Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

sindy in ginsheim-gustavsburg

:)war bei sindy in ginsheim-gustavsburg und bin richtig belohnt worden...
    eine top frau die ich auf jeden fall noch mal diese woche besuchen komme.
    sehr weiche haut und sehr zährtlich....

wer bist du?
    hauseigentümer des flurgraben 43?

wenn du uns verarschen willst dann geb dir das nächste mal bitte ein wenig mehr mühe.. frag mal kalle/adele wie das geht mit dem faken, den hat man sogar tagelang geglaubt :D

Kommentar

aus dem Haus

Zitat von yammit Beitrag anzeigen
      wer bist du?
      hauseigentümer des flurgraben 43?

wenn du uns verarschen willst dann geb dir das nächste mal bitte ein wenig mehr mühe.. frag mal kalle/adele wie das geht mit dem faken, den hat man sogar tagelang geglaubt :D
      kam da schon mal ein positiver Bericht? Ich meine, ein echter?
      Wer nur halbwegs das Forum verfolgt, weiß mit solchen "Beiträgen", wobei "TRÄGE" hier immer deutlicher wird, umzugehen... :D

Also, Haken dran setzen und vergessen (ich weiß, ich habs jetzt wieder hochgeholt, aber egal)

Kommentar

glaube einen einzigen habe ich mal gelesen :-)

aber allein wenn man sich alle beiträge von mastergast anzeigen lässt...

Kommentar

Früher war das mal jahrelang die Agentur Schneider.
          Da war ich öfter. War damals recht ordentlich.

War später nochmals an dieser Adresse, (nach Schneider)
          bin aber schon bei den Verhandlungen aufgestanden und
          unverrichteter Dinge gegangen. Habe später nochmals
          einen Anlauf genommen mit dem gleichen Ergebnis.
          Ich denke diese Adresse kann man besten Gewissens
          vergessen.

Kommentar

Irgendwas stimmt hier nicht. Normalerweise wäre dieser Thread schon lange in der öffentlichen Löschliste gelandet.

Kommentar

Hallo Gent`s

Vor Jahren war ich einmal bei einer Blondine mit sehr grosser Oberweite - Sie hieß Ola und kam aus Polen. Vielleicht kannte einer von Euch Sie ja.
              Ihr Service war sehr gut. War öfters bei ihr bis Sie wieder zurück in Ihre Heimat ist.
              Dann nochmals bei der Adresse - den Namen von der DAme weis ich nicht mehr - schlechter Service - bin nie wieder zu dieser Adresse gegangen.

Aber was ich seitdem über diese Adresse und Damen gelesen habe reicht mir auch.;)

Grüsse
              trigger
              go hard or go home

Kommentar

HHHHMMMMMM, Ola...

Jepp, Trigger, bei der war ich auch einige Male und war ausgesprochen glücklich und zufrieden mit ihrem Service.

Bei Schneider war ich vorher auch ein oder zwei mal, das war ebenfalls völlig in Ordnung.

Es gibt auch nur noch wenig Ladies dort, die mich wirklich reizen, insofern schaue ich auch nicht mehr so oft in die Anzeigen die von dort geschaltet werden.
                Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

auch schlechte Erfahrung gemacht

Hab auch einmal diese Lokalität aufgesucht, um mir diese Ungarin Sylvia/Sandy (http://hessenladies.de/Anzeigenmarkt...8414-22-A.html), wie sie auch immer heißt, anzusehen:
                  Merkte sofort, dass ich eine Abzockerin vor mir hatte, also gleich kehrt gemacht und ab.

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X