Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Teenie-Lover uffpasse...

muss jetzt berichten...:)
    donnerstags hätte ich noch ne freikarte bekommen, aber heute habe ich bekommen was ich suchte...
    obwohl um 14 uhr nicht viel los war, hatte ich gleich einen süssen blickkontakt mit der jungen, sweet lächelden beatrice, die wohl neu hier ist.
    super schönen 6 gehabt wie man n es im club erwarten kann. küssen, fo, gv vom feinsten, 30 min. ohne zeitdruck...
    ich versteh wirklich nicht warum freier zu privat- oder sonstigen adressen gehen und für diesen super service viel mehr zahlen...
    beatrice ist jung, hübsch, vollbusig, schlank, ganz lieb. echter gfs.
    ich dachte das sei nicht mehr zu toppen - irrtum, nach genüsslicher pause (ganz leckere semmeln mit schinken/wurst/käse)
    fiel mir sofort ein neu eingetroffenes girl auf, paulina, reale 18 jährige polin.
    oha, das gab nochmal teene-6 vom feinsten. nicht wirklich professionel weil eben wirklich teeny, aber so ein süsses ding mit niedlichen kleinen tittchen, formschön und fest, findet man n selten!!!!
    verzeih ihr die fehlenden deutsch-kenntnisse, sie gibt sich beste mühe und ich würde ihr hinterher-reisen!!!! für teenie-lover ein 100 % treffer!!!
    und es waren noch andere leckere girls da...
    sorry - konnte nur 2 - mal. :)

du schreibst um 10:00 Uhr einen bericht den du um 14:00 Uhr erlebst.
    Bist du Coperfield ?

Und um welchen Club handelt es sich ?
    :D

Kommentar

>> FKK Rom

Der "Süßstoff" berichtet wohl von Mittwochnachmittag aus dem FKK-ROM in Münster-Altheim, nicht weit weg von Darmstadt. :rolleyes:

Dort kann man in der Tat hingehen. Ich werde dies nachher auch tun... ;)

Greets, D.C.
      Zuletzt geändert von Daddy Cool; 18.03.2010, 15:40. Grund: Zirkus mit der Kopfzeile in der Überschrift, die ohne Tricks immer alles klein schreiben will...
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

penis85

junge, du hast recht:cool:
        ich hab noch mittwoch-nachts geschrieben, erlebnisbericht und im römerforum.
        habs dann heut moin noch ins ladiesforum.
        gut uffgepasst!:)

Kommentar

>> ROM, abends am 18.03.2010

Zitat von Zucker, dem Traumtänzer
          beatrice ist jung, hübsch, vollbusig, schlank, ganz lieb. echter gfs...
          ...mit der jungen, sweet lächelden beatrice, die wohl neu hier ist. super schönen 6 gehabt wie man es im club erwarten kann. küssen, fo, gv vom feinsten...
          Nachdem ich vorhin aus ROM zurückgekommen bin und das hier nochmal gelesen habe, klingt diese euphorische Beschreibung geradezu wie eine Farce nach der Erfahrung, die ich vor wenigen Stunden mit dieser tatsächlich nett anzuschauenden jungen Dame gemacht habe.

Wie man zu solch einem Urteil in Anbetracht ihres derzeitigen Service-Niveaus kommen kann, ist mir demnach völlig schleierhaft.

Es waren am Abend 13 CDLs vor Ort, darunter auch wieder ein paar neue Gesichter aus RO und BG und, oh Schreck, gegen 21 Uhr tauchte dann auch noch "der die das Anja" auf. Das ist jene/r blondierte, hochgewachsene und taillenlose CDL mit den großen Füßen und dem silikonierten Vorbau, der/die mich vor gut Jahresfrist schon im ATK das Wegschauen und Weglaufen gelehrt hatte, wobei ich jede Wette eingehen würde, daß da zumindest mal ein männlicher Vorname im Pass gestanden hat(te). :eek:

Essen war wie gewohnt gutbürgerlich mit schmackhaftem Gulasch und Nudeln nebst einer frischen und reichhaltigen Auswahl an Salaten.

