Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von STieW Beitrag anzeigen
    wieso wauwau? Auf dem Bild siehste doch eher wie'n Langhaarmakake aus. Und der macht wohl *iieeek* (grins)

STieW
    und in Kürze macht es *rumms* (kicher)

Kommentar

Kann mir jemand mitteilen was die Betreiber des Rom´s mit der beworbenen Aktion "Donnerstag Caesars VIP" meinen?

Danke.

vg
      LedZepp
      Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

Zitat von LedZeppelin Beitrag anzeigen
        Kann mir jemand mitteilen was die Betreiber des Rom´s mit der beworbenen Aktion "Donnerstag Caesars VIP" meinen?
        Hi Led.

Damit ist gemeint, dass es an diesem Tag zum normalen EP von z.Z. 29,-€ noch eine GRATIS VIP-Card mit einer Gültigkeit
        von einem Monat ab Austellungsdatum gibt. :rolleyes:

Sonntag's soll seit neuestem (zwei Wochen) ein Ganztagespreis von 20,-€ gelten! :D

Gruß
        von
        goldgeil

Kommentar

Hi @all,

ich häng mich hier mal dran, weil ...

Zitat von goldgeil Beitrag anzeigen

Sonntag's soll seit neuestem (zwei Wochen) ein Ganztagespreis von 20,-€ gelten! :D
          ....das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe diesen Sonntag sogar mit Freikarte 29 Euro gezahlt :(.

In ausführlich: Habe in der hier beworbenen Freikartenaktion eine Freikarte für das FKK ROM abgestaubt (wurde mir von Mägges (danke) als pdf zugesandt) und bin somit natürlich auch moralisch verpflichtet, so was wie einen Bericht abzuliefern.
          Pdf hübsch in Farbe ausgedruckt und diesen Sonntag zu meinem Erstbesuch in Rom um 14 Uhr eingetroffen. Zwischen den 2! vorhandenen PKWs eingeparkt und erwartungsfroh an die Rezeption gedackelt. Da war dann erst mal Essig. Die Karte würde nicht gelten, wenn ich Do kommen würde, würde ich ein Original bekommen .....
          Also die Dame wusste von nichts. Da ich ja eh schon da war, habe ich eben 29 Euro (nicht 20 Euro) bezahlt und leicht verärgert über mangelnde Professionalität ab ins Vergnügen.
          (Damit es nicht untergeht: Beim Verlassen des Clubs war das noch mal Thema und eine inzwischen 2. Dame an der Rezeption wusste zumindest von der Aktion. Da ich als zahlender Gast schon abgerechnet war, sind wir übereingekommen, dass ich die Freikarte bei meinem nächsten Besuch einsetzen kann).

Der Club war, war ja auch nicht anders zu erwarten, ziemlich leer (Doppelkopf ohne weibliche Beteiligung wäre schon schwierig geworden). CDL waren zu diesem Zeitpunkt ca. sechs anwesend. Als mich die erste gleich ansprach: „Wie geht’s“, gefolgt von „Zimmer?“ war meine Laune auf dem Tiefpunkt. Aber ab da sollte es bergauf gehen.

Ich habe dann einen recht relaxten Nachmittag verlebt. Da ich an akuter Club-Amnesie leide (normalerweise weiß ich beim Verlassen des Clubs nicht mal mehr, mit wem ich auf dem Zimmer war :confused:, kann ich zum Line-Up nichts Substantielles beitragen. Gegen 18 Uhr waren ca. 10 bis 12 Mädels, fast alle schwarzhaarig, schlank und relativ jung (im Gegensatz zu den FK :eek:), und waren alle deutlich östlich von Altheim zu Hause.

Auf dem Zimmer war ich mit Anita(HU). Der Versuch einer Beschreibung: schwarzhaarig, schlank, KF34, ca. 22J, keine 1,60m, große Ringohringe, laut ihren Aussagen seit 4 Monaten in Rom.
          Sie hat mir eine wirklich vergnügliche zwanzig Minuten dauernde halbe Stunde bereitet, wobei sie die „fehlenden“ 10 Minuten schon auf einer Coach „vorgearbeitet“ hatte. Ihr Service hatte absolut Club-Standard (ZK, FO). Lecken war lecker und sorgte deutliche Zunahme der Feuchtigkeit. Fingern mag sie nicht, beendet haben wir das ganze in der Missio, wobei sie mich schön auszucken lies.

Nach einer abschließenden Stärkung mit leckerem Essen bin ich wieder von dannen gezogen.

