Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Klara
36037 Fulda
0152-10138224
  • 22 Jahre 
  • 80D 
  • KF 34/36 
  • 167 cm 
  • 54 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Neu in deiner Stadt!!!

Hallo mein Süßer,
wenn Dich nachts die wildesten Träume
quälen und Du Dich nach Erleichterung sehnst,
dann solltest Du mich besuchen.

Ich werde dich mit meinem Service begeistern!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Klara Fulda , Wunderschönes GF6 Date mit einer Traumfrau

Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde

Am Heutigen Sonntag gefällt mir die Auswahl der Frauen hier in Fulda sehr gut , es sind insgesamt
    4 Frauen für meinen Geschmack dabei.
    Unter anderem eine Stammfrau von mir , die ich am Freitag besuchen werde , sowie eine junge Frau die hier in Fulda Neu ist und ich diese Frau auch noch diese Woche testen möchte
    ( Bericht folgt noch diese Woche ).
    Und die dritte junge Traumfrau ist die Granade Klara , ich kenne Klara da ich sie damals 1 x hier in Fulda besucht und vernascht hatte.

Dementsprechend hatte ich am Heutigen Sonntag sehr viel lust auf mein zweites GF6 Date mit der Zuckersüßen Klara gehabt.

Kontaktaufnahme Klara
    Ich kontaktierte Klara am Heutigen frühen morgen über Whats App , ob sie mich noch kennt , und ja Klara kennt mich noch von damals , da sie ja über Whats App mein Profilbild mit meinem Gesicht sieht.
    Automatisch hatte Klara mir noch ihre Service , Preise und Extras Liste gesendet , die ich in meinem Bericht sehr gerne preis geben möchte.....

Preise Klara in Fulda
    30 Minuten für 80 Euro ( 1 x Spritzen )
    45 Minuten für 120 Euro ( 1 x Spritzen )
    1 Stunde für 150 Euro ( 2 x Spritzen )

Service Klara
    Blasen
    GV in verschiedene Stellungen
    GF6
    Küssen auf Mund
    Körperküsse
    Lecken Muschi
    69
    Massagen
    Fuß Massage
    Facesitting
    Tantra
    DS
    Dirty Talk

Extras Klara
    NS 30 Euro Extra
    Rollenspiele 50 Euro Extra
    Prostata Massage 30 Euro Extra
    Leicht Dominant 50 Euro Extra

Was Klara nicht anbietet
    Keine Quickys

Aufenthalt in Fulda + nächste Standort
    01.12.24 - 07.12.24 Fulda
    08.12.24 - 14.12.24 Wuppertal

Buchung des Termins
    Da ich Klara meine liebe und Zuckersüße maus , schon kenne , vereinbarte ich mit ihr über Whats App einen festen Termin für den Heutigen Sonntag Mittag mit meiner gewünschten Uhrzeit.
    Und ich teilte ihr meinen gewünschten Service
    ( genauso wie damals GF6 mit viel knutschen , etc....) mit.
    Danach buchte ich meinen Termin für
    1 Stunde GF6 für 150 Euro.

Vorbereitung auf das Date

Anschließend nach dem ich meinen Termin mit Klara vereinbart hatte , bereitete ich mich Zuhause im Bad Hygienisch auf mein Date vor
    ( Duschen , Deo , Körper rasieren , Zähne putzen )
    Damit Klara auch einen gepflegten Mann empfängt.

Ankunft + Location
    Nach dem ich mich Hygienisch auf mein Date vorbereitet hatte , fuhr ich mit meinen Auto von Zuhause los , und ich erreichte nach 10 Minuten die Location , die sich direkt in Fulda befindet.

Empfang + Optik Klara
    Pünktlich stand ich nun vor der Haustür der Location , und ich klingelte wie über Whats App ihrerseits abgemacht bei " XXX ". Ich freute mich riesig Klara wiederzusehen und ich hatte viel lust auf Sex gehabt Heute.

