Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Night and Day am Samstag

Auch ich habe eine Freikarte bekommen. Nochmls Danke.
    Angekommen so gegen 18.30 Uhr wurde mir mit dem ausgedruckten Code Einlass gewährt.
    Nach verstauen der Klamotten in den etwas zu kleinen Spind,stürzte ich mich ins Getümmel.
    Es waren so um die 25-30 Kerle und ca. 15 Mädels anwesend. Nach stärkung am Buffet was sehr lecker war (besonders der Nudelsalat) begann auch schon die erste Tanzeinlage von Polly einer schlanken Maus aus Brasilien mit getunten Milchdrüsen.Sie war die Vorturnerin für die danach folgende Show des etwas schwer gewordenen "Teufelchen" aus Bratislava. Später machten beide zusammen nochmal eine Lesboshow.
    Nach einpaar Saunagängen und relaxen suchte ich mir dann eine junge Rumänin,nicht mehr die allerschlankste ,aber ein hübsches Gesicht und lächeln.Es wurde eine leicht überdurchschnttliche Nummer.
    Gefickt wird auch im Kino trotz Videokamera.
    Der Club leerte sich um 2 Uhr ziehmlich schnell und alle Mädels gingen um 2:45 Uhr überraschend,wollte eigentlich noch ne Nummer schieben. Habe die Zeitumstellung wohl nicht beachtet.

Zitat von DrSommerfeld Beitrag anzeigen
    ...suchte ich mir dann eine junge Rumänin,nicht mehr die allerschlankste ,aber ein hübsches Gesicht und lächeln...
    diese Beschreibung trifft auch nicht gerade wenige CDL zu ;););)

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      diese Beschreibung trifft auch nicht gerade wenige CDL zu ;););)
      Ich hatte nicht nach den Namen gefragt. Aber beim stöbern auf der HP des N&D hab ich Sie endeckt Corinna. Dort steht Nationalität Bulgarien aber bin mir fast sicher das ich Rumänien verstanden habe.

Kommentar

Zitat von DrSommerfeld Beitrag anzeigen
        Ich hatte nicht nach den Namen gefragt. Aber beim stöbern auf der HP des N&D hab ich Sie endeckt Corinna. Dort steht Nationalität Bulgarien aber bin mir fast sicher das ich Rumänien verstanden habe.
        einigt Euch auf Balkan...:)

Kommentar

"Balkanröllchen" ;)
          Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

Zitat von LedZeppelin Beitrag anzeigen
            "Balkanröllchen" ;)
            Cevapcici?

Kommentar

Ich war letzten Montag bei Corinna.

Sie sagte selbst dass sie über Ostern zwei Tage mit ihrem Freund zusammen war und "frei hatte " und streichelte ihr kleines Bäuchlein und erzählte von den Schokoladenosterhasen .
              ( Alles auf Englisch)

Sie ist eine ganz Liebe etwas zurückhaltend man muss schon selbst die Initiative ergreifen ( was ich aber nicht tat ( wie dumm von mir ))
              Ganz nettes und sympatisches Mädchen aus Rümänien

Gruß dswg

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X