Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Linda
64283 Darmstadt
0176-14939520
  • 21 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Hey, mein süßer! Bist du bereit für eine wilde Nacht? Ich bin eine geile, junge Lady und ich werde dich von Kopf bis Fuß verführen. Meine Hände werden über deinen Körper gleiten und meine Z*nge wird jeden einzelnen Millimeter erkunden. Wenn du Glück hast, kannst du meinen engen Ar*** kneten und mein süßes Ti**enfleisch drücken. Mach dich bereit, Schätzchen - ich werde dir zeigen, wie gut es sich anfühlt, von einer 21-jährigen Frau ausgefüllt zu werden! Lass uns heute Nacht eine unvergessliche Zeit erleben, die wir niemals vergessen werden.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Linda...Keine Ahnung was das war...

Hallo an Alle,

ich fange wohl erst einmal mit dem Guten an. Es handelt sich tatsächlich um die auf den Bildern abgebildete Fee. Süß und klein kommt Sie daher,
    macht in Jogginghose die Tür auf und schlüpft dann in einen Bademantel, der auch schon bessere Zeiten erlebt haben dürfte.

Kontakt problemlos und mit flüssig geschriebenem Deutsch. Vor Ort dann nur Spanisch. Kein Englisch kein Deutsch...keine Verständigung wenn man kein spanisch spricht. Preise per Whats App 50415, 100430 und 150460. Ein Hotel mitten in Darmstadt mit Parkhausanbindung. Parken also kein Problem.

Der Gang ins Bad...was soll ich sagen...ein Handtuch! und aufgeräumt ist auch anders. Da ich immer frisch geduscht zu dem Mädels gehe, dann eine Katzenwäsche untenrum...
    Wieder aus dem Bad raus, legt Sie gerade die Tagesdecke vom Hotel wieder aufs Bett...Lecker.

Per What'sApp noch alles vereinbart und auch in der Anzeige stehen, wird dann plötzlich alles verneint was vorher besprochen und angeboten war.
    Küssen...Nein
    Lecken... Nein
    Fingern...Nein...
    Könnte munter so weiter machen.
    Der Blowjob, nach dem Dilettantischen aufsummieren bei dem ich helfen musste, war der einer Anfängerin und nach 30 Sekunden wollte sie schon aufhören. Nett gebeten weiter zu machen.
    Zwei Minuten später dann Flutschiflasche gegriffen und Feuchtgebiet reibungslos gemacht. Aufgesattelt und nach einer Minute ging die Puste aus...
    Also A-Tergo...schon in den Dogge und das ist Ihre Paradedisziplin. Schöner Hintern...traumhaftes Hohlkreuz und schön dagegen gehalten. Wäre perfekt gewesen...
    wenn nicht so viel Flutschi....somit hätte ich noch zwei stunden weiter machen können ohne das was passiert. Hab es mit Mühe und not dann mit der Hand fertig gebracht. Natürlich auch wieder mit vorab Diskussion über die Vereinbarte KB die plötzlich nicht mehr möglich sein sollte.

Am ende 30 Minuten bezahlt und nach 20 Minuten wieder im Auto gesessen. Wiederholung wird es natürlich keine geben. Schade eigentlich. Denn süßest sie wirklich. Echt schade...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marksch1974 (Heute), Pan1 (Heute), frankie (Gestern), bueno-cabron (Gestern), incubus (Gestern)
Lädt...
X