Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sofia
64287 Darmstadt
0152-11527096
  • 22 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
  • Mast. 
JETZT NEU IN DEINER STADT!

Ich bin so heiß, dass der Genuss mit mir gleich doppelt so viel Spaß macht. Wir werden gemeinsam nicht nur einen heißen Moment erleben. Freu Dich auf die Sex-Action Deines Lebens. Ich werde nicht nur mit Deinem Körper Spaß haben, sondern auch in Deinen Kopf werde ich eindringen und Dich mit Deinen Erinnerungen an mich fesseln. Ich habe schon früh bemerkt, dass ich meine schmutzigen Gedanken nicht aus meinem Kopf bekomme.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sofia - ohne Grund im Kalten stehen gelassen

Ein neuer thread, da ich den alten zur ihr nicht mehr finden kann. Wurde der gelöscht? Jedenfalls kein gutes Zeichen.

Durch die Bilder und den alten thread angelockt ein ziemlich gutes Stück gefahren. Termin natürlich vorher ausgemacht und von ihr bestätigt. Leider ist ihre Adresse sehr zentral. Somit ist die Parkplatzsuche nicht einfach, lange rumgekurvt also seis drum, teure Parkhausgebühren sollen es sein. Angekündigt, dass ich gleich eintreffe und nochmals von ihr bestätigt bekommen. Ein bisschen habe ich gebraucht die genaue Adresse zu finden, da die Adresse zu einem Apartment- + Restaurent- +Einkaufskomplex führt und keine weitere Asisstenz von ihr kam aber nach etwas Herumirren ist mir ein Aufgang zu Tagesapartments aufgefallen (bekannte Kette mit der grünen Zitrusfrucht). Das wird es sicher sein. Hinein und pünktlich nach der Zimmernr gefragt und keine Antwort erhalten. Bei dem Menschenverkehr ist es ein wenig ungünstig dort rumzustehen, also nach einer Weile wieder raus. Erneute Nachricht geschrieben und höflich gefragt, ob alles okay ist aber keine Antwort. Angerufen, keine Reaktion. 20 Minuten einen abefroren und dann wieder abgezogen. Auf die höfliche Nachfrage nach dem warum auch nach 2 Stunden keine Antwort.

Verschwendete Lebenszeit, Sprit und Parkgebühren. Zudem noch abgefroren und keine Erklärung, keine Entschuldigung, nichts. Ich weiß, dass SDLs es nicht einfach haben und sich mit vielen Spinnern rumschlagen müssen aber ihr Verhalten fand ich schon ein wenig asozial. Ich bin bis zum Ende höflich geblieben, gepflegt und gut gekleidet zur ihr gefahren. Am Ende hat es eben doch nichts gebracht. Seid gewarnt...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (Gestern), JensM_83 (Gestern)
Lädt...
X