Ich war am Sonntagmittag bei Ihr in Viernheim in einem luxuriösen Haus. Entsprechend den Bildern ist Sie gut zu erkennen, wenn auch ein paar Jahre älter mit schönen Sommersprossen. Ich wurde sehr nett und gleich mit vielen Küssen empfangen. Das Bad wurde angeboten. Ich wählte 100430, es gäbe auch 150460 und über weiteres lässt sich verhandeln. Das Blasen war obere Klasse, die 69 hat Spaß gemacht und Sie zeigte Reaktionen, die nicht unbedingt echt waren. Ich probierte Doggy und Missionar. Sie hatte keine Berührungsängste und machte Alles mit. Die ZK waren tief. Leider war ich vollkommen überreizt und kam nicht zum Männerende. Ich würde Sie nochmal besuchen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Cici 100% original Foto
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Zurück
Bild 1 von 3
Weiter
Cici 100% original Foto
68519 Viernheim
0174-4549074
- 28 Jahre
- 75C
- KF 36
- 160 cm
- total rasiert
- asiatisch
- ZK
- 69
- GF6
- NSa
- Franz b. Ihr
- BV
- Schmu., Kuscheln
Lass Dich von meinem Service begeistern. Ich habe keinerlei Berührungsängste und mag es, wenn wir beide einfach ausleben,
was wir uns wünschen.
Lass Dich von meinem Service begeistern. Ich habe keinerlei Berührungsängste und mag es, wenn wir beide einfach ausleben,
was wir uns wünschen.
-
Cici 100% original Foto
Cici 100% original Foto konform oder auch anders
Ich war am Sonntagmittag bei Ihr in Viernheim in einem luxuriösen Haus. Entsprechend den Bildern ist Sie gut zu erkennen, wenn auch ein paar Jahre älter mit schönen Sommersprossen. Ich wurde sehr nett und gleich mit vielen Küssen empfangen. Das Bad wurde angeboten. Ich wählte 100430, es gäbe auch 150460 und über weiteres lässt sich verhandeln. Das Blasen war obere Klasse, die 69 hat Spaß gemacht und Sie zeigte Reaktionen, die nicht unbedingt echt waren. Ich probierte Doggy und Missionar. Sie hatte keine Berührungsängste und machte Alles mit. Die ZK waren tief. Leider war ich vollkommen überreizt und kam nicht zum Männerende. Ich würde Sie nochmal besuchen.
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
experimenter (06.04.2025), Marc777 (02.04.2025) -
Zitat von Feelgood6hj Beitrag anzeigenCici 100% original Foto konform oder auch anders
wenn die annähernd den bildern gleicht, scheint sie schöne hupen zu haben
-
Guten Morgen,
zwei Anzeigen mit der selben Telefonnummer da werde ich stutzig
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-foto-13028081
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...fendi-13044117
Kommentar
-
Wer eins und eins zusammen zählt kommt garantiert auf das richtige Ergebnis.
Seit einiger Zeit fällt das vor allem bei den Damen asiatischer Herkunft auf. Immer wieder zwei Mädchen mit dem gleichen Angebot und der selben Rufnummer. Ein Narr wer böses dabei denkt.
Kommentar
Stichworte:
cici 100% original foto,
viernheim,
0174-4549074,
28 jahre,
75c,
kf 36,
160 cm,
total rasiert,
asiatisch,
zk,