Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tina - Pfungstadt-Eschollbrücken

Ausnahmsweise stimmt das Bild mal exakt mit der Person überein! :)

Wer auf schlanke, mädchenhafte 20-jährige steht, ist dort genau richtig. Wohnung und Bad ist sauber.

Kleines Manko: der Service ist etwas eingeschränkt. Leider geht nur GV und Französisch mit Gummi. Kein Anal, kein tiefes Fingern. Für 50 Euro macht die Kleine aber gut mit. Kann ich nur empfehlen.

Joel scwester von Tina

Zitat von maki Beitrag anzeigen
    Ausnahmsweise stimmt das Bild mal exakt mit der Person überein! :)

Wer auf schlanke, mädchenhafte 20-jährige steht, ist dort genau richtig. Wohnung und Bad ist sauber.

Kleines Manko: der Service ist etwas eingeschränkt. Leider geht nur GV und Französisch mit Gummi. Kein Anal, kein tiefes Fingern. Für 50 Euro macht die Kleine aber gut mit. Kann ich nur empfehlen.
    Hallo,war auch heute da aber bei Tinas schwester Joel.Bilde stimmen eben so.Kann auch nur empfehlen.
    Zuletzt geändert von Kevinoo; 02.02.2010, 20:30. Grund: Schuldigung,wollte schwester schreiben.

Kommentar

Also war mal vor längeren bei den beiden:mad:
      Leider nicht so Prickelnd.

Bad Dreckig und ungepflegt bin dann wieder abgezocken.

Die Lady war auch ziemlich unfreundlich.

:cool:

Kommentar

Na, dann hätte sich ja tatsächlich mal etwas verbessert! Ist ja auch keine Kunst das Bad in Ordnung zu bringen. Bei welcher der Beiden warst Du denn?

Kommentar

Hallo,Penis hier ist die Joel wo du mal eigeblich mit uns zusammen warst:Hor mal zu du konntest nie mals bei uns gewessen sein weil meine schwester arbeitet erstes mal mit mir zusammen und ich heisse seit kurzen Joel also stimm nicht was du behauptest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und von allem bei uns ist immer sauber und wir sind gepflegt:Du bist ein verlogene ......................!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Zitat von Retroo Beitrag anzeigen
            Hallo,Penis hier ist die Joel wo du mal eigeblich mit uns zusammen warst:Hor mal zu du konntest nie mals bei uns gewessen sein weil meine schwester arbeitet erstes mal mit mir zusammen und ich heisse seit kurzen Joel also stimm nicht was du behauptest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und von allem bei uns ist immer sauber und wir sind gepflegt:Du bist ein verlogene ......................!!!!!!!!!!!!
            Allem anderen schuldigung fur die deutsch habe nur tschechische tastatur

Kommentar

Hallo Retroo oder auch Kevinoo,

es ist kein Problem, wenn Du hier Schreibfehler machst, nur weil Du eine tschechische Tastatur hast.
              Auch mangelnde Deutschkenntnisse finde ich, sind kein Problem.
              Ebenso, dass Du Dich als Hostesse hier im Forum äußerst - das tun andere auch, aber immer sachlich ohne zu beleidigen.
              Nur solltest Du die gleichen Schreibfehler nicht mit unterschiedlichen Usernamen machen, denn Eigenwerbung ist hier nicht gerne gesehen.
              Wenn Du und Deine Schwester wirklich gut seid, dann spricht sich das rum und ihr habt auch so genug zu tun.

Liebe Grüße vom Südhessen

Hab gerade gesehen, dass ihr nach Langenselbold entschwunden seid - schade, eigentlich wollte ich mir mein eigenes Bild von Euch machen, immerhin bin ich aus der näheren Umgebung von Eschollbrücken - wusste bislang noch gar nicht, dass dort auch Service angeboten wird (wurde).
              Zuletzt geändert von Südhesse; 08.02.2010, 09:03. Grund: Ergänzung

Kommentar

Zitat von Retroo Beitrag anzeigen
                Tja wer so austickt hat was zu verbergen:D

Ich weiss bei wem ich war und das war meine meinung.

Gude
                :cool:

Kommentar

Naja, Penis85 - ich bin mir nicht so sicher, ob da nicht doch eine Verwechselung stattfand.

Es ist so wie ich es in meinem ersten Beitrag zu diesem Thema dargestellt habe. Saubere Wohnung, sauberes Bad, zwei Damen wie auf dem Foto abgebildet, Service nicht sehr umfangreich, aber gut und freundlich ausgeführt! Preis: üblich.

Die Beiden sind ja jetzt weg - insoweit spielt es keine Rolle mehr!

Kommentar

Zitat von maki Beitrag anzeigen
                    Naja, Penis85 - ich bin mir nicht so sicher, ob da nicht doch eine Verwechselung stattfand.

Es ist so wie ich es in meinem ersten Beitrag zu diesem Thema dargestellt habe. Saubere Wohnung, sauberes Bad, zwei Damen wie auf dem Foto abgebildet, Service nicht sehr umfangreich, aber gut und freundlich ausgeführt! Preis: üblich.

Die Beiden sind ja jetzt weg - insoweit spielt es keine Rolle mehr!

Natürlich Spielt es eine Rolle den die Zwei werden nicht das letzte mal dort gewesen sein.

Aber egal erstmal Ruhe.

:D

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X