Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mia - Casa Amore
Hirschhorner Str. 26
69239 Neckarsteinach
Nähe Heidelberg
Zur Homepage
06229-933551
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 162 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
Mia im
CASA AMORE in Neckarsteinach

Hallo Du! Ich bin eine vers*ute Süße.
Genau das Richtige für Dich!

Telefon: 06229 / 933 551
oder
Handy: 0171 / 923 77 02

Nähe Heidelberg

Wir sind selbstständig tätige Damen üben unseren Service freiwillig
und eigenverantwortlich im Casa Amore über die angegebene Zeit aus.
Wir beauftragen das Haus in unserem Namen und unserem Auftrag die
oben beschriebenen Services anzubieten und unsere Bilder
auf dieser Homepage zu veröffentlichen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mia - Casa Amore

Zwar habe ich fürs Wochenende ein Date mit einer heißen SDL'ERIN geplant die ich schon lange auf dem Schirm habe , mehr dazu hoffentlich nächste Woche, jedoch hatte sich bei der ganzen Recherche, Planung und Vorfreude soviel Druck aufgebaut das ich unbedingt was dagegen tun mußte
    Beim üblichen stöbern durch die Clubs meiner näheren Umgebung bin ich wieder einmal über Neckarsteinach gestolpert und hier haben es mir die Bilder eines neuen Engel angetan ...

Mia - Casa Amore Hirschhorner Str. 26
    69239 Neckarsteinach
    Nähe Heidelberg
    Zur Homepage
    06229-933551
    25 Jahre
    75B
    KF 36
    162 cm
    total rasiert
    Latina

Also kurzentschlossen angerufen und nach einigen Rückfragen den Termin für den späten Abend fixiert ... es war diesmal der jüngere Hausherr am Apparat und war wie gewohnt freundlich und höflich und auch Terminabsprache war kein Problem da ich wiedererkannt wurde
    Weggeschossen hat mich das exotische Aussehen der Guten, die laut Angaben aus Spanien kommt aber irgendwie nicht Europäisch anmutet. Berichte oder Bewertungen der Guten waren leider (wens ärgert ders ändert ) nicht verfügbar ... ich weiß, nur aufgrund der Bilder, vorallem wenn es gemachtes Studio-Hochglanz-Studiobildern sind , eine Entscheidung zu treffen gefährlich ist aber ich da ich letztemal im Casa Amore eine gute Erfahrung hatte, hoffte ich auf Wiederholung ... und es hat sich gelohnt

Also zur abgemachten Zeit zum Club gebraust und voller Vorfreude geklingelt. Zu meiner Überraschung hat diesmal eine Hausdame statt des erwartete Hausherr geöffnet ... etwas älter aber ausgesprochen nett und gepflegt im Auftreten.
    Die Frage ob ich schon einmal hier gewesen wäre konnte ich bejahen und erwähnte meinen Termin . Bei dem entstehenden kleinen Geplauder merkte ich an das ich letztemal bei Carina war und eigentlich mal deren Kollegin Mira hier besuchen wollte. Da hat die Hausdame mir erzählt das man sich im gegenseitigen Einverständnis getrennt hätte da die "Service- und Arbeitsvorstellungen" nicht gepaßt hätten ... oha, so funktioniert das wohl wenn eine Dame schlechte Leistung bietet. Ein Glück das ich nicht die Erfahrung des unzufriedenen Besuchers sammeln mußte

