Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lokalitäten und Erfahrung in Fulda?

Ein freundliches Hallo in die Runde,
    habe gerade folgende Anzeigen gelesen:

http://www.fuldaladies.de/Anzeigenma...2724968-1.html
    Peterstor 12a

sowie:
    http://www.fuldaladies.de/Anzeigenma...2720991-1.html
    Petersgasse 27

Aber bevor ich den Weg nach Fulda in Kauf nehme, eine Frage in die Runde, ob jemand zumindest mit den Lokalitäten Erfahrung hat?

Mfg
    hawk69

@Hawk

beide Adressen sind beide im Zentrum von Fulda, die Adresse im Peterstor ist ein kleine Wohnung die von wöchentlich wechselden Damen belegt ist, während die Petersgasse ein WG wo aber auch ständig die Damen ausgetauscht werden. Die Damen die in der Petersgasse arbeiten findest du auch in der Röckelsgasse in Lauterbach. Habe beide Örtlichkeiten schon besucht und sie machen beide einen sehr sauberen und gut geführten Eindruck. Wenn das Preisniveau in Fulda nicht so hoch wäre, würde mich dort öfters treffen.

Kommentar

Teuer ist es im Erotikhaus. Da bin ich unverrichteter Dinge weggegangen.
      In der Petersgasse 27 war ich schon.
      Ich war damals bei Natalie. Sie ist ja ein ja Schatz. Sevice war gut, und ich hab mich auch gut mit ihr unterhalten. 50 Euro hab ich bezahlt für fr. und Gv.

:D

Kommentar

Petersgasse und ER-Haus.

Zitat von Konto Beitrag anzeigen
        Teuer ist es im Erotikhaus. Da bin ich unverrichteter Dinge weggegangen.
        In der Petersgasse 27 war ich schon.
        Ich war damals bei Natalie. Sie ist ja ein ja Schatz. Sevice war gut, und ich hab mich auch gut mit ihr unterhalten. 50 Euro hab ich bezahlt für fr. und Gv.

:D
        Da hast Du mit beidem recht. Erstens ist es im ER-Haus irgendwie "kalt" und damit meine ich nicht die Temperatur. Die Preise naja.
        So, in der Petersgasse 27 ist halt ne ältere Wohnung aber sehr liebevoll eingerichtet. Fairer Service mit fairen Preisen. Und die Natalie muss ich Dir rechtgeben, ne ganz liebe und schnuckelige. frz. kann sie ausgezeichnet und wenn man sauber ist, macht sie das anscheinend sehr gerne. Auch GV ist prima mit ihr. Sie zickt nicht rum, kobert nicht nach und hält sich an alles was besprochen wurde. Gruss, jerome

Kommentar

schön das es mal nicht um Kassel geht, gibt außer mir doch noch ein paar Herren hier in Fulda ;)

Kommentar

Hallo,
            und erstmal danke @ all für die Infos, werde diese Woche dann wohl noch eine Fahrt nach Fulda machen :), und eine der zwei Lokalitäten besuchen.

Mfg
            hawk69

Kommentar

denke auch das es sich sicher lohnt im 5. Element einzukehren

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X