Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Issabel nur WhatsApp
64283 Darmstadt
0040-746674856
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
  • Strip 
NEU

Sexy Blondine versteht es, dir richtig einzuheizen.
Erlebe sie jetzt !

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Issabel nur WhatsApp - Warnung - Katastrophaler Service

Hallo zusammen,
    ich war bei Issabel, bzw. früher nannte sie sich Alissa und kann nur warnen. Katastrophaler, lustloser unterirdischer Laufhausservice für teures Geld.

ich habe sie per WhatsApp angeschrieben und wurde zu einem Apartment-Hotel in der Innenstadt gelotst. Kommunikation ist auf Englisch gut machbar.

es ist definitiv die Frau auf den Bildern, sieht soweit auch wirklich hübsch aus.
    Angekommen und das Geld übergeben, 100430 Dann wurde sie sowas von kalt und abweisend. Ich wollte kurz duschen, nein, geht nicht, nur kurz am Waschbecken reinigen.
    dann zu ihr aufs Bett. Wer etwas Nähe oder anfassen oder irgendwas sucht, ist hier verkehrt, direkt den Freund in den Mund und Blasen. Das Blasen war ok, aber nicht gut. Dann kurze Zeit später sagte sie dann nur, „Wechsel“, also ich oben in die Missio und eingefahren. Bewegt hat sie sich nicht, nur an die Decke gestarrt.
    das konnte ich mir nicht anschauen und wollte einen Stellungswechsel, „Nein, nur so“, mit einer Wärme wie am Nordpol. Ich bin hauptsächlich hin, weil die Bilder einen schönen Hintern für Doggy versprochen haben, aber daraus wurde nichts.
    Ich habe es dann abgebrochen und bin gegangen. Sie hat es nichtmal für nötig gehalten , sich zu verabschieden oder überhaupt irgendwas zu sagen oder zu machen, hat nur am Handy gespielt. Ich habe mich dann wortlos selbst raus gelassen, Worte kamen von ihr nicht mehr. War nach weniger als 10 min wieder auf der Straße.

Fazit:
    Auf keinen Fall eine Wiederholung! Ich habe ja schon viele schlechte Service Damen erwischt, sie ist da ganz ganz ganz weit oben mit dabei.
    Absolute Katastrophe!
    Zuletzt geändert von JensM_83; Gestern, 21:45.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BigDing (Heute), robin (Heute)
Lädt...
X