Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Südhessen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Südhessen

Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum und wollte euch mal um Hilfe bitten.

Aber erst einmal, zum Einstand, meine Erfahrungen hier in Südhessen. Ich bin überrascht noch nie etwas über das "Sorte" gelesen zu haben. Ein Laden in Darmstadt mit einer sehr sehr netten Chefin (Nathalie) und immer wechselnden Modellen. Nathalie ist eine absolut nette Brasilianerin und wenn die Chemie stimmt und man auf zärtliche Küsse steht, der Hammer. War allerdings einige Zeit gesundheitlich angeschlagen, soll jetzt aber wieder fit sein. Ihre Mädels sind mal so und mal so, allerdings kann man sich im Normalfall auf Nathalies Urteil verlassen. Preis/Leistung stimmen hier auf jeden Fall.

Naja und Jenni in Dornheim/Groß-Gerau ist ja hinlänglich bekannt und wurde hier ja auch schon reichlich diskutiert.

Und das war es auch schon mit den positiven Erfahrungen hier in Südhessen. Bin jetzt schon seit 25 Jahren unterwegs und habe so langsam einen echten Frust über diese Abzockerei der sich einige Mädels verschrieben haben. Oder auch dieses junge Gemüse, die nur weil sie glauben eine super Figur zu haben meinen es ist 150 Euronen Wert, dass sie sich ausziehen um dann völlig teilnamslos rumzuliegen.

So, aus diesem Grund habe ich jetzt ziemlich lange abstinent gelebt und möchte jetzt aber wieder mal mein Glück probieren. Bin auf "Blondes Luder" in Hanau gestoßen. Habe auch schon Berichte über sie gefunden, waren aber schon alle ein bisschen älter. Sie inseriert bei TG-Ladies. Sorry aber das mit dem Link einstellen habe ich noch nicht geschnallt.

Wäre über eine kurze Info dankbar
    Zuletzt geändert von Paladin1; 06.02.2010, 16:03.

Zitat von Paladin1 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum und wollte euch mal um Hilfe bitten.

Aber erst einmal, zum Einstand, meine Erfahrungen hier in Südhessen. Ich bin überrascht noch nie etwas über das "Sorte" gelesen zu haben. Ein Laden in Darmstadt mit einer sehr sehr netten Chefin (Nathalie) und immer wechselnden Modellen. Nathalie ist eine absolut nette Brasilianerin und wenn die Chemie stimmt und man auf zärtliche Küsse steht, der Hammer. War allerdings einige Zeit gesundheitlich angeschlagen, soll jetzt aber wieder fit sein. Ihre Mädels sind mal so und mal so, allerdings kann man sich im Normalfall auf Nathalies Urteil verlassen. Preis/Leistung stimmen hier auf jeden Fall.

Naja und Jenni in Dornheim/Groß-Gerau ist ja hinlänglich bekannt und wurde hier ja auch schon reichlich diskutiert.

Und das war es auch schon mit den positiven Erfahrungen hier in Südhessen. Bin jetzt schon seit 25 Jahren unterwegs und habe so langsam einen echten Frust über diese Abzockerei der sich einige Mädels verschrieben haben. Oder auch dieses junge Gemüse, die nur weil sie glauben eine super Figur zu haben meinen es ist 150 Euronen Wert, dass sie sich ausziehen um dann völlig teilnamslos rumzuliegen.

So, aus diesem Grund habe ich jetzt ziemlich lange abstinent gelebt und möchte jetzt aber wieder mal mein Glück probieren. Bin auf "Blondes Luder" in Hanau gestoßen. Habe auch schon Berichte über sie gefunden, waren aber schon alle ein bisschen älter. Sie inseriert bei TG-Ladies. Sorry aber das mit dem Link einstellen habe ich noch nicht geschnallt.

Wäre über eine kurze Info dankbar
    Na ja, die nimmt 100 €uros. Die könntest du doch mal für nen guten Einstand hier investieren. Und by the way schlechte Berichte findest du keine zu ihr. Wo ist dein Problem?
    Biste.........................................

Kommentar

Sorte

Zitat von Paladin
      Ein Laden in Darmstadt mit einer sehr sehr netten Chefin (Nathalie) und immer wechselnden Modellen.
      Was heißt denn hier Chefin? :confused:

Ich kenne die seit zwölf Jahren, seit die damals in Darmstadt aufgemacht hatten und mittlerweile schon 3 x umgezogen sind. Nathalie ist aber ganz und garnicht die "Chefin", sondern hinter dem Laden steht ein Altlude aus Wuppertal, der sich aber weitestgehend unsichtbar im Hintergrund hält.