Eine aktuelle Neuerung ergibt sich nach der hessischen Lockerung des Rauchverbots durch den jüngsten Landtagsbeschluss und nach einer neuerlichen Begehung des Clubs durch das Ordungsamt: Es darf nun bis auf den Thekenraum, wobei auch der Wellnessbereich mit dem Badebecken und der Sauna weiterhin davon ausgeschlossen bleibt, wieder überall sonst im ganzen Haus geraucht werden.

Der Außenpool wird derzeit auch gerade gereinigt und für die kommende Frischluftsaison auf Vordermann gebracht.

Tja und dann kam es irgendwann zu der näheren Begegnung mit besagter Beatrice, einer zwar blassen, aber recht hübschen ca. 1,60 m kleinen 22-jährigen Rumänin mit schwarzgefärbter halblanger Ponyfrisur, an deren Body es bei KF 34 und natürlichen wohlgeformten C-Cups nun auch wirklich nichts auszusetzen gibt.

Aufgrund der schon vor wenigen Wochen gemachten sehr guten Erfahrungen mit ihrer gleich alten Landsfrau Renata, die ich als absolute Service-Granate bezeichnen würde, die am Abend auch im Club war, bin ich dann ohne Bedenken mit der Neuen aufs Zimmer, mit der man sich immerhin auf Englisch verständigen kann.

Oben angekommen lag sie dann erstmal eine Weile ziemlich uninspiriert neben mir, bevor sie mir dann unvermittelt ans Arbeitsgerät griff und ein hölzernes Gewichse daran veranstaltete. Als ihr dann nach einer Weile stereotypen Fortsetzens dieses "Services" anscheinend aufgefallen war, daß ich diesbezüglich "not very amused" war, besann sie sich darauf, die Sache nun oral anzugehen.

Das war dann zunächst schon etwas besser, wobei sie zärtlich alles von oben nach unten abknabberte, was da so alles vor ihren Augen erwachsen war. Das, was sie dann allerdings unter "Blasen" verstand, war wiederum eine reine Verhöhnung jedweder oraler Techniken: Mit den Lippen mal gerade die Eichel umschlossen, setzte das urspüngliche Gewichse am Schaft wieder ein, wobei dann noch der Turbo nach dem Motto "Viel hilft viel" zugeschaltet wurde und wäre ich aus Feuerstein, es bestimmt auch noch bis zum Funkenschlag hin gereicht hätte... :mad:

Um es erst garnicht soweit kommen zu lassen, habe ich sie dann nach einigem Hin und Her, "I don't like", etc. pp., in die 69 bugsiert, wobei sie das dann auch eine Weile wohl eher widerwillig hat über sich ergehen lassen, um sich dann als unbeholfene Aufspannerin beim Gummieren zu erweisen.

Nachdem diese weitere Hürde dann ohne Blessuren "gemeistert" war, ging's ans Reiten, was sich leider auch nur mal wieder, wie so oft bei unerfahrenen jungen Frauen, als ein unkoordiniertes hektisches Gezappel herausgestellt hatte, das dann aber mit energischer und konsequenter Führungshand an ihren Hüften in halbwegs geordnete Bahnen gelenkt werden konnte und nicht zuletzt durch den sehr attraktiven Anblick meines verunsicherten weiblichen Gegenübers doch noch zielführend war.

Wobei sie wohl überhaupt nichts davon mitbekommen hatte. Denn als ich sie danach losgelassen hatte, fuhr sie mit ihrem fröhlichen Gezappel unvermindert solange fort, bis ich sie unmissverständlich vom "Tilt - Game over" informiert hatte, worauf sie dann, wie von der Tarantel gestochen aufsprang und ins Badezimmer enteilte und mich mit der gefüllten Tüte meinem Schicksal überlies...

