Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
zierliche Sunny
Zimmerner Str. 7
64409 Grube Messel - Darmstadt
Nähe Darmstadt, 20 Min. v. Frankfurt
Zur Homepage
0162-4166559
  • 24 Jahre 
  • 75B 
  • KF 32 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Hallo ich bin die Sunny und komme aus Ungarn, spreche aber deutsch

Ich bin sehr schlank und mag es Dich leidenschaftlich und zärtlich zu verwöhnen. Lass uns einfach eine gute Zeit zusammen haben.

Deine Sunny

Für einen schnellen Whats App Termin
0176 35132051
KEIN WHATSAPP CHAT, KEINE SERVICE UND PREISANFRAGEN

**

ausführliche Informationen findest Du auf unserer Homepage:
www.haus-rote-rose.de

auch EC Kartenzahlung mit Pin möglich, natürlich mit sehr diskretem Abrechnungstext.

(0162) 4166559 & Für schnelle WhatsApp Termine 0176 35132051

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

zierliche Sunny - schöner GF6

Hallo zusammen,

ich war vor ein paar Tagen bei Sunny. Ihre Anzeige hatte ich schon länger gespeichert und wusste von der Rote-Rose-Website auch, wann sie wieder da ist. Über WhatsApp lief die Terminvereinbarung für die laufende Woche schnell und unkompliziert. Ich habe dann am vereinbarten Tag morgens nochmal bestätigt und mich am frühen Abend zum ersten Mal auf den Weg nach Messel gemacht.

Als ich ankam war nicht viel los. Trotzdem habe ich nicht direkt vor der Tür geparkt, damit ich nicht schon von weitem zu sehen bin Ich wurde von der Hausdame in Empfang genommen, im Wartebereich platziert und bekam ein Getränk serviert. Behandlung und Ambiente fand ich angenehm. Dann rief sie nach Sunny, die kurz darauf herunterkam, mich abholte und in ein ebenfalls ordentliches Verrichtungszimmer führte.

Erwartet hatte ich mehr einen Vamp, mit Pony und zusammengebundenen Haaren stand aber eine eher brav und zurückhaltend wirkende Frau vor mir. Nur die großen Tattoos auf dem linken Arm und dem linken Bein machten einen heißblütigeren Eindruck. Trotzdem ist sie das Mädel von den Bildern, mit Anfang 30 inzwischen vielleicht ein paar Jahre älter. Die Tattoos wurden auf den Aufnahmen geschickt versteckt, damit man sie nicht so leicht erkennen kann. Ansonsten hat sie eher dunkelbraunes als schwarzes Haar und ein hübsches Gesicht mit einem kleinen Nasenring. Ihr Körper ist schlank, auch wenn sie – wie so viele Frauen – mit ihrem Bauch nicht zufrieden ist. Den Bauchnabel ziert ein kleines Piercing. Dazu kommen handliche Naturbrüste (B), ein knackiger Hintern und schöne Beine. Sie ist sehr nett und spricht passabel deutsch, so dass man sich gut mit ihr unterhalten kann.

Sie kassierte 130460 und ließ mich kurz allein, während ich mich auszog. Der Raum war durch das geöffnete Fenster etwas abgekühlt, so dass sie bei ihrer Rückkehr etwas fröstelte, aber sie trug ja auch nur Dessous. Ich sorgte unter der heißen Dusche für die notwendige Betriebstemperatur. Als ich zurückkam zog sie sich aus und auch ich legte mein Handtuch bei Seite. Wir ließen uns auf dem Bett nieder und starteten mit zärtlichen Streicheleinheiten und einer ausgiebigen Erkundungstour. Auch wenn es in ihrem Portfolio steht, mag sie keine ZK. Wir beschränkten uns daher auf zarte Küsse auf den Mund und dafür mehr auf den Körper sowie natürlich unseren Tastsinn, nahmen uns viel Zeit. Trotzdem zeigte mein bestes Stück bald an, dass er Lust auf mehr hatte.

Es begann mit einem schönen BJ, während ich sie weiter erforschte. Dann sattelte sie auf und begann mich zu reiten, blieb dabei erstmal aufrecht, so dass ich sie gut anfassen konnte. Den früh angebotenen Stellungswechsel lehnt ich erstmal ab. Sie blieb also oben, kam mir aber immer näher, bis wir irgendwann eng umschlungen weitergaloppierten. Sie atmete schwerer und schien es zu genießen. Dann gingen wir zur Missio über und sie ließ mich machen, sich von mir verwöhnen und wurde lauter. Ich arbeitete mich ab, bis die Kräfte nachließen Den Abschluss machten wir dann im Doggy, nahmen uns immer wieder Pausen zum Streicheln. Sie ging gut mit. Wir wurden immer lauter bis … Wir machten noch eine Weile weiter bis bei mir nichts mehr ging. Nach dem Abdocken und Säubern hatten wir noch einen ausgesprochen guten und offenen AST – fast intim, haben dabei viel gelacht und uns gnadenlos verquatscht. Irgendwann musste ich dann aber doch unter die Dusche. Als ich wieder angezogen war, brachte sie mich noch zur Tür und verabschiedete mich mit einer Umarmung und einem Küsschen. Ich verließ das Haus mit etwa 25 Minuten Verspätung.

Ich kann es nicht erklären. Eigentlich stehe ich nicht auf Tattoos, bei Sunny haben sie mich aber nicht gestört. Dafür liebe ich Zungenküsse zum Vorspiel und auch währenddessen, habe sie bei ihr aber kaum vermisst. Sie hat auch ohne die ZK eine knisternde Stimmung und gerade durch ihre Offenheit viel Nähe aufgebaut. Entstanden war dadurch ein besonderer GF6 - so vertraut, als wäre ich mit einer langjährigen Freundin zusammen gewesen. Das Ergebnis war Entspannung wie selten. Ich komme gerne wieder!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    imported_mrutt (Heute), Sura12 (Heute), Pan1 (Heute)
Lädt...
X