Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Die Dame reiht sich in die Liste ihrer Top-Vorgängerinnen unter dieser Adresse ein.
Hatte 30 Minuten (100 EU) mit viel ZK, erstklassigem BJ sowie viel Spaß und Wertschätzung.
Auf den Bildern sieht sie schon einige Jahre jünger aus, hätte sie auf den ersten Blick auch nicht unbedingt erkannt. Aber das spielte gar keine Rolle, da mir eine hübsche Asiatin mit schöner Figur und sehr freundlich die Tür öffnete.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
bueno-cabron (21.12.2024)
Die Dame reiht sich in die Liste ihrer Top-Vorgängerinnen unter dieser Adresse ein.
Hatte 30 Minuten (100 EU) mit viel ZK, erstklassigem BJ sowie viel Spaß und Wertschätzung.
Hallo Zeus,
vorab dies soll keine Kritik sein!
Wenn du doch gleich einen ausführlichen Bericht geschrieben hättest, dann wären nicht so viele Fragen aufgekommen.
Wünsche ein schönes Weihnachtsfest 👍
Kommentar
Rudi81 (23.12.2024)
Du meinst wirklich, ich soll mir über jedes einzelne Detail vorher Gedanken machen, was jeden Leser interessieren könnte ? Vielleicht noch ein Maßband anlegen und den Pass wegen des richtigen Alters zeigen lassen ?
Wer aus meinem zugegeben knappen Bericht meine vollste Zufriedenheit nicht herauslesen kann, dem kann ich nicht helfen. Wer mehr und es besonders genau wissen möchte, soll selber hingehen.
Es soll jetzt keine Kritik sein. Wünsche ein schönes Weihnachtsfest.
Kommentar
Roy84 (12.01.2025), lucifer74 (23.12.2024), Hendouqian (23.12.2024)
Als neutraler Beobachter finde ich es aber immer wichtig über…
- Kontaktaufnahme
- Location (Sauberkeit, Hausdame, etc.)
- Diskretion
- Parkplätze
und vorallem
- OPTIK (Figur, Alter, etc. im VERGLEICH ZU WERBEFOTOS)
- Angebotsliste (ggf. mit Preisen)
- und eben Performance
zu berichten.
Ich glaube soviel sollte das Auge und Gehirn noch mitschneiden können.
Das Forum „lebt“ von diesen Berichten. Wir alle hier möchten sexuelles Vergnügen möglichst ohne „Reinfall“ erleben. Wir müssen unser Geld auch redlich verdienen. Und jetzt Blond ist eben nicht schwarz wie auf den Fotos. Die haben Smartphones mit Kamera und Übersetzer. Vielleicht noch eine Puffmutter und so weiter.
Die „andere Seite“ wirbt (ggf. trickst und täuscht) und wir haben hier ein tolles Medium für INHALT.
Schöne Feiertage!
Kommentar
Kantiran117 (25.12.2024), Marc777 (23.12.2024), Neugierig1964 (23.12.2024)
Als neutraler Beobachter finde ich es aber immer wichtig über…
- Kontaktaufnahme
- Location (Sauberkeit, Hausdame, etc.)
- Diskretion
- Parkplätze
und vorallem
- OPTIK (Figur, Alter, etc. im VERGLEICH ZU WERBEFOTOS)
- Angebotsliste (ggf. mit Preisen)
- und eben Performance
zu berichten.
Ich glaube soviel sollte das Auge und Gehirn noch mitschneiden können.
Das Forum „lebt“ von diesen Berichten. Wir alle hier möchten sexuelles Vergnügen möglichst ohne „Reinfall“ erleben. Wir müssen unser Geld auch redlich verdienen. Und jetzt Blond ist eben nicht schwarz wie auf den Fotos. Die haben Smartphones mit Kamera und Übersetzer. Vielleicht noch eine Puffmutter und so weiter.
Die „andere Seite“ wirbt (ggf. trickst und täuscht) und wir haben hier ein tolles Medium für INHALT.
Nö, werde bestimmt nicht jedes Mal eine Zwangsliste abarbeiten. Ich bin auch nicht dafür da, allen Männer alle Wünsche zu erfüllen. Meine Berichte müssen auch nicht allen gefallen. Mich nerven z.B. Romane, vollgestopft mit Inhalten, die mich überhaupt nicht interessieren.
Mit Eurer deutschen Gründlichkeit vergrault ihr eher Foristen, die dann davon absehen, gute oder schlechte Erfahrungen in Kurzform zu Papier zu bringen.
Kommentar
duckman (Heute), lanzelot118 (23.12.2024), Takeit (23.12.2024)
Na, dann versuche ich mal was beizutragen. Rudi81 & Neugierig...: Die Location ist nicht neu! Es gibt schon zahlreiche Berichte hier im Forum zu diversen Damen dort. Als aufmerksame Leser wisst Ihr wahrscheinlich, dass
- es dort keine Hausdame gibt
- Es diskrete Parkplätze bei einem "Fachmarktzentrum" in der Nähe gibt (oder weniger diskrete auf dem Grundstück)
- die Kontakt nur per Telefon funktioniert und man dann mit einer "Telefonistin" spricht
Es ist halt ein Wohnungspuff, an dem nahezu ausschließlich Chinesinnen anzutreffen sind. Meistens sind diese Ü35, eher Ü40 aber körperlich echt gut in Schuss und machen guten Service.
Grundsätzlich kann ich mich bezogen auf Tutu den Infos von Zeuss nur anschließen: Tutu ist eine quirlige, sehr schlanke, zierliche Frau mit deutlich gemachten Brüsten.
Sie 40 dürfte sie bereits (weit?) hinter sich gelassen haben.
Der Service ist dafür (auch) bei Ihr hervorragend: ZK gibt's reichlich - für mich von der "Zungepenetration" her schon eher zu viel. Man kann sie gut lecken...die Clit ist sehr gut "zugänglich" und "freut" sich über Stimulation.
Umgekehrt macht sie einen sehr geilen BJ mit EL und beim Sex geht sie auf Wünsche des Kunden ein.
Hatte ne Stunde zu 150€ bei ihr gebucht, die ich (kostenpflichtig) nochmals um 30 Min. verlängert habe.
Fans der Location und Liebhaber asiatische Damen finden hier, was sie suchen (nur halt kein 25jähriges Model und schon gar nicht aus Japan).
Im Sinne von Tutu kann man nur hoffen, dass hier ein Admin / Mod gnadenlos, incl meinem Minitext, aufräumt
Es ist fast schon unglaublich mit welchen banalen Fragen hier einige Korinthenkacker das Thema im ganzen zerfleddern
Kommentar
Zeuss (25.12.2024)
Und ich komme da gerade erst in Fahrt. Ich muss dann wohl mal hin demnächst.
Männer haben für jede Lösung ein Problem.
Kommentar
musicmaker (13.01.2025), Ladylover007 (13.01.2025), frankie (27.12.2024), Zeuss (25.12.2024), Fahro (24.12.2024)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar