Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LAURA Ginsheim

Servus!

kann jemand über Laura berichten?

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...17811-1-A.html

habe nur einen nicht so tollen bericht im lsh von ihr gelesen.
    die adresse macht mir ein wenig bauschmerzen, aber wenn ich ein schlechtes gefühl habe kann ich immernoch zu sonja gehen, die ist auch zzt. im flurgraben- da weiss ich das ich kein risiko eingehe ;)
    ich meine ich war im flurgraben sogar schon mal bei einer laura mit so einem kleinen ärschchen.. finde aber allerdings keine bereichte mehr und kann mich nciht mehr so gut dran erinnern.. man wird alt! :eek:

NEU IN GINSHEIM-GUSTAVSBURG

LAURA 20J.

Bei dieser Schönheit wird Dir das Wasser
    im Mund zusammenlaufen und Du
    willst nur noch raus aus Deinen Klamotten und
    rein ins Abenteuer.
    Verliere keine unnötige Zeit!

0163-7103987

Am Flurgraben 43
    Ginsheim-Gustavsburg
    3. Stock Rot
    Anfahrt/Route
    nur besuchbar
    0163-7103987
    bitte erfragen

https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=

:D:):D:p

Kommentar

Flurgraben?

Hi Yammit, kenne diese Frau nicht, aber der Flurgraben... schön soll es dort nicht sein, wenn einer sich mal dazu äußert, war der Service der Gretels auch immer von fraglicher Qualität. Schau halt mal vorbei, wenns nicht so weit ist. ;)
      Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

Kommentar

Laura wieder da (DA)

Hallo Yammit.

Ich habe einen Bericht über die kleine gefunden. Hier der Threat http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=10692

Scheint ein absoluter Optikfick zu sein, wenn man den Berichten trauen darf.
        Ich glaube, ich hatte vor einem 1,5 Jahren in Hanau bei ihr die Ehre. Bin mir aber nicht wirklich sicher. Damals, soweit ich mich errinnern kann, OK :confused:

Nach Gustavsburg wollte ich nicht gehen. Jetzt "treibt" sie ihr Unwesen in DA... Kennt jemand die aktuelle Location in der Saalbaustr.?

http://hessenladies.de/index.php?sei...O_PLZ=&SO_Tel=.
        Zuletzt geändert von aragorn; 12.01.2010, 20:53.
        Gruss A.

Kommentar

Mein erster Beitrag - bisher war ich nur Leser!

Die Saalbaustraße 34 liegt am Rand der Innenstadt - Parkhaus schräg gegenüber. Die Wohnung im EG links ist im wöchentlichen Wechsel belegt, mit breitem Bett - aber nichts Besonders. Die Sauberkeit ist - wie nicht anders zu erwarten - mittelmäßig, aber noch erträglich. Für Darmstädter-Verhältnisse im mittleren Bereich.

Kommentar

also warum macht diese adresse bauchschmerzen ?
            es sind richtig saubere wohnungen man kann super vor parken und man ist
            völlig unbeobachtet nicht so wie in anderen wohnungen wo ich mich echt manchmal wegen den nachbarn garn nicht so recht traue...
            ja und laura ist richtig zum anbeissen sie sieht gut aus und ist richtig knackig
            ich war und werde öfter zu ihr gehen schade das sie jetzt in darmstadt ist
            und ich so weit fahren muss....
            Zitat von yammit Beitrag anzeigen
            Servus!

die adresse macht mir ein wenig bauschmerzen, aber wenn ich ein schlechtes gefühl habe kann ich immernoch zu sonja gehen, die ist auch zzt. im flurgraben- da weiss ich das ich kein risiko eingehe ;)
            ich meine ich war im flurgraben sogar schon mal bei einer laura mit so einem kleinen ärschchen.. finde aber allerdings keine bereichte mehr und kann mich nciht mehr so gut dran erinnern.. man wird alt! :eek:

Kommentar

top adresse

hey also ich finde es ist eine sehr saubere adresse
              solche findet man in mainz und wiesbaden wenig
              Zitat von Tombigdick Beitrag anzeigen
              Hi Yammit, kenne diese Frau nicht, aber der Flurgraben... schön soll es dort nicht sein, wenn einer sich mal dazu äußert, war der Service der Gretels auch immer von fraglicher Qualität. Schau halt mal vorbei, wenns nicht so weit ist. ;)

Kommentar

top frau

super hübsche frau und top adresse
                sollte sie besetzt sein auf jedenfall warten...:)
                Zitat von yammit Beitrag anzeigen
                Servus!

Kommentar

jahaha

Zitat von mastergast Beitrag anzeigen
                  super hübsche frau und top adresse
                  sollte sie besetzt sein auf jedenfall warten...:)
                  sicher, sie ist soooo toll, dass man warten muß.

Wenn sie genauso toll ist, wie dein Bericht über sie (der kommt vielleicht irgendwann noch mit Details wie Service, Dauer, Preis etc pipapo), dann hat sich deine Werbung gelohnt. :D

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X