Ok...nicht zuviel erwarten bei der Überschrift, aber einen Bericht ist es mir wert.
Habe erneut eine der miesen Lokalitäten in Darmstadt aufgesucht, diesmal die Elisabethenstraße.
Hatte mich vorher nicht informiert wer zur Zeit dort gastiert, war gerade in der Nähe.
Es öffnete eine junge Asiatin (aus Taiwan, wie Sie mir erzählte).
Optisch nett...zierlich, recht großer, natürlicher Busen, fester und knackiger Hintern.
Für 20min löhnte ich 60€.
Anfangs war Sie recht schüchtern, lag neben mir. Ist das nun Masche oder wirklich so?
Das beste an diesem Date war jedenfalls der wirklich nasse Blowjob ohne Gummi. Auch die E*** hat sie mir genüsslich geleckt. Musste mich schon arg zusammenreißen, um nicht gleich zu kommen.
Der GV war okay...nur mag ich nicht dieses Stöhnen, leicht schmerzverzerrt.
Ich bat Sie, nochmal den Gummi abzunehmen und zu blasen, was sie gerne tat.
Sie ließ mich in ihrem Mund kommen, lutschte genüsslich weiter, ging kurz ins Bad und entledigte sich meiner Körpersäfte ;-)
Kurzum: Für den Preis war das wirklich gut, keine Hektik, nicht zu sehr gekünstelt, nett...und ein sehr geiler Blowjob, genau nach meinem Geschmack.
Hier der Link, wobei die Bilder schlecht sind...Sie sieht wirklich besser aus:
https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...59839-1-A.html
enjoy!
Habe erneut eine der miesen Lokalitäten in Darmstadt aufgesucht, diesmal die Elisabethenstraße.
Hatte mich vorher nicht informiert wer zur Zeit dort gastiert, war gerade in der Nähe.
Es öffnete eine junge Asiatin (aus Taiwan, wie Sie mir erzählte).
Optisch nett...zierlich, recht großer, natürlicher Busen, fester und knackiger Hintern.
Für 20min löhnte ich 60€.
Anfangs war Sie recht schüchtern, lag neben mir. Ist das nun Masche oder wirklich so?
Das beste an diesem Date war jedenfalls der wirklich nasse Blowjob ohne Gummi. Auch die E*** hat sie mir genüsslich geleckt. Musste mich schon arg zusammenreißen, um nicht gleich zu kommen.
Der GV war okay...nur mag ich nicht dieses Stöhnen, leicht schmerzverzerrt.
Ich bat Sie, nochmal den Gummi abzunehmen und zu blasen, was sie gerne tat.
Sie ließ mich in ihrem Mund kommen, lutschte genüsslich weiter, ging kurz ins Bad und entledigte sich meiner Körpersäfte ;-)
Kurzum: Für den Preis war das wirklich gut, keine Hektik, nicht zu sehr gekünstelt, nett...und ein sehr geiler Blowjob, genau nach meinem Geschmack.
Hier der Link, wobei die Bilder schlecht sind...Sie sieht wirklich besser aus:
https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...59839-1-A.html
enjoy!
Kommentar