Nach paar Sekunden machte mir meine Zuckersüße und sexy bekleidete Klara die Haustür auf , mit einem freudigen lächeln ihrer sowie auch meinerseits + eine lange Umarmung gab es. Die Wiedersehensfreude war riesig bei uns beiden gewesen. Klara empfing mich in einem Sexy Schwarzen Einteiler Outfit, wo besonders ihre schlanke sexy Statur und ihr sexy Po zur Geltung kamen , sowie auch ihre Hand großen Natur Brüste.
    Umrandet mit ihr Bildhübsches Gesicht , lange schwarze Haare und bisschen aufgespritzte Lippen.

Dementsprechend passen die Fotos ( die ja schon etwas älter sind ) gut mit der Realität überein. Nur nicht mehr so Skinny wie auf den Fotos ist Klara. Aber sie ist schlank , geschätzte KF 34/36

Weitere Details zu Klara
    • Herkunft : Rumänien
    • Oberweite : B - Natur Brüste
    • KF : 34/36
    • Größe : ca. 1.65
    • Haare : Schwarz , Rückenlang , Glatt
    • Haut : Mittel
    • Intimbereich : Glatt rasiert
    • Sprache : sehr gutes Deutsch
    VZ + Geldübergabe
    Im dunklen Flur folgte ich Klara in ihr Zimmer im Erdgeschoss der Location , was an sich angenehm warm gewesen war und aufgeräumt und sauber.

Wir hatten uns vor der Geldübergabe erst mal sehr viel Unterhalten über ihr Job und ihre Aufenthaltsorte , und über mich. Da ja Klara seit 1 Jahr nicht mehr hier in Fulda gastiert hatte.
    Ab 08.12.24 gastiert sie in Wuppertal ( hatte ich oben in meinem Bericht geschrieben ).

Anschließend übergab ich Klara die abgemachten
    150 Euro für 1 Stunde GF6.

Akt Vorspiel im stehen

Nach der Geldübergabe zogen wir beide unsere Klamotten aus , und wir fingen im stehen mit beidseitigen Körper streicheln an , sehr zärtlich und gefühlvoll ist Klara mit mir umgegangen. Sie lächelte nebenbei und sie ist sehr freundlich zu mir gewesen. Danach tauschten wir im stehen einige Küsse auf den Mund aus , was mir sehr gut gefallen hatte , bei Klaras bisschen aufgespritzte Lippen , sehr weich und warm ihre Lippen.

Und während wir geknutscht hatten , massierte ich nebenbei ihre sexy Po Backen und ihre Natur Brüste , und sie streichelte meinen ganzen Körper.
    Gefiel mir sehr gut alles.

Blasen im stehen
    Nach dem sehr schönen Vorspiel im stehen , wollte mir Klara einen blasen. Auf meinen Wunsch , sie sitzt am Bettrand und ich stehe vor ihr beim blasen.
    Was auch kein Problem ihrerseits darstellte.

Wie auf dem Foto 6 saß Klara auf dem Bettrand , und sie zog einen weißen , dünnen Kondom über meinen steifen Penis. Mein Penis war schon durch das Vorspiel im stehen und knutschen steif.

Jetzt bekam ich einen Wunderschönen und sehr guter Blowjob im stehen von ihr , mit viel Gefühl , langsam , perfekter Mittelfester Druck , und tief in ihr Mund verschwand mein steifer Penis.

Ich genoss diesen Blowjob einige Minuten lang , sehr.

Vorspiel bei mir
    Anschließend nach dem Wunderschönen Blowjob , wollte Klara mich im Bett weiter verwöhnen.
    Ich lag nun entspannt im Bett , und Klara beugte sich über meinen Körper , und wir beide tauschten wieder einige Küsse auf den Mund aus , was ich wieder genossen hatte. Danach bedeckte Klara mein Hals , meine Brust und mein Bauch mit viele Körperküsse ihrerseits. Auch dass gefiel mir sehr gut.

69 Stellung + Orgasmus meinerseits
    Nach dem sehr guten Vorspiel bei mir , wünschte ich mir die 69 Stellung , wo ich auch abspritzen wollte. Sehr gerne bejahte dies , Klara.

Wie auf dem Foto 2 positionierte sich nun Klara in die 69 Stellung , und ich lag mit meinem Gesicht direkt vor ihrer blank , rasierten und kleine Muschi , sowie ihr kleiner Knack Arsch. Fantastischer Anblick war das gewesen. Ein Highlight.

