Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Stefy -100 % TOPSERVICEGARANTIE
Frankfurter Str. 144
36043 Fulda
1. Stock bei Herbst
0152-17458766
  • 20 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 150 cm 
  • 45 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
BRANDHEISS!NUR FÜR KURZE ZEIT

Diese zarte kleine Lady ist wunderschön
und hat einen heiße Körper.
Sie weiß ganz genau, was Männer brauchen
und erfüllt fast alle Deine Wünsche !

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von garnele6 Beitrag anzeigen
    Sorry, das ist jetzt ausführlicher als geplant geworden, war mir aber ein persönliches Bedürfnis.
    garnele
    In der Tat.

Du hast zwar zu allem Möglichem geschrieben, nur zum eigentlichen Ausgangspunkt der Debatte hast Du rein gar nichts gesagt. Dass sich nämlich Angerfist anmaßt, Kollegen, die nicht in seinem Sinn berichten, zu maßregeln und Ihnen zu unterstellen, sie hätten sich irgendwie danebenbenommen. Also, wenn ich Dich richtig verstanden habe: Wenn Angerfist andere kritisiert und ihre Berichte in Zweifel zieht, ist das völlig okay? Aber wenn andere das bei ihm machen, ist das Majestätsbeleidigung? Und diejenigen, die weniger Beiträge geschrieben haben, sollen mal lieber stille schweigen und andächtig lauschen, wenn die Silberrücken die Bühne betreten?
    Es ist dieses Platzhirschgebaren, das ich in jeder Hinsicht unangemessen finde und in meinen Augen dem fairen Umgang im Forum widerspricht. Dass, und nichts anderes, war Anlass meiner Kommentare.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      VT65 (Heute), Roy84 (Gestern), Markus 65 (09.01.2025)

08/15
      Du sprichst mir aus dem Herzen.
      Ich empfehle den Herren, vielleicht eine eigene Gruppe zu gründen, vielleicht „An….und Freunde“ Da kann man sich dann täglich gegenseitig beweihräuchern.
      LGZ

Kommentar

08/15 (Heute), VT65 (Heute)

Den Vorschlag von Zantho finde ich sehr gut : Eine Art Fanclub zu gründen, mir würde als Gruppenname "A. & friends" gefallen, das klingt wie eine internationale Anwaltskanzlei...
        Noch besser fände ich "Die Silberlocken", aber der Name ist bereits von der Partei Die Linke besetzt...

Kommentar

Markus 65 (09.01.2025)

Hallo zusammen,

da ich in der Diskussion hier mehrfach auch zitiert wurde, möchte ich mich doch nochmal zu Wort melden (garantiert das letzte Mal!).

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und alle Berichte, die unter Stefys drei Tel.Nummern (s. Stichwortwolke) zu finden sind, überflogen.

Von allen Usern, die Stefy bisher persönlich besucht haben, haben sich hier (neben Angerfist natürl.) nur zwei (Olemann und Baumi45) an der Diskussion beteiligt.
          Beide hatten positive eigene Erlebnisse mit Stefy.
          Alle, die sich hier negativ oder kritisch äußern (ab Beitrag Nr. 7), kennen Stefy NICHT aus persönlicher Erfahrung.

Und am Ende wird man nur noch polemisch (gehen da gewissen Leuten die Argumente aus?).

@Olemann

Du kritisierst Angerfists "Jubelberichte" ebenfalls... sie sind dir ZU positiv.
          Ja, es stimmt schon, wenn er ein sehr schönes date erlebt, berichtet er oft sehr überschwenglich davon.
          Und warum auch nicht? Wenn er es doch so gut und erfüllend erlebt hat!?
          Jeder kann andere, abweichende Berichte, (wenn es welche gibt, so wie hier bei Stefy) aufrufen, lesen und sich ein Gesamtbild machen.

Wer Angerfists Berichte regelmäßig verfolgt, weiß, dass er bei schlecht verlaufenen Besuchen auch sehr kritisch schreibt...
          oder differenziert, wenn er durchwachsene Erlebnisse hat...
          wie z.B. zuletzt bei der Thai Jen in Kassel (hatte ich schon erwähnt in meinem letzten Beitrag).
          Da ist dann auch seine Sternebewertung sehr differenziert, bei den Teildisziplinen von 1 Stern bis 5 Sterne alles dabei.
          Was wollt ihr denn mehr?

Angerfist drückt sich vllt manchmal etwas unglücklich oder missverständlich aus.
          Dass er z.B. als TE niemandem vorschreiben kann/darf, ob oder wie andere user sich hier in "seinem" Thema äußern, weiß er selbst auch, und ich habe es ihm auch nochmal erklärt.
          Ihm geht es aber darum, dass sein positiver Bericht nicht von Miesmachern niedergeschrieben wird... von Saugern, die kaum eigene Besuchsberichte schreiben, und schon gar nicht Stefy aus eigener Erfahrung kennen, aber ihren Sermon immer dazumischen müssen.

Und: ER ist NICHT verpflichtet, links zu anderen, auch negativen Berichten über Stefy zu posten.
          Das können dann andere tun, in Antwort-posts... oder die user können es selbst herausfinden, etwa über die Tel.nummern.

Mein Fazit:
          Mehr Gelassenheit und Toleranz, Leute.

Mir sind Berichte von Angerfist, auch die überschwenglichen, lieber als die NICHTberichte der Meckerkollegen, die hier bloß ihren Senf ablassen, um überhaupt mal wieder von sich lesen zu lassen.

So, meinerseits ist jetzt hier OT Ende!
          M.E. kann hier ein Admin/Mod "großflächig aufräumen"... ab Beitrag #7 ist hier nur noch OT, und um Stefy geht es lange nicht mehr, oder nur noch am Rande.

Gruß

g
          Zuletzt geändert von garnele6; Gestern, 19:08. Grund: kleine Ergänzung

Kommentar

Zeuss (Heute), Gentleman1985 (Gestern), Angerfist (Gestern)

Guten Morgen zusammen,

Zitat von garnele6 Beitrag anzeigen
            So, meinerseits ist jetzt hier OT Ende!
            M.E. kann hier ein Admin/Mod "großflächig aufräumen"... ab Beitrag #7 ist hier nur noch OT, und um Stefy geht es lange nicht mehr, oder nur noch am Rande.
            ach großflächig aufräumen werden wir hier nicht. Auch wenn es OT ist, einiges wurde gesagt worüber es sich lohnt dies mal zu reflektieren.

Ab jetzt sollte es im Thread wieder um Stefy gehen, für alles andere schlage ich die PN Funktion vor.

Beste Grüße und schönes Wochenende
            Bastian

Kommentar

Lädt...
            X