Da am Heutigen Sonntag meine lust , sowie Testosteron Spiegel sehr hoch gewesen waren , und vorallem viel lust gehabt hatte eine Frau zu testen für mich und für euch meine lieben Forumskollegen die unter anderem auch keine Besuchsberichte im Internet hat , durchstöberte ich am Heutigen Sonntag die Aktuellen Anzeigen hier in Fulda. Da ich Heute keine lust auf GF6 hatte , sondern nur auf viel ficken , sodass ich meinen Druck los werde , fiel meine Entscheidung auf die Lusy , da mir Lusy vom optischen her sehr gut gefallen hatte um meinen Druck los zu werden.
Kontaktaufnahme Lusy
Ich kontaktierte Lusy am Heutigen Sonntag morgen über Whats App , und ich erfragte nach ihre Preise , Service und Extras , die wie folgt lauteten....
Preise Lusy
30 Minuten für 80 Euro
1 Stunde für 120 Euro
Service Lusy
Blasen
GV in verschiedene Stellungen
Anfassen
Lecken
69
Massage
Körper spritzen bei ihr
Extras Lusy
Lusy bietet keine Extras an
Buchung des Termins
Da die 120 Euro für 1 Stunde gegenüber viele andere Frauen allgemein , noch günstig gewesen waren , buchte ich 1 Stunde für 120 Euro , und ich nannte ihr meine gewünschte Uhrzeit für den Heutigen Sonntag Abend.
Ankunft + Location
Nach dem ich mich Zuhause Hygienisch auf mein Date vorbereitet hatte , bin ich anschließend mit meinem Auto los gefahren in die Magdeburger Straße 27 hier in Fulda, und ich erreichte Pünktlich die bekannte Location.
Empfang + Optik Lusy
Ich war sehr aufgeregt gewesen , mein Herz pochte und meine lust zu ficken war auf höchstem Level gewesen. Ich betrat nun die Location und ich ging in die 2. Etage. Nun stand ich vor der Wohnungstür und ich klingelte bei Lusy. Nach paar Sekunden ging die Wohnungstür auf , und mich begrüßte eine sehr hübsche junge Frau in einen schwarzen Einteiler Outfit. Sie war freundlich gewesen und sie lächelte. Aber ich musste trotzdem zuerst fragen ob sie Lusy ist , was sie bejahte. Da ihre Fotos überhaupt nicht mit der Realität übereinstimmen.
Fake Fotos bzw geklaute Fotos von andere Frau.
Ich bin trotz ihre Fake Fotos geblieben , da Lusy ein sehr hübsches junges Gesicht hat. Mit großen , schöne Augen , schöne Lippen in Natur
( schmale Lippen ) , lange schwarze Haare in eine Hochsteck Frisur zusammen gebunden , normale Statur vom Körper her ca. KF 36. Ihr Po ebenfalls etwas zum anfassen ca. KF 36 , und ihre Brüste
ca. B.
Weitere Details zu Lusy , die ich teilweise erfragt hatte
- Herkunft : Litauen ( erfragt )
- Oberweite : ca. B– Natur Brüste
- KF : 36
- Größe : ca. 165
- Haare : Schwarz , Rückenlang , Glatt
- Haut : Mittel , gepflegt und weich
- Intimbereich : Glatt rasiert
- Sprache : Gutes Deutsch
Ich folgte nach der freundlichen Begrüßung im Flur Lusy in ihr Zimmer. Was an sich aufgeräumt und sauber gewesen war. Ich hatte noch vor der Geldübergabe eine kurze Unterhaltung mit ihr angefangen um sie kennen zu lernen , und ich erfragte nach ihr Alter und ihre Herkunft , was sie mir auch sagte. Aber von ihrer Seite aus kamen keine Fragen was meine Persönlichkeit angeht , keine Interesse anscheind. Danach wollte sie zuerst Geld , und ich übergab ihr die abgemachten
120 Euro für 1 Stunde Sex.
Nach der Geldübergabe sollte ich mich ausziehen sagte Lusy zu mir , und sie sagte sie kommt gleich wieder. Sie ist aus dem VZ raus , und in die Küche , dort hatte sie unglaublicherweise mit ihr Handy auf voller Lautstärke Whats App Nachrichten bekommen und beantwortet , und auch Telefoniert mit Kunden um Termine zu machen. Das hatte ich alles gehört vom VZ aus , und gesehen da sie die Tür offen gelassen hatte. Ein absolutes No Go , unglaublich dreist. Und Zigarette hatte sie noch nebenbei geraucht. Es sind 10 Minuten vergangen bis sie wieder zurück kam.