Gruss
          Merlot

Kommentar

Zitat von fabse Beitrag anzeigen
            Zitat von STieW
            Auf dem Bild siehste doch eher wie'n Langhaarmakake aus. Und der macht wohl *iieeek* (grins)
            und in Kürze macht es *rumms* (kicher)
            Wenn der Makake vom Ast fällt?! :D

Zitat von gg
            Sonntag's soll seit neuestem (zwei Wochen) ein Ganztagespreis von 20,-€ gelten!
            ggs Halbwahrheiten:

Gilt nur in Verbindung und unter Vorlage des in der regionalen Presse erscheinenden Gutscheins. :rolleyes:

Greets, D.C.
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von Merlot Beitrag anzeigen
              ...
              Die Karte würde nicht gelten, wenn ich Do kommen würde, würde ich ein Original bekommen .....
              ... sind wir übereingekommen, dass ich die Freikarte bei meinem nächsten Besuch einsetzen kann).
              ...der Chefe macht eine Aktion bei Ladies und das Personal weiss von nix - peinlich.
              Bin mal gespannt wie es dann bei mir läuft - habe nämlich auch eine Freikarte
              erhalten.
              Mal sehen - vielleicht klappt es diese Woche ja noch.

vg
              LedZepp

Kommentar

Zitat von goldgeil Beitrag anzeigen
                Sonntag's soll seit neuestem (zwei Wochen) ein Ganztagespreis von 20,-€ gelten!
                @ E.R.

Du alter Glugsch..... ;)

Da diese Info von der Thekendame kam, habe ich ja auch lediglich geschrieben "SOLL" !!! :p
                Leider hatte sie mir das mit dem dazu benötigten Zeitungsausschnitt verschwiegen! :(

Gruß
                von
                goldgeil

Kommentar

Zitat von gg
                  Da diese Info von der Thekendame kam...
                  Von welcher? :confused:

Von der tschechischen, oder von der ollen? :o

Zitat von LZ
                  Mal sehen - vielleicht klappt es diese Woche ja noch.
                  Also, ich bin morgen zumindest zum Abendessen zugegen... ;)

Greets, D.C.

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                    ...was denn heute wäre - aber bei mir nicht funktioniert - wahrscheinlich
                    Donnerstag nachmittag.

Irgendwann laufen wir uns bestimmt mal über den Weg.

vg
                    LedZepp

Kommentar

Na - hats geschmeckt? ;)

Hast du noch eine Empfehlung für mich - für heute nachmittag?

vg
                      LedZepp

Kommentar

Danke, sehr gut, es gab Schweinegeschnetzeltes mit Reis und diversen Salatbeilagen. :)

Tja, heute soll die Besetzung vor Ort wieder stärker sein, nachdem gestern, immernoch bedingt durch Osterurlauberinnen, nur 8 CDLs am Start waren.

Ich kann Dir dort Sol (DR), Anita (H), Silvia (BG), oder auch Renata (RO) als gute CDLs empfehlen.

Ich probiere es heute Abend allerdings mal mit dem ATK...

Greets, D.C.
                        Zuletzt geändert von Daddy Cool; 15.04.2010, 14:02.

Kommentar

Danke, sehr gut, es gab Schweinegeschnetzeltes mit Reis und diversen Salatbeilagen. :)

Tja, heute soll die Besetzung vor Ort wieder stärker sein, nachdem gestern, immernoch bedingt durch Osterurlauberinnen, nur 8 CDLs am Start waren.

Ich kann Dir dort Sol (DR), Anita (H), Silvia (BG), oder auch Renata (RO) als gute CDLs empfehlen.

Ich probiere es heute Abend allerdings mal mit dem ATK...

Greets, D.C.
                          BBB und ich haben ne Freikarte und würden Vater Kalt gerne als Scout in ROM engagieren. An einem Donnerstag (ist doch Deine Stammtag dort?) im Mai ??? :)

Kommentar

Zitat von fabse
                            BBB und ich haben ne Freikarte und würden Vater Kalt gerne als Scout in ROM engagieren. An einem Donnerstag (ist doch Deine Stammtag dort?) im Mai ??? :)
                            Why not?! ;)

Wenn im Mai die Bäume aussschlagen, sollte dann ja auch nichts gegen Ausschläge der anderen Art sprechen. :D

Das Wasser im Außenpool ist mittlerweile eingelassen und wenn dann auch noch das Wetter endlich mal dazu passt und erst der Grill für's BBQ angeworfen wird...

Gebt mir einfach rechtzeitig Bescheid, dann wird sich das sicher auch einrichten lassen. :)

Greets, D.C.

Kommentar

Why not?! ;)

Wenn im Mai die Bäume aussschlagen, sollte dann ja auch nichts gegen Ausschläge der anderen Art sprechen. :D

Das Wasser im Außenpool ist mittlerweile eingelassen und wenn dann auch noch das Wetter endlich mal dazu passt und erst der Grill für's BBQ angeworfen wird...

Gebt mir einfach rechtzeitig Bescheid, dann wird sich das sicher auch einrichten lassen. :)

Greets, D.C.
                              So make we that...:D

Gruß

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                                So make we that...:D

Gruß
                                Equal goes it lose... ;)

Kommentar

Lädt...
                                X