Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sexy Sharon

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sexy Sharon

Hallo Genießer!
    Ich komme aus dem Raum Zwickau und hatte das große Vergnügen Sharon besuchen zu können!
    Ich habe mich von Anfang an bei ihr Wohlgefühl und sie hat mir auch gleich das Gefühl gegeben, das ich bei ihr richtig bin. Foto und Realität stimmen überein! Service wird eingehalten und vor allem wirst Du nicht abgefertigt! Der Service Preis ist völlig gerechtfertigt. Ein unbedingtes Muss für alle, die wirklich verwöhnt werden wollen! Ich jedenfalls freue mich schon darauf, wenn sie mal wieder in Zwickau ist! Mille Gracie, mia Bellezza!

Hallo werter Wiesel50,

danke dir für deinen Beitrag.
    was noch hervorragend wäre, wäre ein Link. So fällt es etwas schwer zu identifizieren, um wen es denn überhaupt geht.

Beste Grüße

Kommentar

Sexy Sharon ist zur Zeit in Wetzlar und ganz leicht auf Ladies.de zu finden! Anfang Februar wird sie hoffentlich wieder in Zwickau sein!
      Beste Grüße

Kommentar

Danke dir für die Klarstellung, ohne die Information kann man sie auch nicht „einfach“ finden, so klein ist Südhessen nicht (zudem gibt es 2 Anzeigen mit dem Namen Sharon).

Als Hinweis, verlinke doch künftig die Anzeige, dass erleichtert es allen zu finden, um wen es geht und du bekommst keine solchen Rückfragen

Kommentar

Lädt...
        X