Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Super Abenteuer mit Mia

Ein super erlebnis was ich lange Zeit nicht vergessen werde. Wer lust hat mehrmals auf den Höhepunkt zu kommen ist bei Mia genau richtig alles ohne zeitspanne.
    danke meine süsse Mia. Bis zum nächstenmal.:rolleyes:

super detaillierter und ausführlicher Bericht. Steht wirklich alles drin, was man wissen muß. Alle Achtung!

Kommentar

erster Bericht

Das war sein erstes Mal... vergeben... beim nächsten Mal so, dass wir verstehen, warum es supi war. So mit Fakten und Tatsachen und so...! :D DANKE!!! :rolleyes:
      Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

Kommentar

hihi

Zitat von Tombigdick Beitrag anzeigen
        Das war sein erstes Mal... vergeben... beim nächsten Mal so, dass wir verstehen, warum es supi war. So mit Fakten und Tatsachen und so...! :D DANKE!!! :rolleyes:
        und fiktiv wird ihm zeigen, wie es geht ;)

Kommentar

Werbefuzzy

Und die Werbefuzzy´s lassen grüssen, habt Ihr noch vergessen dazuzuschreiben.:D:D wie man(n) am ersten Posting lesen kann.

Gruss Tenne

Kommentar

ich fand den Bericht klasse

war auch dort und kann alles bestätigen. :D

Kommentar

Habt ihr das genau gelesen?

Zitat von Alpacino Beitrag anzeigen
              Ein super erlebnis was ich lange Zeit nicht vergessen werde. Wer lust hat mehrmals auf den Höhepunkt zu kommen ist bei Mia genau richtig alles ohne zeitspanne.
              danke meine süsse Mia. Bis zum nächstenmal.:rolleyes:
              "alles ohne Zeitspanne" :confused:
              kaum da auch schon wieder weg? ;)
              nee, das ist nix für mich, wenigstens zum Geld kassieren sollte Zeit da sein :D

Kommentar

Zitat von Alpacino Beitrag anzeigen
                ... alles ohne zeitspanne.
                .. ich schmeiss mich weg :D

Vielleicht hat er "... ohne Zahnspange" gemeint.

vg
                LedZep
                Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

Mia

Ich habe heute mal wieder nach längerer Zeit den Ruhepunkt in DA aufgesucht. Mias( sie ist eher klein, hat nen schönen, knackigen Hintern und kleine Brüste) Massage ist mehr ein intensives, gefühlvolles Streicheln mit viel Öl; sie reagiert auf Wohllaute ziemlich sensibel, indem sie da, wo es gefällt, noch mal hingeht. Ihr Körpereinsatz ist sehr intensiv und gefühlvoll...kein mechanisches Körper- zu- Körper-Gerubbel. Ich setze mal voraus, dass alle die Institutsspezifischen Beschränkungen kennen. Das Besondere war aber, dass sie mich mit ihren Augen-Blicken völlig fertig gemacht hat, als es in Richtung Finale ging..f****n mit den Blicken, unglaublich...dazu ein gleichbleibend intensiver Hand- und Körpereinsatz. Ich bin sehr entspannt nach Hause. 85 Doppelmark für 45 Min gelöhnt, die sich glohnt haben!

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X