Nee, nee, junge Dame, das war wohl nix, du musst noch sehr viel lernen, aber aller Anfang ist ja bekanntlich schwer. ;)

Dennoch war es mal wieder ein kurzweiliger Abend im ROM, der später noch von der Domrepperin "Sol", einer in jeder Hinsicht erfahrenen und sympathischen (Altenpflege-)Fachkraft, wieder ins Lot gebracht werden konnte. :)

Greets, D.C.
          Zuletzt geändert von Daddy Cool; 19.03.2010, 07:40.

Kommentar

daddy cool

:(
            schade, dass das nicht so gut lief.
            bei so jungen, bzw. unerfahrenen girls musst du schon die führung übernehmen.
            für mich ist auch die optik wichtiger, als eine "wilde hilde".
            na ja, hattest ja deinen spass und noch nen freien eintritt?!
            :cool:

Kommentar

Zitat von zucker
              schade, dass das nicht so gut lief.
              Darum ging es mir garnicht, sondern darum, wie hier "Dichtung und Wahrheit" voneinander differieren. :rolleyes:

Zitat von zucker
              na ja, hattest ja deinen spass und noch nen freien eintritt?!
              :cool:
              Klar, ich habe immer meinen Spass, sonst wäre ich ncht schon so lange unterwegs... ;)

Ja, die VIP-Karte für einen weiteren freien Eintritt innerhalb der nächsten 4 Wochen, gibt es nach wie vor jeden Donnerstag gratis dazu. :)

Greets, D.C.

Kommentar

Führung

Unseren DC daran zu erinnern,dass er die Führung übernehmen soll, ist schon n bisschen lustig

Kommentar

Zitat von frankie Beitrag anzeigen
                  Unseren DC daran zu erinnern,dass er die Führung übernehmen soll, ist schon n bisschen lustig
                  hmm, eher unglaublich, dass einem mit annähernd 5.000 Postings in diesem Forum zu sagen!

Kommentar

Würde mich ehrlich gesagt wundern DC., wenn Du für die armselige Nummer, auch noch eine CE. abgedrückt hättest.:D :D

Schönen Sonntag noch

Tenne

Kommentar

Du darfst Dich wundern, Tenne, und ich wundere mich über Dich. :rolleyes:

Wie kommst Du darauf, daß die junge Dame hätte gratis arbeiten sollen? :confused:

Die Leistung war "armselig", ja, aber da ich sie in Anspruch genommen und damit akzeptiert hatte, ist das selbstverständlich für mich kostenpflichtig gewesen.

Etwas anderes wäre es gewesen, wenn ich aufgrund der Tatsache, daß sie zunächst auch nicht so recht wusste, was sie eigentlich tun soll, sofort abgebrochen und das Zimmer wieder verlassen, oder sie wider besseres Wissen irgendeinen anderen Scheiss veranstaltet hätte. :rolleyes:

Greets, D.C.

Kommentar

Zitat von zucker Beitrag anzeigen
                        obwohl um 14 uhr nicht viel los war, hatte ich gleich einen süssen blickkontakt mit der jungen, sweet lächelden beatrice, die wohl neu hier ist.
                        super schönen 6 gehabt wie man n es im club erwarten kann. küssen, fo, gv vom feinsten, 30 min. ohne zeitdruck...
                        Es ist immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich der Service einer Hure, in diesem Fall Beatrice, erlebt und bewertet wird.

Für den einen, Zucker, war es Geschlechtsverkehr vom Feinsten, für den anderen, Daddy Cool, waren es die unbeholfenen Bemühungen einer Anfängerin. Jeder der beiden hat wohl Recht. Man bewertet wohl immer aufgrund seiner eigenen Erfahrung und Erwartung.

Kommentar

...was zucker in die Nähe eines Vögel-Anfängers positioniert :D;)

Kommentar

Stichworte:
                          Lädt...
                          X