Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kurzbesuch im Night & Day

Es ist scheisskalt draussen, meine Füsse sind vereist, ich bin hungrig und habe ein Rohr. Der nächstgelegene Club ist in Bürstadt und da war ich ja auch schon lange nicht mehr. Lauter gute Gründe, die Ammenwiese anzusteuern.

Gegen 13:00 Uhr eingecheckt, erstmal warm geduscht und dann ab in die Sauna. Die Aussentemperatur ist mir jetzt egal, die Füsse haben wieder Normaltemperatur - was war da noch?

Ach ja essen... Auch hier gibt es Abhilfe.

Anschliessend setze ich mich für eine Verdauungszigarette (oder zwei) an die Bar, trinke einen Kaffee (oder zwei) und überlege mir, wer sich wohl um das letzte ungelöste Problem kümmern könnte.

Als Erste fällt mir Viktoria ins Auge. Da heute Dessous-Tag ist, bin ich zu lange unschlüssig, sie verschwindet vorläufig aus meinem Blickfeld.

Die Musik nervt, ich verschwinde ins Kaminzimmer. Dort nähert sich mir Daniela und überzeugt mich durch freundliche Ansprache und ein paar Streicheleinheiten, sie als erste Tagesabschnittsbegleitung auszuwählen.

Daniela bietet auf dem Zimmer einen soliden Auftritt - da ich im Wesentlichen faul auf dem Rücken liege und mich bedienen lasse, hat sie es nicht ganz leicht, meine Vorlieben herauszufinden. Aber sie schafft es. Nach nettem AST und Geldübergabe werde ich mit Küsschen verabschiedet. Gerne wieder, denke ich mir...

In der Folge vertreibe ich mir die Zeit mit Essen, Trinken, Frauen beobachten, besuche mal das Kino und relaxe im Kaminzimmer. Es sind nur wenige Fuffis unterwegs, entsprechend gelangweilt ist das weibliche Personal. Nachdem ich mich genügend ausgeruht habe, setze ich mich in Thekennähe und schaue einer der anwesenden Frauen beim Stangentanz zu. Nett, aber nicht wirklich aufregend...

Viel interessanter: nach der Darbietung setzt sich Viktoria zu mir auf die Bank und wir kommen uns in einem freundlichen Gespräch näher. Nach ersten Küssen und Fummemleien verziehen wir uns ins obere Stockwerk. Die halbe Stunde, die nun folgt, ist mit die Schönste der vergangenen 12 Monate! Leidenschaftlicher GFS ohne Berührungsängste und Einschränkungen - ich schwebe auf Wolke 6....

Zum Glück muß ich hinterher bezahlen, das erdet wieder.

Aber schöner kann es heute nicht mehr werden, und wenn es am Schönsten ist, soll man ja aufhören. Ausserdem sind jetzt meine Füsse warm, ich bin satt und die Hose zwickt auch nicht mehr. OK, es immer noch scheisskalt draussen - aber jetzt stört mich das nicht mehr...

Glatt vergessen: Behandelt sie gut, sie haben´s verdient...

schöner Bericht - Danke dafür.

vg
    LedZepp
    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

Lädt...
    X