Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ein super erlebnis was ich lange Zeit nicht vergessen werde. Wer lust hat mehrmals auf den Höhepunkt zu kommen ist bei Mia genau richtig alles ohne zeitspanne.
danke meine süsse Mia. Bis zum nächstenmal.:rolleyes:
Das war sein erstes Mal... vergeben... beim nächsten Mal so, dass wir verstehen, warum es supi war. So mit Fakten und Tatsachen und so...! :D DANKE!!! :rolleyes:
Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.
Das war sein erstes Mal... vergeben... beim nächsten Mal so, dass wir verstehen, warum es supi war. So mit Fakten und Tatsachen und so...! :D DANKE!!! :rolleyes:
Ein super erlebnis was ich lange Zeit nicht vergessen werde. Wer lust hat mehrmals auf den Höhepunkt zu kommen ist bei Mia genau richtig alles ohne zeitspanne.
danke meine süsse Mia. Bis zum nächstenmal.:rolleyes:
"alles ohne Zeitspanne" :confused:
kaum da auch schon wieder weg? ;)
nee, das ist nix für mich, wenigstens zum Geld kassieren sollte Zeit da sein :D
Ich habe heute mal wieder nach längerer Zeit den Ruhepunkt in DA aufgesucht. Mias( sie ist eher klein, hat nen schönen, knackigen Hintern und kleine Brüste) Massage ist mehr ein intensives, gefühlvolles Streicheln mit viel Öl; sie reagiert auf Wohllaute ziemlich sensibel, indem sie da, wo es gefällt, noch mal hingeht. Ihr Körpereinsatz ist sehr intensiv und gefühlvoll...kein mechanisches Körper- zu- Körper-Gerubbel. Ich setze mal voraus, dass alle die Institutsspezifischen Beschränkungen kennen. Das Besondere war aber, dass sie mich mit ihren Augen-Blicken völlig fertig gemacht hat, als es in Richtung Finale ging..f****n mit den Blicken, unglaublich...dazu ein gleichbleibend intensiver Hand- und Körpereinsatz. Ich bin sehr entspannt nach Hause. 85 Doppelmark für 45 Min gelöhnt, die sich glohnt haben!
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar