Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sheila - Rhein-Main-Massage - Darmstadt

Ich war die Woche bei Rhein-Main-Massage in Darmstadt. Vorgestellt wurden mir Karen (groß, schlank, gutaussehend), Izabella (KF42+), Noa (Latina, toll), Yulia (Latina, gut) und Sheila (Latina, interessantes Outfit). Ich hab mich für Sheila entschieden.

Sheila hatte einen Umhang und einen Netz-Body an; den Umhang hat sie direkt abgelegt, fing aber im Body an zu massieren. Sie ist aus Chile, ist schlank, hat einen mittelgroßen Latina-Po, ein sehr hübsches Gesicht und spricht ganz gut deutsch. Ich musste sie erst mal bitten auch den Body auszuziehen, da ich ja Haut fühlen wollte. Da kamen dann recht große, aber leider mit Silikon gestopfte Brüste hervor; da stehe ich nicht so drauf. Sie ist aber sehr nett und wir haben gut kommuniziert; angenehme Atmosphäre.

Bei ihrer Massage ging sie mir recht zügig von hinten zwischen die Beine; so mag ich das !! Dann irgendwann umdrehen und ab da eine reine Lingam-Massage; langsam aber stetig bis zum Abschluss.

Insgesamt eine schöne Erfahrung mit einer netten Dame, aber nicht herausragend. Minuspunkte für das Silikon. Gebucht hatte ich 80-4-45. Upgrade möglich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Checker1412 (17.02.2025), bueno-cabron (15.02.2025)

Ich hatte auch ein Date diese Woche mit Sheila, im Grunde so ähnlich, wie Rodeo77.
    Ich hatte den Eindruck, dass Sie wenig zu tun hat, weil sie immer wieder extras angeboten hat.
    Alles in allem war es O.K., Wiederholung eventuell.
    Sie will eventuell in ein paar Wochen wieder kommen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rodeo77 (17.02.2025)
    Lädt...
    X