselten wir mehrfach
                unsere Positionen, wobei ich einige Wechsel zu einem schnellen Schlecker durch ihre Furche nutzte bevor ich ihr wieder
                den zukommen Kolben ließ. Langsam ging es dann aber dem Ende entgegen und ich Idiot hatte mal wieder vergessen,
                vor der sexuellen Handlung mit ihr abzuklären wo ich ihr gerne "Aufpreisfrei" hinspritzen würde.

Leider forderte sie dafür aber eine zusätzliche CE, wie die letzte Zeit immer öfters bei neuen Frauen, erklärte sich
                aber wenigstens dazu bereit, dass ich auf ihrem zuvor abgedeckten Bauch kommen darf. Also Conti ab, mit der linken
                die Muschi massiert und mit der rechten für einen gezielten Abgang gesorgt, dessen Trefferrate bei 8 von 10 lag.

Zum Abendessen nahm ich mir dann noch die Zeit; Fleischkäse mit Kartoffelbrei, Zwiebelsoße und Gurkensalat,
                bevor ich mich kurz mit den erst seit ein paar Tagen dort anwesenden neuen unterhielt und sie leider auf die nächste
                Woche tröstend schon wieder gegen 18:15 Uhr verlassen mußte! :(

Hier noch die angetroffenen Girls meines kurzen Besuches;

Nicki, "NEU"
                Vivian, Anita,
                Wanda
                , alle aus Ungarn

Eva, Gali,
                Teddy
                und
                Sylvia, alle aus Bulgarien

Evelyn aus Polen
                Meggy aus Tschechien

Ani "NEU" und
                Katy "NEU" aus BG/TR

Gruß
                von
                goldgeil
                Zuletzt geändert von goldgeil; 23.04.2010, 00:23.

Kommentar

Zitat von gg
                  Anita hatte für sie erfreulich wieder ihren CEM an der Backe
                  Wobei gestern Abend wohl die "Scheidung" stattgefunden haben muss, da dieser schon gegen 21 Uhr schlechtgelaunt den Club verlassen hatte und auch Frl. Anita auf Nachfrage nicht besonders gut auf ihn zu sprechen schien... :D

Zitat von gg
                  ...zog die Vorhaut zurück um ihn genauer zu inspizieren und ließ ihn anschließend bis zur Hälfte in ihrer Mundvotze verschwinden.

Nachdem ich dabei ihre Möpse genügend abgreifen konnte...
                  Nur, weil ich Mägges versprochen habe, Dich bei Deinen Ausfällen nicht mehr zu kommentieren, halte ich jetzt meine Klappe... :o

Gestern Abend waren immerhin schon wieder 14 CDLs vor Ort anzutreffen und so gesehen, geht es ja, analog zum Tenor meiner Prognose aus der Vorwoche, auch wieder in Richtung normaler Besetzungszahlen in ROM.

Wenn nun ab dem Wochenende auch noch das schöne und wieder als warm vorhergesagte Wetter dazu kommt und der Außenbereich mit seinem Pool nutzbar wird, gibt es eigentlich nichts mehr, was gegen einen wiederholten Besuch vor Ort sprechen könnte. :rolleyes:

Greets, D.C.

Kommentar

Wenn nun ab dem Wochenende auch noch das schöne und wieder als warm vorhergesagte Wetter dazu kommt und der Außenbereich mit seinem Pool nutzbar wird, gibt es eigentlich nichts mehr, was gegen einen wiederholten Besuch vor Ort sprechen könnte. :rolleyes:
                    Da muss ich wohl auf besseres Wetter warten. :) Ich werde um 12 Uhr 30 dort sein. An irgendeinem Tag.

Kommentar

Nur, weil ich Mägges versprochen habe, Dich bei Deinen Ausfällen nicht mehr zu kommentieren, halte ich jetzt meine Klappe... :o
                      Nun, da ich dem großen Meister gegenüber noch kein Schweigegelübde abgelegt habe, erlaube ich mir den Hinweis, daß die Formulierung Mundvotze orthographisch wie intellektuell deplaziert ist.

Mir ist bekannt, daß an den jauchigen Stammtischen des Forenprekariats schenkelklopfend diverse Körperöffnungen der bedauernswerten CDLs in dieser Art bezeichnet werden.

Trotzdem mißfällt selbst mir als misanthropem Schlechtmenschen diese abwertende Bezeichnung.

Kommentar

Die Wortwahl sagt einiges über die Persönlichkeitsstruktur eines Foren-Users aus.

Lese ich "Mund(f)votze", so schiesse ich auf Literaten, deren Hochachtung für die Damen des Gewerbes eher als Tiefachtung beschrieben werden sollte.

