Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karoline ist ne Sünde wert

Ich heute bei Karoline alias Arline, Termin gemacht und hin.
    Volles Programm für €170 die 3/4 Stunde mit AV und Aufnahme.
    Sie ist immer noch sehr schlank und ihr deep throught ist erste Klasse.
    Sie ist wirklich sehr gelenkig und geht super mit.
    Also nach triple F(französisch-ficken-französisch) der Absch(l)uss.
    Sie bläst vollkommen ohne Handeinsatz.
    Und ZK mit der kleinen Perle sind echt mal interessant
    Karoline ist eine Empfehlung wert.
    Leider nur noch bis Neujahr in der Gegend.

Kommentar

Deep Throat

Kommentar

"Karoline" ist wieder in Darmstadt und einen Besuch wert.

Handy war erst besetzt, beim dritten Versuch habe ich sie erreicht, einen Termin vereinbart und sie zuverlässig in der Hügelstraße angetroffen. Die Location ist ok, habe ich an anderer Stelle bereits beschrieben.
        Nach kurzem Badbesuch Programm ausgehandelt: 30 Minuten, FO als Auftakt, Stellungswechsel für 80 Euro.
        Die Bilder in der Anzeige treffen Karoline gut - rothaarig, eher groß, schlank, kleine Brüste, rasierte Muschi, Tatoo auf dem Rücken.

Ich setze mich aufs Bett und sie legt sehr bald mit leidenschaftlichen Zungenküssen los - nach einer "geschmacklichen Enttäuschung" bei einer anderen Dame wollte ich diese eigentlich auslassen, liess mich aber schnell überzeugen - frischer Mintgeschmack, eine flinke Zunge und so etwas wie ein Holzkugelpiercing - kenne mich da nicht aus und das Blut war bereits aus meinem Kopf gewichen - das war wirklich gut und einzigartig.

Sie begann zu blasen - sehr tief und immer wieder mit Blickkontakt. Ihr Französisch gefällt mir wirklich sehr gut und ich habe es lange genossen.
        Dann Gummi drüber und in die Missio. Sie geht gut mit, dazu dosiertes Stöhnen in den passenden Momenten. Karoline ist sehr beweglich und nimmt gerne ohne Vorwarnung artistische Positionen ein - mich haben diese zwar nicht mehr angemacht, bin aber offen für Abwechslung.
        Schliesslich habe ich sie im Doggy genommen, sie ist weiterhin gut dabei. Während und nach meinem Abspritzen windet sie ihr Becken und es fühlt sich an, als melkt sie die letzten Tropfen aus mir heraus - das fühlt sich gut an. Sie lässt mich noch einen Moment die Stille geniessen, dann wird ohne Zeitdruck abgewischt. Ich dusche mich und wir plaudern noch ein wenig.

Fazit: Karoline ist eine Empfehlung wert und ich werde sie sicherlich wieder besuchen. Scheinbar ist sie immer mal wieder in Darmstadt, zuletzt war sie jedoch nach eigener Auskunft in Süddeutschland. Service, Performance, Freundlichkeit, Körpergefühl und Einfühlung heben sich deutlich positiv ab. Gleichzeitig habe ich auch schon vergleichbares und in Teilen noch besseres erlebt - wenn dies auch nicht leicht zu finden ist. Durch Beiträge besonders in einem anderen Forum hatte ich fast zu hohe Erwartungen.

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X