Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Andra Fulda

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Andra NEU
Leipziger Str. 72
36037 Fulda
0176-86730838
  • 21 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Schön, sexy und verspielt lade ich dich ein, mich zu entdecken. Permissiv, aber selektiv zugleich wende ich mich an diejenigen, die aus dem Alltag fliehen wollen. Die Verfeinerung von Sensibilität und Leidenschaft spiegelt sich in der Qualität meiner Dienstleistungen wider.
Körperliche Beschreibung wäre überflüssig, da die Bilder mir gehören.
Die Qualität der Dienstleistungen, Privatsphäre und besondere Lage sind die Garantie für ein schönes Treffen.
Ich warte auf dich! Küsse

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Andra Fulda

Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde

Am Heutigen Sonntag Nachmittag hatte ich wieder viel lust auf GF6 gehabt. Dementsprechend stöberte ich durch die Aktuellen Anzeigen hier in Fulda , und meine Entscheidung fiel auf die Andra.
    Da mir besonders ihr kleiner sexy knack Arsch und ihre Statur sehr gut gefallen hatten.

Kontaktaufnahme
    Ich kontaktierte Andra am Heutigen Sonntag Nachmittag über Whats App , und ich erfragte nach ihre Preise und Service und Extras , die wie folgt lauteten.....

Preise Andra
    30 Minuten für 100 Euro
    45 Minuten für 120 Euro ( 2 x Spritzen )
    1 Stunde für 150 Euro ( 2 x Spritzen )

Service Andra
    Blasen
    Ficken in verschiedene Stellungen
    Lecken Muschi
    69
    Küssen auf Mund ( hatte ich erfragt )
    Körperküsse beidseitig
    Schmusen , Kuscheln , Anfassen
    Massage
    Body to Body Massage
    Prostata Massage
    Intim Massage

Extras Andra
    Andra bietet keine Extras an

Buchung des Termins
    Da mir ihre Preise und Service zugesagt hatten , vereinbarte ich mit Andra einen festen Termin für den Heutigen Sonntag Nachmittag , mit meiner gewünschten Uhrzeit. Und ich buchte
    45 Minuten für 120 Euro.

Ankunft

Nach dem ich mich 1 Stunde vor meinem Date Zuhause Hygienisch vorbereitet hatte , bin ich anschließend 10 Minuten vor meiner gewünschten Uhrzeit los gefahren , und ich erreichte Pünktlich die Location in der Leipziger Straße 72.

Empfang + Optik Andra
    Nun stand ich vor der Haustür der Location , und ich klingelte bei XXX. Nach paar Sekunden öffnete mir ein Bildhübsches Mädchen mit Wunderschönen Augen , lange schwarze Haare , bräunliche Haut , kleiner Knack Arsch , und schlanke Statur.......die Haustür.
    Der Empfang war sehr freundlich gewesen , mit einer Umarmung zur Begrüßung , sowie ein sexy Einteiler Outfit hatte Andra angehabt.

Vom Körper , Haare , Brüste , Po , sieht Andra
    100 % wie auf den Fotos aus.

Weitere Details zu Andra , die ich teilweise erfragt hatte beim AST
    • Herkunft : Rumänien ( erfragt )
    • Oberweite : A - Natur Brüste
    • KF : 34
    • Größe : ca. 160
    • Haare : Schwarz , Rückenlang , Glatt
    • Haut : Mittel
    • Intimbereich : Glatt rasiert
    • Sprache : Gutes Deutsch
    VZ + Geldübergabe
    Nach der sehr freundlichen Begrüßung an der Haustür , folgte ich Andra in ihr Zimmer , was an sich angenehm warm gewesen war , und sauber.
    Vor der Geldübergabe hatten wir uns noch kurz unterhalten und wir zogen unsere Klamotten nebenbei aus.
    Anschließend übergab ich ihr die abgemachten
    120 Euro für 45 Minuten.

