Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Friday Night @ Night&Day

Dank der Freikartenaktion im Forum, an dieser Stelle noch einmal vielen Dank, habe ich mich ins N&D nach Bürstadt aufgemacht.
    Am Eingang konnte man mit dem Code allerdings nichts richtiges anfangen. Erst die ausgedruckte PN ermöglichte mir Eintritt. Das kann man in Zukunft sicher besser regeln!
    Also los, in die Umkleide. Hier die nächste leichte Kritik, die Umkleidekabine wirkt schmuddelig und wenig einladend. Dann ab ins Getümmel. Die Räumlichkeiten wurden ja schon ausgiebig beschrieben. Im Gruppenraum erstmal ne Cola gezischt und die anwesenden Mädels betrachtet. Auch Barbara Devil lief mir über den Weg. Sie machte an dem Abend noch mehrfach Show, war aber ansonsten sehr gut gebucht. Damit verschob sich die Fotosession eines anwesenden Hobbyfotografen sicher in die frühen Morgenstunden.
    Der im Haus befindliche Masseur machte regelmäßig Aufgüsse, die wurden im Laufe des Abends immer besser. Nichts zu kriteln gab es am Essen. Reichhaltig und lecker.
    Die Atmosphäre gefiel mir immer besser. Fast familär. Wechselten im Barraum Fußballübertragung und Schoweinlage.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, beide Namen der Zimmergänge vergessen zu haben.

1. Eine blonde Polin in weißen Stiefeln mit mind. C-Cups überzeugte mich doch noch an diesem Abend aktiv zu werden.
    Die Nummer war recht angenehm. Kein Zeitdruck und anschließend netter Talk.

2. Nummer 2 ging an eine 31jährige Rumänin, die sonst wohl im Palace werkelt.
    B-Cups, lange dunkle Haare. Auch hier konnte ich mich nicht beklagen.

Vielleicht können Kollegen die entsprechenden Namen noch nachreichen.

Fazit: Der Club, sicher nicht mit den großen zu vergleichen, versprüht trotzdem eine familäre Atmosphäre, aufgelockert durch die Schoweinlagen.
    Liegt zwar nicht direkt in meinem Einzugsgebiet, war aber trotzdem gut, ihn kennenzulernen. An dieser Stelle noch mal danke für den Eintritt ans Forumteam.

Die blonde Polin sollte Doro gewesen.

Kommentar

Zitat von BBB
      Die blonde Polin sollte Doro gewesen sein.
      Anzunehmen. Denn die andere dieser Herkunft, die ältere durchgeknallte "Nymphomanin", war ja nachweislich bekloppt... ;)

Zitat von N-R
      Nummer 2 ging an eine 31jährige Rumänin, die sonst wohl im Palace werkelt. B-Cups, lange dunkle Haare.
      Eindeutig Miriam, die ich seit ihrer Premiere in 2003, damals noch im alten ATL, ganz gut kenne.

Zitat von N-R
      Am Eingang konnte man mit dem Code allerdings nichts richtiges anfangen. Erst die ausgedruckte PN ermöglichte mir Eintritt. Das kann man in Zukunft sicher besser regeln!
      Unser Code wurde zwei Tage zuvor akzeptiert. Mit einem Ausdruck der ganzen PN hätte ich vor Ort ohnehin weder dienen können, noch wollen.

Alles aber ganz sicher nur eine Frage dessen, wie der Cheffe das seinem Personal kommuniziert. :rolleyes:

Greets, D.C.
      Zuletzt geändert von Daddy Cool; 29.03.2010, 05:02.
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Danke Daddy, die Miriam ist Nr. 2 gewesen. Der Name war halt entfallen.
        Doro war aber nicht die 1. Nummer, obwohl mir ihre Tanzeinlagen auch gefallen haben. Dann bin ich da wohl an die "Bekloppte" geraten, was der Sache keinen Abbruch getan hat.

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X