Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kathrin Mörfelden ?

    Gude Liebe Mitstecher kennt jemand die dame

    würde sie gerne mal besuchen
    sieht nur leider ein wenig abzocker mässig aus
    und ich bin ziemlich notgeil im moment und würde mir alles andrehen lassen wenn ihr wisst was ich meine

    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...43623-3-A.html

    vielen dank für eure Hilfe
    Zuletzt geändert von Bastian; 03.08.2014, 21:47. Grund: Inserat eingebunden.

    #2
    Ich kann nicht weiterhelfen!

    Ich habe mich auf Asia-Ladies spezializiert und auch wenn es zur Zeit recht mau aussieht - ich warte.... vielleicht verirrt sich ja wieder eine nach Darmstadt:)!

    Viel Glück!
    Ein Wolf kann sein Aussehen verändern - seinen Geruch verliert er aber nie

    Kommentar


      #3
      Such mal nach Berichten über "Aline" im Rhein-Main-Gebiet. Die Gute ist kein Neuling, sondern hat nur ihren Namen geändert. Hier und anderswo war der Tenor: Geile Optik, schlechter Service. Ich würde die Finger davon lassen. Eigentlich schaden, denn ihre Bilder finde ich rattenscharf.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Indikator Beitrag anzeigen
        Ich kann nicht weiterhelfen!

        Ich habe mich auf Asia-Ladies spezializiert und auch wenn es zur Zeit recht mau aussieht - ich warte.... vielleicht verirrt sich ja wieder eine nach Darmstadt:)!

        Viel Glück!
        a) das war eine hilfreiche Antwort von dir :p
        b) almo hat Recht, stimme ihm zu

        Kommentar


          #5
          Danke Jungs

          ich glaube ich werde die Finger von ihr lassen
          :cool:

          Kommentar


            #6
            almoprala hat recht

            Zitat von Penis85 Beitrag anzeigen
            Gude Liebe Mitstecher kennt jemand die dame

            würde sie gerne mal besuchen
            sieht nur leider ein wenig abzocker mässig aus
            und ich bin ziemlich notgeil im moment und würde mir alles andrehen lassen wenn ihr wisst was ich meine

            https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...43623-3-A.html

            vielen dank für eure Hilfe
            Hallo,
            da kann ich Almoprala nur zustimmen. Ich habe mit ihr eine entsprechende Erfahrung im Mai 2007 in einer Terminwohnung in Walldorf gemacht. Dazu mein "Journal"-Eintrag:
            "...Aline bzw. Laura kam kurz vor mir dort an; Raucherin, auch die Terminwohnung roch entsprechend unangenehm; im Gegensatz zur Optik (blaue Augen, knackiger Körper) war sie von einer bemerkenswerten, auch verbalerotischen Schlichtheit, die schon von vorne herein als Spaßbremse wirkte; als nächstes stellte sich heraus, dass sie wohl schnelles „Abspritzen“ ihrer Kunden gewohnt war und ausgedehnte „Arbeit“ vor allem mit einem „großen Gerät“ bei ihren offensichtlich engen Verhältnissen nicht ihr Ding und ihr eher lästig war; so zickte sie ein wenig herum, Stimmung kam überhaupt nicht auf. Ich ließ mich aber von diesem Optik-F*** nicht abbringen und rammelte sie schließlich so lange und heftig, bis schließlich sowohl das Gummi kaputt war wie mein Kleiner eine brennende Blase hatte (offensichtlich trug sie auch noch einen Vaginalring zur Verhütung); damit waren bis auf die Augen sozusagen alle Sinne frustriert, ..."
            Später erschien sie im Internet mal als Aline, Laura oder Kathrin, allerdings seit einiger Zeit etwas fülliger. Sie ist Sächsin, also deutschen Ursprungs, daher die "Leistungsbereitschaft". Für mich jegliche Wiederholung ausgeschlossen !

            Kommentar


              #7
              Danke "Herr Dr."

              für die Info.

              Hatte schon mit dem Gedanken gespielt, zu Ihr zu gehen.

              Da ist die Knete woanders besser aufgehoben.

