Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schlechte Laune oder was,Lanze?

Kommentar

Hi liebe Stecher-Freunde,
      mir war mal nach Abwechslung und da habe ich Tutu besucht.
      Die Terminfindung war in Ordnung, am Telefon muss man es mehrmals versuchen und wenn sie dann antwortet ist das ein sehr schneller Dialog. Ich war mir dann auch nicht sicher, ob ich einen Termin bei ihr hatte, aber bin dann trotzdem hin.
      Haus ist schon eine Bruchbude, im Sommer oder tagsüber so gar nicht diskret, da direkt an einer Hauptstrasse gelegen. Aber gut, ich war vor 2 Wochen dort und abends, daher dunkel.

Eigentlich wollte ich eine Stunde bleiben, vor Ort habe ich mich für 30 Minuten entschieden. Sie ist schon ganz süß, ist sehr schlank und klein, und hat große Brüste, allerdings sind die enorm hart und eigentlich kann man mit den Klötzern nicht viel anfangen. Klar anfassen und saugen und lecken, aber zum kneten und rumspielen sind sie einfach viel zu hart.

Trotzdem wirklich schön anzusehen.

Sie gibt unglaublich tiefe Zungenküsse und das komplett die ganze Zeit, allerdings verschlinkt sie einen geradezu dabei. Versteht mich nicht falsch, ich benötige bei einer SDL ZK und große Brüste, allerdings war mir das beides irgendwie zu viel.

Der reine Fick fand im Reiter statt, sie ist sehr gelenkig und das hat auch Spaß gemacht. Blow Job ist auch gut und variantenreich, allerdings hat sie ständig und die komplette Zeit hinweg ein künstliches Stöhnen an den Tag gelegt, was mich schon fast ab-turnte.Auch während der ZK und BJ.

Ich bin heftig gekommen, es war für die halbe Stunde völlig in Ordnung, allerdings werde ich sie nicht noch einmal besuchen, aufgrund der Beton-Brüste, der Lokation, der schwierigen Kommunikation mit ihr. Wiederholung 0%.

Sie ist bemüht und lieb und man kann sicher alles mit ihr machen, sie hat mal so gar keinen Hintern (hatte ich vergessen zu erwähnen), aber Geld habe ich auch nicht verbrannt. Es reicht einfach nicht für eine Wiederholung.

Aber Geld verbrennt man bei ihr nicht.

Viel Spaß mit ihr.
      Hase

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (10.01.2025), Zeuss (09.01.2025), Pan1 (09.01.2025), Rudi81 (09.01.2025), Fahro (08.01.2025)

Sie stöhnt auch bei einer Stunde praktisch durchgehend, deshalb habe ich den schweren Verdacht, dass das ziemlich authentisch ist...wahrscheinlich ihre Art und einfach viel Lust...

Kommentar

Wie alt ist sie denn nun (geschätzt) ?

Kommentar

Ich würde auf ca 37-44 Jahre schätzen. Sie hat ein junges Gesicht.

Kommentar

Tach zusammen,
              spannend wie die Meinungen auseinander gehen und wie unterschiedlich die Empfindungen sind.

Mein erster Besuch dieser Location fand ein schnelles Ende, da mit der anwesenden Dame keine Stimmung aufkam - entgegen der allgemeinen Meinung aus dem Kommentaren hier.
              Heute erneut neugierig und evtl etwas triebig gewesen, Tutu angerufen und eine halbe Std stand sie vor mir. Um es mal festzuhalten: Sie hat mit der Person auf den Fotos absolut gar nichts gemeinsam - in keiner Hinsicht!
              Sie ist mit einer KF 36 sehr schlank, hat einen flachen Po, keine sportliche Figur und gemachte Silli-Boobs mit einem guten C-Cup. Aktuell schmückt sie ein Abzieh-Tattoo auf dem Bauch, welches langsam krümelig abgeht. Speziell....
              Sie sieht soweit gut aus, zumindest heute eher ungeschminkt - den Lippenstift hat sie sich vor dem Akt entfernt, und ist sehr freundlich. Kommunikation auf Englisch ist durchaus möglich, wenn man sich auf die rudimentären Bereich beschränkt.