Auch hier bekam wie oben beschrieben einen wunderschönen Blowjob , tief und mit Druck und langsam. Und ich hatte ihre sehr leckere und Top gepflegte Muschi geleckt , sowie ihr Po Loch was auch lecker gewesen war schön genüsslich geleckt. Auch ihre leckere Schamlippen hatte ich genüsslich gesaugt. Nebenbei knetete ich ihre beiden sexy Po Backen.

Nach paar Minuten kam ich auch zu einem heftigen Orgasmus in das weiße Kondom , in ihr Mund.

Wenn ich mein Erlebnis hier schreibe , bekomme ich gerade wieder einen Ständer.

AST
    Nach dem ich ordentlich in der 69 Stellung abgespritzt hatte , entsorgte Klara das Kondom und wir hatten uns gemütlich liegend im Bett , sehr viel Unterhalten.

Blasen im Bett + Vorspiel bei mir
    Anschließend nach dem AST , wollte Klara meinen Penis wieder steif blasen , sodass ich sie danach ficken kann.
    Dementsprechend blieb ich im Bett liegen , und Klara zog ein neues , weißes Kondom über meinen Penis. Danach beugte sich Klara wieder über meinen Körper , und wir tauschten wieder einige Küsse auf den Mund aus , schön langsam und gefühlvoll hatten wir geknutscht.

Nebenbei hatte sie meinen Penis wieder steif gewixxt. Nach dem knutschen , bedeckte Klara wieder meinen Körper mit viele Körperküsse ihrerseits.

Dann kniete sich Klara seitlich rechts im Bett , neben meinen steifen Penis , nahm meinen steifen Penis in ihre Hand , und ich bekam wieder einen mit sehr guten Druck , langsamen und gefühlvollen , tiefer Blowjob. Perfekt für mich gewesen.
    Nebenbei streichelte ich ihre Samt weiche Muschi , und ihr Körper.

Doggystyle
    Anschließend wo mich Klara verwöhnt hatte , wollte ich auf meinen und auch ihr Wunsch in die Doggystyle Stellung übergehen.

Dementsprechend wie auf dem Foto 2 nur ohne das Hohl Kreuz wie man auf dem Foto sieht , positionierte sich Klara in diese Sex Stellung.

Ein Wunderschöner Anblick hatte ich vor mir gehabt , ihr kleiner fester Knack Arsch , ihre Muschi und ihr Po Loch , ihre schöne bräunliche Haut , und ihre langen schwarze Haare die auf ihr Rücken lagen.

Ich kniete mich vor ihr , und ich steckte meinen steifen Penis langsam und gefühlvoll in ihre sehr enge Muschi rein.
    Und ich fickte sie in einen Mittleren Tempo , bis zum Anschlag in ihre enge Muschi , und ich knetete permanent nebenbei ihre beiden Po Backen.

Klara hatte super mit gemacht , kein übertriebenes gestöhne , alles Authentisch ihrerseits und nichts gespielt.

Missionarstellung
    Danach ging es weiter in der Missionarstellung , wo ich über ihr Körper und Gesicht gebeugt hatte am Anfang , hier tauschten wir wieder einige Küsse auf den Mund aus. Danach beugte ich mich weiterhin im Bett beidseitig ab , und Klara steckte meinen steifen Penis in ihre sehr enge Muschi langsam rein.
    Auch hier fickte ich sie in einen Normalen Tempo , wo Klara ihre Beine weit gespreizt hatte.
    Nebenbei hatte ich ihr Bildhübsches Gesicht , ihre schöne Augen und ihre schöne Lippen , vor meinen Augen gehabt. Sehr schöner Anblick.

Nebenbei streichelte Klara meinen ganzen Oberkörper wo ich sie gefickt hatte , und wir tauschten ab und zu wieder Küsse auf den Mund aus. Auch hier stöhnte Klara Authentisch und echt.