Mir war jetzt bewusst gewesen , Lusy ist ein Reinfall eine Niete gezogen.
Ich hatte mich daraufhin bei ihr beschwert , dass so etwas nicht geht.
Akt
Am liebsten wäre ich nach Hause gegangen , aber ich wollte wenigstens für mein Geld noch einen geblasen bekommen , lecken und ficken und abspritzen vor allem. Ich hatte sie nach Vorspiel im stehen gefragt mit Körperküsse beidseitig um warm zu werden , und streicheln. Aber sie wollte nicht , und sie lehnte dass Vorspiel ab.
Blasen im stehen + Brüste voll spritzen
Nach dem nicht vorhandenen Vorspiel im stehen , was sie nicht wollte , damit ich warm werde , wünschte ich mir einen Blowjob im stehen + Brüste voll spritzen , dass hatte sie wenigstens bejaht.
Dementsprechend stand ich vor dem Bett , sie saß auf dem Bettrand und sie zog ein dünnes , weißes Kondom über meinen halbsteifen Penis.
Der Blowjob an sich war gut gewesen , mit ordentlich druck und Mittel tief geblasen , aber leider keine Zungenspiele. Da mein Penis durch dass gute blasen Steinhart geworden ist , und nach ca 5 Minuten blasen , konnte ich es nicht mehr aushalten und ich wollte auf ihre Brüste spritzen.
Ich sagte zu ihr , dass sie dass Kondom entsorgen soll weil ich jetzt spritzen möchte , sie entsorgte dass Kondom und ich hatte eine große Ladung Sperma auf ihre Brüste und ihr Hals gespritzt.
Die anschließende Reinigung bei ihr übernahm sie selbst , ich musste mich selbst Reinigen.
Anschließend nach dem ich abgespritzt hatte , wollte ich mich mit ihr Unterhalten beim AST , aber sie stand auf und ging wieder in die Küche um Whats App Nachrichten zu beantworten und zu rauchen. Eine Frechheit so etwas.
Nach dem die junge Dame zurück von der Küche in dass VZ kam , hatte sie sich noch nicht mal entschuldigt für ihr benehmen , dann fragte sie wie alt ich bin , und sie sagte dass ich Alt bin.
Ich hatte jetzt lust gehabt auf Lecken Muschi , was sie aber auch nicht wollte. Sie sagte daraufhin
" leg dich hin ".........
69 Stellung
........so hatte ich mich auf ihr Wunsch ins Bett gelegt , und sie wollte die 69 Stellung , was auch geschah. Ein neues weißes Kondom zog sie über meinen schlappen Penis , und sie kam über mein Gesicht , war an sich ein Wunderschöner Anblick gewesen ihres Po und ihre zwei Fick Löcher , aber ich konnte überhaupt nicht ihre Muschi lecken , nur ihr Po Loch konnte ich lecken , da sie sich schlecht über mein Gesicht platziert hatte. Ich hatte ihr gesagt dass sie weiter höher rutschen soll , zu meinen Gesicht , aber sie wollte nicht.
So konnte ich nur ihr Po Loch lecken und ihre Po Backen kneten. Der Blowjob war auch in dieser Stellung mit ordentlich druck und tief gewesen , war gut der Blowjob.
Missionarstellung
Nach der 69 Stellung wo ich nicht zufrieden gewesen war , wollte ich endlich ficken. Sie wollte nur Missionarstellung und Doggystyle. Reiterstellung macht sie nicht. Dementsprechend entschied ich mich für Missionarstellung.
In der Missionarstellung sah ich ihr Hübsches , junges Gesicht vor meinen Augen , und ich stützte mich beidhändig im Bett über ihr ab. Sie führte meinen steifen Penis in ihre Muschi langsam ein.