Alsbald schwebte meine Ausgewählte ins Zimmer und ich erkannte sie sofort wieder da die Bilder sie 1zu1 wiedergeben ... ein bißchen geschönt hier und da aber nichts gravierendes wie man es von den Asiafakes kennt Ein wunderschönes Gesicht mit dominanter Nase und tollen Körper, das Ganze in ein schönes Dessous mit einer Negligéweste drüber geschmackvoll verpackt so das ich meine Wahl, schon rein optisch, nicht bereute.
    Die Kommunikation war etwas schwierig da sie wenig Deutsch und kein Englisch sprach aber das wichtigste war ja schon verabredet und den Rest hat man mit Übersetzungsapp sowie Händen & Füßen gelöst.
    Nach Obulusübergabe , hatte zum Testen diesmal nur 30480 gewählt, schwand die Fee kurz und nahm mich danach mit auf das hübsche und saubere Zimmer eine Etage höher. Im Stehen machte ich mich daran den Engel zu entpacken und ihren Körper mit Küssen und sanften Berührungen zu erkunden. Mit einen wolllüstigen Blick und sinnlichen Stöhnen quittierte Sie meine Bemühungen. Dann stand sie nackt vor mir und ich betrachtete den zierlichen Körper woran ich mich nicht genug sattsehen konnte. Erst als sie auf mich zukam um ihre Hände unter meinen Rolli wanderten kam ich zurück und küsste sie innig. Als meine Hose fiel kümmerten erst ihre zarten Hände sich um meinen kleinen Krieger während ich sie streichelte und Küsse einforderte . Dann ging sie mit einem verschmitzten Lächeln eine Station tiefer und verpackte das schon gut erregierte Glied mit einem Kondom bevor sie erst zaghaft und vorsichtig mit dem blasen began nur um dann immer schneller zu werden ... eine solide Leistung und unbeschreiblicher Blick auf die vor mir knieende Mia.
    Ich ergiff den kleinen Engel und brachte ihn wieder auf Augenhöhe um mit Küssen ihren Nacken zu bedecken, keinen Moment zu früh denn lange hätte ich mich bei der Blasorgie nicht mehr zurückhalten können
    An die Bettkante dirigierend nahm sie Platz und nun war es an mir die Herzensdame französisch zu verwöhnen was auch den half den aufgebauten Druck zu bändigen um das ganze Spektakel noch ein wenig länger zu genießen. Als ich begann die Schamlippen abwechselnd zu lecken und daran zu saugen ließ sie sich nach hinten fallen und stöhte wild auf ... ich machte unbeirrt weiter und sie auch. Zucken, räckelnt , mal leise stöhnend mal laut aufschreien schien es ihr zu gefallen und nach einige Zeit zitterte sie plötzlich am ganzen Körper und atmete schwer. Ob nun gespielt oder nicht will ich gar nicht vermuten aber die Illusion war perfekt und ich war zufrieden und sie schien es , was will man mehr.
    In der folgenden kleinen Entspannungspause liebkosten wir uns innig als sie plötzlich die Initiative an sich riß. Sie warf mich rücklings auf die Spielwiese und machte sich über mein gummiertes Glied her und setzte den gekonnten Blowjob fort ... ich ließ es über mich ergehen , ich armes Opfer
    Als die Härte wieder gegeben war brach sie ab nur um den nächsten finalen Anschlag auf mich zu unternehmen . Mit einem geilen Blick und wissendes Lächeln, betrachtete sie mich da liegend und ging langsam in Position für einen wilden Ritt. Gefühlvoll führte sie ihn langsam ein und verharte dann eine annährende Ewigkeit und als die Spannung nicht mehr auszuhalten war begann der Ritt ... erst langsam und dann immer schneller. Bei dem Ausblick auf die kleinen Brüste die perfekten Rundungen die sich vor meiner Nase bewegten könnte ich nicht mehr ergriff ihre Hüfte und stieß tief zu wo ich auch hart kam.

Als wir langsam wieder zu Atem kamen lächelten wir uns gegenseitig zu und konnten uns gar nicht mehr trennen. Dann reinigte Sie mich und wir führten so gut es ging einen unschuldigen AST ... hier erfuhr ich das sie ursprünglich aus Ecuador kam aber schon lange in Spanien lebte. Hah, hatte ich doch das richtge Gefühl das da in ihrem Genpool wahrscheinlich irgendwo indigenes Blut schlummert Ein zufälliger Blick auf die Uhr zeigte das wir schon ein gutes Stück über der Zeit waren aber es kam keine Hektik auf und wir scherzten und schmusten noch während ich mich langsam anzog. Ins Vorstellungszimmer geleitet und mit einem Schmatzer verabschiedete sich der Andentraum
    Alsbald erschien die Hausherrin und erkundigte sich nach meiner Zufriedenheit die ich voller Inbrunst positiv bestätigen konnte , ist schon toll wenn sich um einen gesorgt wird , und entließ mich wieder in die schnöde Welt da draußen.

Fazit:
    Top Date und sowohl Mia als auch das Casa Amore werden mich bald wiedersehen ... einziges Manko bei Mia ist imo die mangelnde Sprache aber mit Herz und Engagement hat sie das wunderbar kompensiert
    "Wenn man es aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen naß zu werden, kann man mit unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnäßt werden. Diese Lektion gilt für alles."

Tsunetomo Yamamoto
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frankie (Heute)
Lädt...
X