Reiterstellung + Zweiter Orgasmus meinerseits
    Die letzte Stellung war die Reiterstellung auf beidseitigen Wunsch gewesen , wo ich in ihre enge Muschi abspritzen wollte.
    Klara positionierte sich dementsprechend und sie saß auf meinen Körper , sie nahm meinen steifen Penis und führte meinen steifen Penis in ihre enge Muschi langsam ein.
    Jetzt nahm ich ihre beiden großen Natur Brüste in meine Hände , und ich knetete gefühlvoll und sehr sanft ihre Brüste.
    Und Klara hatte mich in der Zwischenzeit wunderschön geritten , langsam , gefühlvoll , mit kreisenden Bewegungen ihres Beckens , Blickkontakt , und begleitet ab und zu mit Küsse auf den Mund.

Es dauerte nicht mehr lange und ich hatte zum zweiten mal ordentlich und laut hörbar abgespritzt in ihre Muschi und Kondom.

Die anschließende Reinigung übernahm sie.

Abschied
    Nach dem ich zum zweiten mal abgespritzt hatte , war leider schon 1 Stunde vorbei gewesen , sodass wir beide uns noch unterhalten hatten , wo ich meine Klamotten angezogen hatte.
    Anschließend begleitete mich Klara angezogen mit ihren sexy Schwarzen Einteiler, wieder zur Haustür.
    Und wir verabschiedeten uns noch mit einen Kuss auf den Mund und einer langen Umarmung auf ein baldiges Wiedersehen.

Fazit
    Ich hatte am Heutigen Sonntag wieder ein Wunderschönes GF6 Date mit knutschen insbesondere , etc....mit einer Bildhübschen Traumfrau Klara gehabt. Die ein sehr freundlicher , sympathischer und Authentischer Mensch ist.
    Service wurde was meine Wünsche betrifft alles eingehalten , und ihre Preise auch absolut in Ordnung. Küssen auf Mund war inklusive mit dabei gewesen.

Dementsprechend kann ich Klara zu 100% Weiterempfehlen 👍👍👍

Wiederholung meinerseits 100% 👍👍👍

Meine 5 Sterne Bewertung zu Klara in Fulda
    GV in verschiedene Stellungen : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Blasen im stehen + im Bett :⭐⭐⭐⭐⭐
    Eigeninitiative ihrerseits :⭐⭐⭐⭐
    Küssen auf Mund : ⭐⭐⭐⭐

GF6 : ⭐⭐⭐⭐
    69 : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Zeiteinhaltung :⭐⭐⭐⭐⭐

VZ :⭐⭐⭐⭐
    Optik :⭐⭐⭐⭐⭐
    Kommunikation auf Deutsch : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Service Einhaltung :⭐⭐⭐⭐⭐

Vielen Dank fürs Lesen ,
    Mit freundlichen Grüßen ,
    Angerfist

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    donbolle (Heute), Robin von Sexley (Heute), Phallus (Heute), sid5 (Heute), Däne15 (Heute), garnele6 (Heute), Theaceofspades (Heute), Hubi_AZV (Heute), knarf66 (Gestern), Stecher-007 (Gestern), Bayer456 (Gestern), Norddeutscher (Gestern), Defenser (Gestern), Stecher66 (Gestern), Ladykiller6669 (Gestern), rattakresch (Gestern), aka H.N. (Gestern)

Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
    ..., ich kenne Klara da ich sie damals 1 x hier in Fulda besucht und vernascht hatte.
    Dann bin ich mal behilflich.

Klara Fulda , Ein Gefühlvolles , Zärtliches GF6 Date , mit einer jungen Traumfrau

weiteres aus Sachsen (2022)

Klara - eine Erfahrung wert

Kommentar

Däne15 (Heute)

Also ich fürchte ich hätte den Hausschlüssel von innen abgebrochen und wäre länger bei ihr geblieben. 😇😂

Kommentar

Angerfist (Gestern)

ich muss wohl doch nach Fulda umziehen, wenn ich überlege, welche Erfahrungen ich zuletzt gemacht habe

Kommentar

Hubert50 (Heute)

Die kleine ist keine unbekannte.
          Netter Body und sehr geiler Arsch.
          Reit Erfahrung ist OK.
          🫣
          ​​​​​​​

Kommentar

Lädt...
          X