Eng war ihre Muschi leider nicht gewesen.
Ficken konnte ich sie beliebig , ich hatte sie fest und sehr schnell gefickt eine lange Zeit.
Aber ihr hatte es nicht gefallen ,
sie fing an zu meckern , von Anfang an ,
" du musst jetzt zum spritzen kommen...."
" ich bin keine fick maschine , sagte sie zu mir "
" ich lasse mich nicht 1 Stunde ficken....und bla bla bla "
Ich hatte ihr beim ficken gesagt , dann ist dass der falsche Job für dich hier.
Beim ficken gab es übrigens auch keine Streicheleinheiten ihrerseits , kein stöhnen und kein Blickkontakt. Sehr schlecht 👎
Doggystyle
Die anschließende Stellung war Doggystyle gewesen , auch hier hatte ich sie sehr schnell und fest gefickt. Aber auch hier sagte sie schon wieder
" komm spritz endlich ab , ich bin keine fick maschine ".
Ich hatte ihr gesagt , dass ich noch 30 Minuten Zeit übrig habe , aber ihr war dass egal gewesen.
Sie hatte dann Doggystyle beendet , und sie zog wieder ihr Einteiler Outfit an.
Das Kondom musste ich selbst entsorgen und ich war bitter enttäuscht gewesen und wütend.
Ich sollte meine Klamotten anziehen , und sie ging wieder in die Küche um Whats App Nachrichten zu beantworten Lautstark.
Wo sie zurück kam , meckerte ich mit ihr rum , dass ihre Leistung schlecht ist , und auch keine Zeit Einhaltung vorhanden ist bei ihr , und abspritz Orientiert ist. Ihr war dass alles egal gewesen.
Ich sagte zu ihr " du bist noch sehr jung , du musst noch viel lernen im Leben Mädchen ".
Abschied
Nach 30 Minuten verließ ich Enttäuscht die Location wieder ein mal , obwohl ich 1 Stunde gebucht hatte , eine Frechheit.
Fazit
Ich kann nur jeden abraten dieses Mädchen zu besuchen und zu testen. Sie ist ein Reinfall was der Sex angeht , sowie sehr stark Abspritzt Orientiert was sie auch permanent beim ficken erwähnt , dass du endlich abspritzen sollst. Unterhalten mot ihr kannste auch vergessen , sie ist nur interessiert an Geld , Money Money. Vorallem ihre Fotos sind defenitiv zu 100% Fake. Da stimmt außer die langen schwarze Haare und ihre Statur , nichts mit der Realität überein. Ein ganz anderes Gesicht vor Ort , und ein ganz anderer schlanker Körper vor Ort.
Das einzigste was okay gewesen war , der Blowjob und dass sie gut Deutsch spricht , und auch gut aussieht , trotz Fake Fotos.
Der Service von ihr wird teilweise eingehalten allgemein , aber alles sehr mießer Service und abspritz Orientiert. Reinfall.
Wiederholungen : 0 %
Empfehlung an euch : 0 % spart euer Geld
Meine 5 Sterne Bewertung zu Lusy in Fulda
GV in verschiedene Stellungen : ⭐( Abspritz Orientiert , lustlosigkeit , null stöhnen , kein Blickkontakt , kein streicheln, ihrerseits)
Blasen :⭐⭐⭐ ( Keine Zungenspiele , eintönig geblasen aber gut )
Vorspiel : 0 Sterne ( keine Nähe , keine Zärtlichkeiten um warm zu werden )
Lecken : 0 Sterne ( wollte sie nicht )
Eigeninitiative ihrerseits :⭐
Zeiteinhaltung :⭐ ( Anstatt 1 Stunde wurde ich nach 30 Minuten nach Hause geschickt )
VZ :⭐⭐⭐⭐
Fotos vs Realität : ( Fake Fotos , aber dennoch sehr Hübsch und sexy )
Kommunikation auf Deutsch : ⭐⭐⭐
Service Einhaltung :⭐⭐
Vielen Dank fürs Lesen
Mit freundlichen Grüßen euer Angerfist
Kommentar