Kommentar

Nachtrag:

wollte natürlich sagen

Lese ich "Mund(f)votze", so schliesse ich auf Literaten, deren Hochachtung für die Damen des Gewerbes eher als Tiefachtung beschrieben werden sollte.

Danke BBB ;) für die Fehlerkorrektur

Kommentar

Freud läßt grüßen :)

Ja, ja, war das jetzt ein typischer "Freudscher Versprecher" ? :D :confused:

Wer wird den auf solche Literaten am liebsten schiessen ? ;) :D

Gruss
                            Diver

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                            wollte natürlich sagen..........
                            Zuletzt geändert von Sex-Diver; 23.04.2010, 13:25.
                            Carpe diem :)

Kommentar

Hi.

Auch diese Woche zwang mich mehr oder weniger wieder mein unruhiger Untermieter nach ROM, um zumindest für 2-3 Stunden mal
                              vom hecktischen Alltagsleben abschalten und sich ein wenig mit endgeilen Dreibeinern über das Thema NR:1 unterhalten zu können.

Außerdem hatte ich von meinem letzten Besuch ja auch noch ein Versprechen einzulösen, dass ich Gali abgegeben hatte,
                              die sich damals doch so sehr danach sehnte, endlich mal wie eine kleine ägyptische Prinzessin verwöhnt zu werden. ;)

Naja, ... um es kurz zu machen; Bis auf das normalerweise dazugehörige Bad in Ziegenmilch und das abschließende Palmenwedeln
                              konnte ich ihr diesmal ziemlich alles geben und war schon im Kino echt erstaunt, dass sie dabei absolut keine Berührungsängste hatte.

Was sollte daraus erst im Zimmer werden, wenn wir beide ganz alleine ... ??? Es war mir fast peinlich, mit einer "Riesenlatte"
                              an der Rezeptionsdame vorbei zu den im oberen Geschoß liegenden Zimmern vorbei zu müßen. (Rotes Gesicht)

Gali (28) aus Bulgarien, die schon zu ATL III-Zeiten hier ihr Geld verdient hatte, machte mich mit ihren erotischen Blicken und
                              scharfen Kurfen unter ihrem vollkommen eingeölten 36er Body mit sehr schönen B-Cups so geil, dass sie selbst gar nicht mal so viel
                              zu meinem vorzeitigen Orgasmus beitragen mußte, da ich vorher drei Tage nicht gesexelt und dämlicherweise mit bis obenhin gefülltem
                              Säckchen in den Zweikampf mit ihr gezogen war.

Da ich die heiße, zu diesem Zeitpunkt noch unbefriedigte Braut jedoch nach zwanzig Minuten noch nicht entlassen wollte sprang ich schnell,
                              noch mit dem gefüllten Conti um den Schwanz hängend ins Bad, entledigte mich dort von diesem, machte mich schnell frisch und tat so,
                              als wäre ich selbst auch noch nicht gekommen.

Gali wunderte sich zwar etwas darüber, machte das Spiel aber ohne weiteres lieb mit, ließ sich nochmals ordentlich von mir ausschlecken
                              und versuchte in den restlichen Minuten alles mögliche, um mich doch endlich zum Kommen zu bringen, bis ich ihr zu ihrer Gewissens-
                              beruhigung nach der nun um ein paar Minütchen abgelaufenen Zeit gestand, schon vor einiger Zeit gekommen zu sein!

Sie nahm es sportlich, auch wenn sie mir spaßeshalber ihren schüttelnden Zeigefinger vorhielt und mir unterstellte,
                              die Absicht gehabt zu haben, zweimal in einer halben Stunde abspritzen zu wollen. :eek:

Gali ist daher für mich auf jeden Fall eine echte Alternative zu der mittlerweile fast dauergebuchten Anita geworden,
                              behandelt sie also gut !!!

Hier noch die bis um 18:30 Uhr angetroffenen Mädels;

Vivian und
                              Anita aus Ungarn

Eva, Gali und
                              Teddy aus Bulgarien

Evelyn aus Polen
                              Julia aus Russland
                              Meggy aus Tschechien

Nelly, "NEU"
                              Ani
                              und Katy aus BG/TR

Gruß
                              von
                              goldgeil

Kommentar

Zitat von gg
                                Gali (28) aus Bulgarien, die schon zu ATL III-Zeiten hier ihr Geld verdient hatte
                                Nicht korrekt. Du verwechselst das mit der Zeit, als der Club zunächst noch in 2007 "Elite" hieß. :rolleyes:

Zitat von gg
                                behandelt sie also gut !!!
                                Deine Behandlung sollte ihr völlig ausgereicht haben... :p

Greets, D.C.

Kommentar

Lädt...
                                X