Akt Vorspiel im stehen

Nach der Geldübergabe wollte ich mit ihr im stehen mit dem Vorspiel anfangen , was für sie kein Problem darstellte. Angefangen hatten wir im stehen vor dem Bett mit viele gefühlvolle und zärtliche Streicheleinheiten beidseitig , was uns beiden sehr gut gefallen hatte.
    Danach tauschten wir einige zärtliche Küsse auf den Mund aus , und mein Penis war schon Steinhart gewesen , durch ihre Optik und Zärtlichkeiten die wir ausgetauscht hatte.

Vorspiel bei mir
    Nach dem wir im stehen einige Küsse auf den Mund ausgetauscht hatten , und das Vorspiel mit beidseitigen Körper streicheln genossen hatten , wollte Andra mich im Bett anschließend verwöhnen.

Dementsprechend lag ich gemütlich im Bett , und Andra beugte sich über meinen Körper , und wir tauschten wieder paar einzelne Küsse auf den Mund aus , anschließend bekam ich von ihr wunderschönen und zärtliche Körperküsse.
    An meinen Hals , und Oberkörper bekam ich viele Körperküsse von ihr. Das gefiel mir sehr gut , und ich streichelte nebenbei ihren Rücken und knetete ihren kleinen Knack Arsch.

Blasen im Bett
    Anschließend nach dem zärtlichen und Wunderschönen Vorspiel bei mir , wollte Andra blasen. Dementsprechend holte sie zuerst einen roten Kondom , und zog das Kondom über meinen steifen Penis.
    Dann kniete sich Andra seitlich im Bett vor meinen steifen Penis , nahm meinen steifen Penis in ihre Hand und hielt diesen sanft fest. Daraufhin bekam ich einen sehr guten Blowjob mit viel Druck und tief , was mir auch sehr gut gefallen hatte.
    Nebenbei auch Blickkontakt ihrerseits in meine Augen. Blasen kann Andra sehr gut, was ich ihr auch gesagt hatte. Sie lächelte und bedankte sich ganz Herzlich.

Missionarstellung + Orgasmus meinerseits
    Da ich beinahe abgespritzt hätte bei diesen Herrlichen Blowjob , wollte ich aber beim Ficken abspritzen. Andra durfte sich eine Stellung raus suchen , und sie wünschte sich die Missionarstellung.
    Dementsprechend lag Andra im Bett , und wir tauschten zuerst paar einzelne Küsse auf den Mund aus , danach steckte sie meinen steifen Penis in ihre kleine Muschi langsam rein , und ich beugte mich über ihren Körper und stützte mich beidhändig im Bett ab.

Auf Wunsch ihrerseits sollte ich sie langsam ficken , was ich selbstverständlich Akzeptiert hatte.
    So fickte ich Andra langsam und gefühlvoll , bis zum Anschlag in ihre Muschi.
    Andra streichelte mich beim ficken permanent sehr zärtlich und gefühlvoll am ganzen Körper mit ihre Fingernägel , sie stöhnte , und ich guckte in ihr Bildhübsches Gesicht und es dauerte nicht lange , und ich kam zu einen heftigen Orgasmus meinerseits.

Die anschließende Reinigung übernahm Andra.

AST
    Nach meinen Orgasmus , brauchten wir erst mal eine Pause. Wir saßen am Bettrand und hatten uns über dies und das Unterhalten.

Lecken Muschi
    Anschließend wollte ich Andras Muschi lecken , die auch sehr lecker aussah.
    Dementsprechend lag Andra wieder im Bett , sie machte ihre Muschi sauber mit einem Feucht Tuch.
    Dann platzierte ich mich im liegen vor ihre blank rasierte kleine Muschi.
    Auf Wunsch sollte ich langsam lecken , was ich auch akzeptiert hatte.
    So leckte ich genüsslich und langsam ihre Muschi , sowie ihr Kitzler permanent. War sehr lecker und süsslich. Andra stöhnte nebenbei , sie genoss es sehr und sie streichelte meinen ganzen Körper sehr langsam und gefühlvoll , nebenbei.