Greets, D.C.
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
        Was heißt denn hier Chefin? :confused:

Ich kenne die seit zwölf Jahren, seit die damals in Darmstadt aufgemacht hatten und mittlerweile schon 3 x umgezogen sind. Nathalie ist aber ganz und garnicht die "Chefin", sondern hinter dem Laden steht ein Altlude aus Wuppertal, der sich aber weitestgehend unsichtbar im Hintergrund hält.

Greets, D.C.

Aha war schon dort

Sie hat immer die chefin raushängen lassen:D

Naja wie mann sich täuschen kann.

Kommentar

Zitat von Penis85 Beitrag anzeigen
          Aha war schon dort

Sie hat immer die chefin raushängen lassen:D

.
          wo lässt eine Frau was raushängen :confused::confused:

Kommentar

[QUOTE=fabolino;196614]wo lässt eine Frau was raushängen :confused::confused:[/QUOTE

Mein Gott eine Aussage dazu Spare ich mir :D

Kommentar

[QUOTE=Penis85;196737]
              Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
              wo lässt eine Frau was raushängen :confused::confused:[/QUOTE

Mein Gott eine Aussage dazu Spare ich mir :D
              Das Vorhaben ist mit diesem Post ja schon misslungen ;)

Kommentar

[QUOTE=Bangboombang;196772]

Das Vorhaben ist mit diesem Post ja schon misslungen ;)

Langsam glaube ich.

Das es hier im Forum nur wenige Mitglieder gibt die länger dabei sind.

Den es gibt so ein paar die jeden scheiss komentieren müssen.

:eek:

echt schrecklich

Kommentar

[QUOTE=Penis85;196780]
                  Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen

Langsam glaube ich.

echt schrecklich
                  Find ich auch:D

Kommentar

mmmpf

Zuletzt geändert von Bangboombang; 09.02.2010, 11:39.

Kommentar

Langsam glaube ich.

echt schrecklich
                      du tust es schon wieder! ;)

werde nun nur noch sachdienliche Hinweise in diesem Thread posten!! :mad:

Kommentar

Na ja, was momentan im Sorte am werkeln ist, ist für leicht optik angehauchte wie mich nicht so der bringer. Aber Vieleicht tut sich ja mal wieder was demnächst. Die Inserate sind auch immer spärlich geschalten.

Kommentar

Als ich neulich in Darmstadt unterwegs war ( ;) ) bin ich zu einer Bessungerstr. gekommen und war da auch mal drin, das ist ja die letzte Absteige hatte angst da zu klingeln. Hart in welchen Wohnungen man arbeiten kann. :eek:
                          B.i.a.d. N.s.a. 96

Kommentar

südhessen

So Leute, weiß ja nicht ob es noch jemanden interessiert:), aber ich hatte ein Date mit Natascha. Bin etwas zwiegespalten, aber hier mein Bericht.

Nach meiner Anfrage per Mail, kam auch eine nette Antwort, überhaupt war der Kontakt jederzeit sehr freundlich. Geklärt wie ich mir so ein Treffen vorstelle und Termin ausgemacht.

Natascha ist eine wirklich Nette, ein paar Kilo mehr als auf den Bilder, aber für mich ok, da ich eh auf etwas mehr Frau stehe. Kaum hatten wir das Finanzielle geklärt (100/1Std) ging es auch schon in den Nahkampf. Dass sie Lust hatte merkte ich sofort und war guter Dinge, dass es ein g**les Date wird. Dann der erste Wehrmutstropfen, Natasche war stark verschnupft und wenn ich sie geküsst hätte wäre sie wohl erstickt :( Ich hatte in meiner Mail darauf hingewiesen, dass küssen für mich dazu gehört wie Pedale zum Fahrrad. Na gut dachte ich, auch so kann es Spaß machen. Sie wollte dann das ich ihr ihre M**chi mit dem Finger bearbeite was ich auch gerne tat und Ihr sichtlich gefiel. Und dann?? Tja als ich dann die Hand mit dem besagten Finger an Ihren Busen legte und mit meiner Nase in die Nähe kam - pfui Teufel!!!!!!!!! Ihre M**chi hatte wohl schon länger kein Wasser und keine Seife mehr gesehen. Ich habe dann die Situation mit einem schnellen Abschuss zu Ende gebracht und die restliche Zeit mit Smaltalk überbrügt.

Also ich verstehe so etwas überhaupt nicht. Wie kann man ungewaschen in so ein Date gehen. Als würde ein Koch noch schnell seinen Kamin mit den Händen reinigen und dann ohne Händewaschen dein Essn zu bereiten. Sie ist ein wirklich sehr Liebe, immmer freundlich und offen, aber eine müffelnde M**chi geht gar nicht.

Hätte gerne nur positives über Natascha geschrieben und vielleicht hatte Sie ja auch nur einen schlechten Tag. Urteilt selbst.

Um Eurer Frage zuvor zu kommen, ich war frisch geduscht.

Kommentar

Lädt...
                            X