Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Amelia
64283 Darmstadt
0152-59586075
  • 22 Jahre 
  • 75A 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • 46 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
Na du!
Hast du Lust auf ein verführerisches Treffen mit mir?
Dann melde dich bei mir ;-)

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amelia - überteuerter durchschnittlicher Laufhausservice

Hallo zusammen,

ich war heute bei Amelia.
    War ein überteuerter durchschnittlicher Laufhaus-Service.
    war nicht super ( würde nicht nochmal zu ihr gehen) aber auch keine Katastrophe.

hatte sie per WhatsApp angeschrieben und eine Standardantwort in grauenhaft schlechtem Deutsch bekommen. Die hier geschriebenen Leistung stimmt auch nicht, Habe trotzdem sehr zeitnah einen Termin bekommen.
    War vermutlich über eine Vermittlung, sie spricht weder Deutsch noch Englisch. Kommunikation ist schwierig, aber über den Translator gerade so möglich.
    war ein Apartment Hotel in der Innenstadt. Zimmer, wie immer, gut!
    die Bilder stimmen mit ihr überein, wobei ich finde, in echt sieht sie nochmal etwas besser aus. Wer auf Skinny steht, dem könnte sie optisch gut gefallen.

bezahlt hatte ich 100430.
    sie hat sich frei gemacht, schöner Körper!
    Ich habe schnell geduschte
    dann aufs Bett und es ging los.
    BJ war in Ordnung, nicht schlecht aber auch nicht überragend.
    anfassen zwischen den beinen oder lecken kann man knicken, blockt sie total ab.
    gehr nur BJ und dann Sex.
    Es war ok, nicht sonderlich aktiv), aber ist ok.

irgendwann dann gekommen, gesäubert und wieder gegangen.

fazit:
    war einfach ein überteuerter Laufhaus-Service. Ich werde nicht mehr hingehen, aber eine vollkatastrophe war es auch nicht.
    Timer wird gestellt und läuft los, sobald das Geld übergeben ist. Fand ich auch nicht so gut!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    80Max (Heute), Fender86 (Heute), Frantz00 (Heute)

Danke für den Bericht👍

Wobei ich es ehrlich gesagt mittlerweile besser finde wenn ein Timer läuft dann gibt es wenigstens keine Verarsche das du früher rausgeschmissen wirst.
    Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      JensM_83 (Heute)

Kann ich nachvollziehen, bin da geteilter Meinung, aber was mich hier speziell gestört hat ist, dass er ab der Geldübergabe (also vor dem Ausziehen und Duschen, etc.) losläuft.
      das finde ich ein Unding, aber das gibt es in letzter Zeit irgendwie öfters und das nervt mich. Teilweise wird man noch drauf hingewiesen, dass auch das Anziehen und Duschen danach, etc. in die halbe Stunde passen soll.
      Das hat für mich dann nichts mehr mit Serviceorientierung zu tun.
      früher ging der Timer los, sobald man soweit war, einige machen das auch noch so und das finde ich korrekt.

Was mich an den Timern stört ist, wenn die gut sichtbar irgendwo platziert werden, dann ist immer ein gewisser Druck da und besonders, wenn es mal nicht so gut läuft mit dem fertig werden und man sieht, nur noch 4:15 auf der Uhr. Macht mir mehr Stress als Freude.

Kommentar

Lädt...
      X