Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Stefy -100 % TOPSERVICEGARANTIE
Frankfurter Str. 144
36043 Fulda
1. Stock bei Herbst
0152-17458766
  • 20 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 150 cm 
  • 45 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
BRANDHEISS!NUR FÜR KURZE ZEIT

Diese zarte kleine Lady ist wunderschön
und hat einen heiße Körper.
Sie weiß ganz genau, was Männer brauchen
und erfüllt fast alle Deine Wünsche !

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von garnele6 Beitrag anzeigen
    Sorry, das ist jetzt ausführlicher als geplant geworden, war mir aber ein persönliches Bedürfnis.
    garnele
    In der Tat.

Du hast zwar zu allem Möglichem geschrieben, nur zum eigentlichen Ausgangspunkt der Debatte hast Du rein gar nichts gesagt. Dass sich nämlich Angerfist anmaßt, Kollegen, die nicht in seinem Sinn berichten, zu maßregeln und Ihnen zu unterstellen, sie hätten sich irgendwie danebenbenommen. Also, wenn ich Dich richtig verstanden habe: Wenn Angerfist andere kritisiert und ihre Berichte in Zweifel zieht, ist das völlig okay? Aber wenn andere das bei ihm machen, ist das Majestätsbeleidigung? Und diejenigen, die weniger Beiträge geschrieben haben, sollen mal lieber stille schweigen und andächtig lauschen, wenn die Silberrücken die Bühne betreten?
    Es ist dieses Platzhirschgebaren, das ich in jeder Hinsicht unangemessen finde und in meinen Augen dem fairen Umgang im Forum widerspricht. Dass, und nichts anderes, war Anlass meiner Kommentare.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Markus 65 (Heute)

08/15
      Du sprichst mir aus dem Herzen.
      Ich empfehle den Herren, vielleicht eine eigene Gruppe zu gründen, vielleicht „An….und Freunde“ Da kann man sich dann täglich gegenseitig beweihräuchern.
      LGZ

Kommentar

Den Vorschlag von Zantho finde ich sehr gut : Eine Art Fanclub zu gründen, mir würde als Gruppenname "A. & friends" gefallen, das klingt wie eine internationale Anwaltskanzlei...
        Noch besser fände ich "Die Silberlocken", aber der Name ist bereits von der Partei Die Linke besetzt...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Markus 65 (Heute)
        Lädt...
        X