Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Süße Natalia TOP & VIP!
Mainzer Str. 93a
64293 Darmstadt
Zur Homepage
0163-0821509
  • 25 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34 
  • 162 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
Hallo:)

Ich bin ein junges polnisches Girl (18+) und ich liebe es, Menschen zu treffen, die wie ich immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen und Genüssen sind. Zusammen macht es mehr Spaß!

Mein Name ist Natalia. Ich bin eine kleines und sinnliches Girl von nebenan mit 25 Jahren.
Gern zeige ich Dir meine Welt.
Vielleicht zeigst Du mir geile, vers. oder einfach schone Dinge, die ich noch nicht kenne? Wenn Du Fragen hast oder einen kleinen Einblick von mir haben willst, dann kannst Du mich gerne anrufen.

Komm zu mir und erlebe eine hingebungsvolle Freundin auf Zeit, die es liebt zu genießen und selbst Genuss zu bereiten. Vielleicht magst Du mir Deine Phantasien erzählen, ich mochte Deine Wunsche erfüllen. Gerne darfst Du auch erkunden was ich mag.

Lass uns zusammen auf eine wunderschone Reise gehen :).

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Süße Natalia TOP & VIP!

Grüße
    Ich habe Natalia ( Emilka ,Emmi )des öfteren Besucht und war immer begeistert von diesem Engel .
    Es wurde wahrscheinlich schon so viel über sie gespeicherten das schon alles gesagt ist. Und es in letzter Zeit sehr ruhig um sie geworden ist. 😔
    Ich möchte jetzt hier einmal die Gelegenheit nutzen und etwas außergewöhnliches machen.😊
    Ich wünsche Natalia ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr ! Vor allem Glück und Gesundheit ☘️
    Ich hoffe sehr dass die Moderatoren auch in Weihnachtsstimmung sind ! Und meinen " Nicht " Bericht gleich nicht wieder löschen. 😁😊
    Sie hat so vielen von uns Freude bereitet und schöne Stunden beschert, das sie sich das einfach einmal verdient hat !
    Und ich weiß das meine kleine Neugierige hier auch mitliest.
    Gruß der Bär

Nachfrage an Kuschelbär06:

Die Fotos kenne ich, es sind die Fotos von Emilka, die vor Jahren viel in Sachsen-Anhalt unterwegs war. Ich war oft bei ihr, jedesmal absolute Spitzenklasse. Aber dann war sie weg, es hieß sie sei aus dem Gewerbe ausgestiegen.

Und nun, Jahre später, tauchen ihre Bilder seit einiger Zeit in Darmstadt auf. Da stellt sich mir die Frage, verwendet da jemand die Fotos von Emilka, oder ist sie tatsächlich wieder aktiv?

Kommentar

Zitat von Kuschelbär06 Beitrag anzeigen
      Ich hoffe sehr dass die Moderatoren auch in Weihnachtsstimmung sind ! Und meinen " Nicht " Bericht gleich nicht wieder löschen. 😁😊
      Ausnahmsweise kann das stehen bleiben, auch wenn der Informationsgehalt gleich Null ist.
      Aber es ist ja Weihnachten

Dennoch hier die Bitte an alle, dies nicht zur Gewohnheit werden zu lassen, dass würden wir dann nicht mehr tolerieren.
      Berichtet einfach über eure Besuche und gut isses.

Ich wünsche noch ein schönes Restwochenende!
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

Na dann hänge ich hier auch mal den alten Strang von ihr bei den Rosen-Lux dran

https://www.ladies-forum.de/forum/regionale-foren/hessen-s%C3%BCd/1510034-schone-natalia-real-gf6-zk

Zuletzt geändert von Ladytester; Gestern, 18:03.
        Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Lädt...
        X