100430 wurde vereinbart, Dusche habe ich kurz genutzt - sie nicht. Gemeinsames Duschen fand also auch nicht statt. Im Zimmer der bekannten Örtlichkeit sieht es sauber aus. Sie stehend auf dem Bett vor mir, gegenseitiges Abtasten und die bereits ausgiebigen ZK. Ja - anfangs ist ihre Geräuschkulisse noch ganz ok, aber zum Ende hin nervt es wirklich sehr - und das hat auch so gar nichts mit ihrem Lustempfinden zu tun, sondern ist ein künstliches und erlerntes Verhalten um den Gast anzufeuern. Leider hart übertrieben.
              Es begann mit OV an ihr im Liegen, was sie möglicherweise genoss. Glatt und komplett rasiert, nicht ganz neutral aber in Ordnung. Das Ganze ging über in durchaus eindringliche Fingerspiele, gegen die sie offensichtlich nichts einzuwenden hatte und verlief sich dann in ausgiebiges 69 bis zum Finale und Ende.
              Der reine BJ von ihr ist recht zart angesetzt aber Tutu reagiert sehr schnell auf Hinweise vom Gast, auch nonverbale, und ab da wurde es dann auch gut. Für mein Empfinden.
              Die Reinigung nahm ich erstmal selbst vor, sie verschwand kurz im Bad. Die Massage lehnte ich höflich ab, zog mich an und verabschiedete mich.

Wiederholungsfaktor - für mich eher nicht. Zu gekünstelt und für mehr fehlte mir einfach die zwischenmenschliche Stimmung.
              Geld verbrannt - nein.
              GV war vereinbart, aber sie macht so gar keine Anstalten sich diesbezüglich auszutoben und für mich war es ok. Ich hätte ja selber fragen bzw. es einfordern können aber ihre anhaltende Geräuschkulisse traf dann irgendwann den lähmenden Nerv, sodass ich wirklich gern gegangen bin..
              Zuletzt geändert von imported_mrutt; 11.01.2025, 17:31.

Kommentar

Zeuss (12.01.2025), Fahro (11.01.2025), Alter-Hase110 (11.01.2025)

Es ist wirklich interessant, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen und Geschmäcker sind, ich gehe weiterhin unheimlich gerne zu ihr.
                Da stimmt der alte Spruch: "Alles Geschmacksache, sagte der Affe und biss in die Seife" :-)

Kommentar

Ich war jetzt auch das 2.mal schon bei mir und kann nur gutes über sie berichten. Details werde ich keine mehr veröffentlichen, da es in der Vergangenheit nicht immer positiv aufgenommen wurde.
                  Wir hatten auf jedenfall viel Spaß miteinander, die Chemie hat gepasst, sogar die Kommunikation war okay, trotz Verständigungsproblemen.

Mal abgesehen von den "Betontitten", der Sex war Spitze, das Blasen war Spitze und lecken lässt sie sich auch sehr gut. Sie sieht gut aus, ist lieb und nett.
                  Erstklassiges Girlfriendsex, was willst du mehr.

Von mir eine ganz klare Weiterempfehlung für Männer die wissen was einer Frau gefällt. Auch bei ihr, so wie bei den anderen Ladys die hier arbeiten, konnte ich durch positive Energie den Spaßfaktor zu meinem gunsten nutzen.

Wer meine Berichte kennt, weiß was ich damit sagen will.

Euer Lucifer74

Kommentar

"Auch bei ihr, so wie bei den anderen Ladys die hier arbeiten, konnte ich durch positive Energie den Spaßfaktor zu meinem gunsten nutzen."

Kommentar

Zitat von Ernst August Beitrag anzeigen
                      "Auch bei ihr, so wie bei den anderen Ladys die hier arbeiten, konnte ich durch positive Energie den Spaßfaktor zu meinem gunsten nutzen."

Der war gut, oder?

Kommentar

Lucifer 74: entweder bist Du ein totaler Liebeskasper oder einfach nur gnadenlos naiv. Natürlich vermitteln dir die meisten Damen die Illusion, dass Du der beste von allen Männern bist. Schließlich sollst Du ja wieder zu ihnen kommen und deine Kohle bei ihnen lassen.

Kommentar

imported_mrutt (13.01.2025)

Das ist doch völlig egal...wenn die Illusion stimmt, reicht es vollkommen, ein bisschen Phantasie kann einem Mann dann schon auch zugemutet werden. Wer dazu nicht in der Lage ist, hat viel verpasst.

Kommentar

Marc777 (14.01.2025), lucifer74 (13.01.2025), frankie (13.01.2025)

Ich hatte wieder das Gefühl das es ihr auch Spaß gemacht hat, ob gespielt oder nicht ist mir egal.

Nur so macht es mir auch Spaß und nur zum abmelken lassen gehe ich nicht zu einer SDL. Das kann meine Hand auch.😂

Kommentar

Zeuss (13.01.2025)
                            Lädt...
                            X