Blasen im stehen
    Nach dem Muschi lecken , wollte ich einen Blowjob im stehen auf meinen Wunsch , womit sie keine Probleme hatte.
    So saß Andra am Bettrand und ich stand vor ihr Hübsches Gesicht , ihre langen schwarze Haare und ihr sexy Körper.
    Zuerst hohlte Andra einen neuen Kondom von ihrer Kommode neben dem Bett , dann zog sie das Kondom sitzend im Bett über meinen Penis.

Anschließend bekam ich wieder einen sehr guten Blowjob im stehen , mit viel Druck und sehr tief.
    Was mir wieder sehr gut gefallen hatte.
    Mein Penis war schnell wieder Steinhart gewesen.

Doggystyle
    Auf Wunsch ihrerseits ging es danach in die Doggystyle Stellung. Der Anblick im Bett ihres kleinen Knack Arsch war Phänomenal gewesen , wie auf den Fotos. In dieser Stellung konnte ich Andra etwas schneller ficken , wo sie sehr gut mit gegangen ist und viel gestöhnt hatte.
    Nebenbei knetete ich ihre zwei sexy Po Backen und gab ihr paar Klapser auf ihre beiden Po Backen.
    Ich genoss es sehr.

Handjob ihrerseits , Vorspiel bei mir , zweiter Orgasmus meinerseits
    Nach Doggystyle wollte mir Andra einen Handjob mit Öl geben , damit ich meinen zweiten Orgasmus erreiche. Und auf meinen Wunsch noch Körperküsse ihrerseits , was auch geschah.
    Durch ihre Körperküsse , ihre Optik und ihr Handjob kam ich anschließend zu meinem zweiten Orgasmus.

Abschied
    Nach 45 Minuten verabschiedeten wir uns noch sehr freundlich und herzlich an der Haustür, und einer Umarmung beidseitig. Und ich verließ befriedigt und glücklich Andra und die Location.

Fazit
    Andra ist ein Bildhübsches Mädchen , und sieht vom Körper her 100% wie auf den Fotos aus , unter anderem macht sie einen guten Job. Es wurde auf Wünsche meinerseits eingegangen und auch eingehalten. Man kann sich auch gut mit ihr Unterhalten auf Deutsch , und freundlich ist sie ebenfalls.

Wiederholung meinerseits : 100%

Ich kann Andra defenitiv Weiterempfehlen.

Meine 5 Sterne Bewertung zu Andra in Fulda
    GV in verschiedene Stellungen : ⭐⭐⭐⭐
    Blasen :⭐⭐⭐⭐⭐
    Küssen auf Mund : ⭐⭐

Vorspiel :⭐⭐⭐
    GF6 : ⭐⭐⭐

Lecken :⭐⭐⭐⭐
    Eigeninitiative ihrerseits :⭐⭐⭐⭐
    Zeiteinhaltung :⭐⭐⭐⭐⭐
    VZ :⭐⭐⭐
    Optik :⭐⭐⭐⭐⭐
    Kommunikation auf Deutsch : ⭐⭐⭐⭐
    Service Einhaltung :⭐⭐⭐⭐⭐

Vielen Dank fürs Lesen
    Mit freundlichen Grüßen euer Angerfist

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sixty-nine (Gestern), donbolle (Gestern), Proti007 (Gestern), Thueringer123 (Gestern), JanoLeprechaun (Gestern), Bayer456 (Gestern), Norddeutscher (Gestern), experimenter (Gestern), seeker (Gestern), Theaceofspades (Gestern), Hubert50 (15.12.2024), Lustgärtner (15.12.2024), Bayer1860 (15.12.2024), garnele6 (15.12.2024), rattakresch (15.12.2024), Stecher-007 (15.12.2024), Stecher66 (15.12.2024), Däne15 (15.12.2024), aka H.N. (15.12.2024), phunisher (15.12.2024)
Lädt...
X