              Würde mich allerdings nicht wundern, wenn die Dame dieses Posting von Dir, auf die Löschliste kommen würde.:eek: :rolleyes: :o

              Gruss Tenne, der sich jetzt die Bayern anschaut.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Tenerfenjos Beitrag anzeigen

                Gruss Tenne, der sich jetzt die Bayern anschaut.

                Kommentar


                  #9
                  Kathrin oder jetzt Katty?????

                  Hallo,

                  handelt es sich hierbei um die selbe Person wie oben beschrieben, kann zu der Besagten Katty in der SuFu nix finden. https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...y-5626685.html

                  würde sie gerne einmal besuchen kann mir jmd mit ner Info weiterhelfen??????


                  Greetz an die Community
                  "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Avitus4P6 Beitrag anzeigen

                    würde sie gerne einmal besuchen kann mir jmd mit ner Info weiterhelfen??????

                    Das Glaube habe ich mich auch gerade gefragt!
                    Sie sieht heiß aus, scheint erfahren zu sein und bietet auch noch AV an!


                    Edit:
                    Habe doch noch etwas über sie gefunden!
                    Die Meinungen gehen auseinander, aber wenn die Chemie stimmt scheint sie besten Analverkehr zu bieten!
                    xD

                    http://www.lustscout.tk/forum/showth...d=87219&page=3
                    Zuletzt geändert von hansdampf23; 09.06.2014, 11:47.

                    Kommentar


                      #11
                      Nachtrag zum Nachtrag!

                      Ok eine etwas intensivere Recherche hat ergeben, dass genau 1 Beitrag super positiv war, der Rest eher durchschnittlich bis schlecht!

                      Davon hat mir am besten gefallen:

                      Zitat ohne Quellangabe entfernt
                      Zuletzt geändert von Bastian; 09.06.2014, 17:36.

                      Kommentar


                        #12
                        Richtig zitieren will gelernt sein! ;)

                        Also legte sie los. da bei immer wieder an den Ei... kratzend. Ich bat sie so über mich zu kommen, dass ich sie leck...kann....Das war ein Fehler. Nach der ersten Berührung mit der Zunge ließ ich es schnell sein und meine Lust war schon dahin. Wann war da die letzte Waschung??? Sie bließ ne Miute weiter und meinte, das wäre genug und sie würde jetzt mal ganz wild reiten. Das wollte ich aber nicht! Ich sagte ich wolle sie von hinten...aber sie drehte sich um und legte sich auf den Rücken. So solle ich sie nehmen. OK. also Missio... Sie fing direkt an mit "komm mach hinne!" und das immer wieder. Brüste Anfassen kommentierte sie nur mit" Nee, das mag ich nicht, komm los mach, komm endlich!" Und das immer auf Sächsisch!

                        Quelle -> http://www.lustscout.tk/forum/showth...2443#pid582443
                        Zuletzt geändert von Bastian; 10.06.2014, 10:42. Grund: wahrlich, es will gelernt sein.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Triberius4P6 (16.06.2014)

                          #13
                          Derzeit in Gotha

                          Ich habe die Dame wiederentdeckt. Oho für die Fotos - genau wonach mich gelüstet.
                          Als Thüringer bin ich dem Sächsischen auch sprachlich nahe, aber was mich argwöhnisch macht sind die vielen durchwachsenen Berichte der Mitstreiter ; ich bin eben auch eher ein Genießer denn ein Rammler ... und bestimme den Takt gern selbst.

                          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...y-5771513.html

                          Also hier erstmal der Link zur neuen Anzeige(s.o.) und noch einer :

                          **blockierter Link**

                          Es wundert mich, seit wie vielen Jahren sie schon 32 J. ist

                          Wenn ich dort war schreibe ich mehr. Mal sehen was übrig ist an Geld.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Silent_John Beitrag anzeigen
                            Also hier erstmal der Link zur neuen Anzeige(s.o.) und noch einer :

                            **blockierter Link**
                            Die Anzeige sollte man oben einbinden, damit das jahrelange Rätselraten um die Dame endlich aufhört.
                            Ob vielleicht ein netter Mod das macht?... Danke

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                              ....Ob vielleicht ein netter Mod das macht?... Danke
                              der Nette hat schon Feierabend, ab jetzt habe ich wieder Dienst, ob das auch mal geht

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Chromstange (03.08.2014)
                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X