Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Vielleicht hilft Dir mein Vorschlag etwas mehr (ich war kürzlich in Stockstadt):
Ruf an und erkundige Dich nach den Preisen. Nur so aus Neugier rufst Du jetzt noch bei den anderen Adressen, die hier für den Raum Groß-Gerau inserieren, an und erkundigst Dich auch da nach den Preisen :-). Wenn es Dir wert ist, für das wirklich schöne Ambiente 30-50% Prozent auszugeben, dann ist das ein bewusste Entscheidung, die man verstehen kann... Wer wollte (beispielsweise) nicht mal in einem Strandkorb einer Lady "näher kommen" :-).
Ach ja, solltest Du bereits via Internet aufgrund der Bilder für Dich eine Vorauswahl getroffen haben, dann erkundige dich sicherheitshalber mal, ob die Dame (noch) da ist.
Positiv: die Räumlichkeiten sind z.T. wirklich außergewöhnlich schön.
Nein, Alex(andra) und Wenke sind zwei paar Stiefel. Wenke kannst Du meines Wissens nicht buchen und ob Alexandra überhaupt noch dort anzutreffen ist, entzieht sich meiner Kenntnis (soweit ich weiß, ist sie nicht mehr oder zumindest nicht mehr regelmäßig vor Ort - insofern helfen Dir meine guten Erfahrungen mit ihr leider nicht weiter).
Danke für deine Nachricht. War heute dort. War aber nicht bei Alex, sondern Palloma.( Neu). Hätte lieber Wenke gehabt, stand aber nicht zur verfügung.
Ich bin zufrieden, guter Sevice. Das Ambiente war sehr schön.( Meereszimmer)
Liebe Grüsse Droops
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar