Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ok...nicht zuviel erwarten bei der Überschrift, aber einen Bericht ist es mir wert.
Habe erneut eine der miesen Lokalitäten in Darmstadt aufgesucht, diesmal die Elisabethenstraße.
Hatte mich vorher nicht informiert wer zur Zeit dort gastiert, war gerade in der Nähe.
Es öffnete eine junge Asiatin (aus Taiwan, wie Sie mir erzählte).
Optisch nett...zierlich, recht großer, natürlicher Busen, fester und knackiger Hintern.
Für 20min löhnte ich 60€.
Anfangs war Sie recht schüchtern, lag neben mir. Ist das nun Masche oder wirklich so?
Das beste an diesem Date war jedenfalls der wirklich nasse Blowjob ohne Gummi. Auch die E*** hat sie mir genüsslich geleckt. Musste mich schon arg zusammenreißen, um nicht gleich zu kommen.
Der GV war okay...nur mag ich nicht dieses Stöhnen, leicht schmerzverzerrt.
Ich bat Sie, nochmal den Gummi abzunehmen und zu blasen, was sie gerne tat.
Sie ließ mich in ihrem Mund kommen, lutschte genüsslich weiter, ging kurz ins Bad und entledigte sich meiner Körpersäfte ;-)
Kurzum: Für den Preis war das wirklich gut, keine Hektik, nicht zu sehr gekünstelt, nett...und ein sehr geiler Blowjob, genau nach meinem Geschmack.
Konnte es nicht lassen, war noch einmal dort.
Leider geht es erst ab 60€ los, hatte den Wunsch geäußert, nur französisch verwöhnt werden zu wollen.
Wie auch immer...sie hat wieder super geblasen, mir sogar die Rosette geleckt :-D und am Ende die volle Ladung in Empfang genommen. Nice!
Tja... ich war bereits vor zwei wochen dort und habe eigentlich auf saiko gehofft. Saiko war aber schon lange nicht mehr anwesend - dafür aber Miko (aus Taiwan). Richtig gut die kleine undnatürlich habe auch ich ihren Mundservice genossen. wobei bei einer sache muß ich meinen schriftlichen vorgänger recht geben - dieses monotone gestöhne ist wirklich geschmackssache - also ich konnte es nach zehn minuten nicht mehr so richtig hören.
Ansonten eine glatte 1 im service!
Ein Wolf kann sein Aussehen verändern - seinen Geruch verliert er aber nie
Ich war heute noch einmal dort, und traf auf Saiko ( https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...84911-4-A.html ).
Sie ist keine Schönheit, dass muss man leider sagen, aber nett, wie alle Mädchen dort.
Da der bisherige Service immer zufriedenstellend war, hab ich mich erneut für 20min entschieden, 60€.
Nach einer kurzen Dusche empfing mich Saiko nackt im Zimmer und macht sich gleich mit ihrer Zunge zwischen meinen Beinen zu schaffen.
Immer wieder schön zu spüren ist, dass die Damen hier ohne zu zögern und ohne Aufforderung mit ihrer Zunge sehr tief gehen...wirklich tief.
Das war heute das erste Mal, dass mir ein Mädel wirklich die Rosette geleckt hat...ausgiebig! :-D
Alles in allem war es ein nettes Leck-Date...nass und versaut...und stets bemüht die "junge" Dame.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar