Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Natascha
64283 Darmstadt
0157-54481647
  • 23 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
  • Mast. 
Lass dir diese Chance nicht entgehen!

Möchtest du den stressigen Alltag vergessen?
Möchtest du von einer heißen Dame schön verwöhnt werden?
Dann lass dir diese Chance nicht entgehen
sicher dir jetzt ein heißes Date mit dieser traumhaften Dame.
Erlebe einen umfangreichen Service der Extraklasse und
tauche ein in die wunderbare Welt der Erotik!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Natascha - Vollkatastrophe

Hallo zusammen,

wünsch euch ein frohes Weihnachtsfest.

ich war gestern bei Natascha und kann nur warnen!!! Unterirdischer Service, Absprachen werden nicht eingehalten, alles in allem Vollkatastrophe.

ich habe sie per WhatsApp kontaktiert. Das war aber auch extrem zäh. Nach Stunden dann mal eine Standard-Nachricht bekommen. Für die Logistik nochmal nachgefragt, wo sie denn residiert. Nach weiteren 1 1/2 Stunden ein Hotel am Bahnhof genannt bekommen, wo häufig Latinas zu Gast sind.
    Der Service wurde genannt und es wurde geklärt, dass inkl. ist und was extra kostet.

Termin vereinbaren hat wieder fast 1 Stunde gedauert. Dann konnte ich aber quasi 20 min später kommen. 10 min vor der vereinbarten Zeit angekommen und sie kontaktiert. Nichts gehört für die nächsten 20 min, telefonisch nicht erreichbar und WhatsApp-Nachrichten haben sie auch nicht erreicht.
    Als ich dann drauf und dran war wieder zu gehen kam die Zimmernummer per WhatsApp. Ich also hoch, an der Türe geklopft und da stand ich dann klopfend auch nochmal fast 10 Minuten.
    Organisation war eine absolute Vollkatastrophe.

Dann hat sie aufgemacht, es ist die Dame von den Bildern, aber die Bilder sind doch arg geschönt. Sie ist dünner und hat keinen so schönen Hintern wie auf dem Bild.
    Auf Spanisch wurde ich dann kalt begrüßt und hätte spätestens da auf den Bauch hören sollen, aber wollte so kurz vor Weihnachten nicht nochmal weitersuchen, ist schon schwer genug, was zu finden.
    Geld übergeben und gesagt, wie besprochen. Ja! Ab in die Dusche, wo es keine Seife, Shampoo oder sonstiges gab. Fand ich nicht so super.
    dann aufs Bett. Dort wollte sie dann von den Absprachen nichts mehr wissen und alles kostet extra. Lecken, extra, dann nach hin und her, ohne Extrazahlung, aber nur ganz kurz, das war es dann auch, ca. 20 Sekunden.
    blasen war unterdurchschnittlich und lustlos.

Dann in Misio eingelocht. Null Reaktion. Kein Laut. Keine Musik, ich habe dann nur mich und das rein-raus des Gummi gehört, dass fand ich doch ziemlich unangenehm.
    sie in doggy beordert und das beendet.
    von der Absprache wurde nichts eingehalten und die Nachricht, was sie anbietet, ist einfach nur gelogen!
    Ich wae nach 15 min wieder am Auto.

fazit:
    auf keinen Fall eine Wiederholung. Ich kann nur vor ihr warnen, es war wirklich mehr als unterirdisch und die Organisation ist eine Katastrophe. Also alles in allem war es echt eine Vollkatastrophe.

in diesem Sinne, frohe Weihnachten🎄
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marksch1974 (Heute), Pan1 (Heute), BritishGentleman (Gestern)

Rund um Weihnachten mehren sich die Vollkatastrophen, habe ich so das Gefühl.
    Vielleicht sollte man um diese Zeit herum keine SDL besuchen ❓
    Meine Vollkatastrophe war aber noch katastrophaler, als deine. Vielleicht tröstet das.

Kommentar

Vielen vielen Dank für deine Bericht, ich bin froh ich habe nicht geschafft Termin zu vereinbaren weil ihr Telefonist nicht gut organisiert war wie du schon schreiben. Ich sie wollte besuchen in Frankfurt vor zwei Wochen und da ich habe wohl Glück gehabt das es nicht geklappt hat. Deine ist nun schon zweite Bericht über nicht eingehaltene Absprache und schlechte Service.

Scheinbar Kommunikation zwischen ihr und ihre Telefonagent nicht gut.

Danke nochmal für die Warnung, eigentlich ich gehofft sie kommt zurück nach Frankfurt aber da ich nun bin raus.

Trotzdem frohe Weihnachten für dich!

Kommentar

Lädt...
      X