Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Emma *nur die Woche da *
36037 Fulda
0152-19394283
  • 20 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 168 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • NSa 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
  • DSp 
Hi, ich bin Emma und gerade 20 Jahre alt geworden . Lass dich nicht täuschen von meinem niedlichen Gesicht, der Schein trügt: Ich bin keineswegs schüchtern oder unerfahren, sondern für fast jedes Spielchen zu zweit zu haben. Am liebsten nehme ich dein bestes St*ck in den M*nd und verwöhne dich mit heißblütiger Leidenschaft. Anschließend können deine Hände bei mir ordentlich zupacken und ich weiß meine weiblichen Kurven perfekt einzusetzen. Du glaubst mir nicht? Komm zu mir und erlebe deinen Höhepunkt mit mir wie du ihn nur aus Träumen kennst! Hinweis: + alles nur mit Schutz + kein AV ich freu mich auf dich, Küsschen deine Emma!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emma Fulda , Optik Top / Service Katastrophe

Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde

Wie jede Woche hatte ich auf den Sonntag gewartet und mich gefreut , was für Hübsche und Interessante Frauen nach meinen Geschmack hier in Fulda gastieren.
    Da die Auswahl der Frauen am Heutigen Sonntag mager ausfällt , was meinen Geschmack betrifft , war aber dennoch eine Hübsche und Sexy junge Traumfrau für mich dabei gewesen.

Wo ich die heiße , sexy Fotos von der Emma gesehen hatte , war ich sofort Hin und Weg gewesen , mein Herz pochte und ich bekam aufgrund ihre Fotos eine Morgenlatte.

Foto 1 ihr Selfie Foto gefiel mir sehr gut , schöne lange Haare , Hübsche Gesicht , bräunliche Haut , und schöne Brüste.
    Und Foto 2 ihr sexy Knack Arsch.
    Sowie unter anderem Foto 3 , ihre wunderschöne aufgespritzte Lippen.

In meine Augen eine junge Traumfrau , die ich unbedingt testen wollte am Heutigen Sonntag.

Kontaktaufnahme Emma
    Ich kontaktierte voller Vorfreude die Bezaubernde junge Emma am Heutigen Sonntag morgen , über Whats App , und ich erfragte nach ihre Preise , Service und Extras , die wie folgt lauteten.......

Preise Emma in Fulda
    ➖15 Minuten für 50 Euro
    ➖20 Minuten für 60 Euro
    ➖30 Minuten für 80 Euro
    ➖1 Stunde für 130 Euro

Service Emma
    ➖Blasen
    ➖Ficken
    ➖Lecken Muschi
    ➖69
    ➖Körperküsse
    ➖Anfassen
    ➖Handjob
    ➖Ganzkörper Massage
    ➖Erotische Massage
    ➖Normale Massage
    ➖Fuß Erotik
    ➖Küssen auf Mund ( Nur bei Sympathie )
    ( Hatte ich selbst erfragt , Küssen auf Mund )

Extras Emma

➖NS bei Ihm für 20 Euro Extra

➖Video / Foto für 20 Euro Extra bei 30 Minuten Termin , und bei 1 Stunde Termin für 40 Euro Extra.
    ( Ohne Gesicht , Foto und Video )

Besuchbar in Fulda
    Nur mit Termin besuchbar und 30 Minuten vorher bei Emma Anrufen ( Stand in ihrer Nachricht bei Whats App )

Buchung des Termins
    Da ich bei der Kommunikation über Whats App ein gutes Gefühl bei ihr gehabt hatte , vereinbarte ich einen festen Termin für den Heutigen Sonntag Mittag. Ich nannte ihr noch meine gewünschte Uhrzeit , und ich erfragte nach ihre Adresse hier in Fulda und wo ich klingeln soll.
    Daraufhin buchte ich 1 Stunde für 130 Euro.

Ankunft , Location

Pünktlich zu meiner gewünschten Uhrzeit erreichte ich die Location hier in Fulda , nach einer
    10 Minütigen Autofahrt.
    Die Location befindet sich in der Nähe des Bahnhofs.

Empfang Emma
    Mit vollen Eiern und freudigen lächeln stand ich nun vor der Wohnungstür. Und ich klingelte bei
    " Emma ".
    Nach paar Minuten ging die Wohnungstür auf , und mich empfing ein junges Bildhübsches Mädchen mit einem lächeln , sowie einen roten Bikini und Tanga wie auf dem Foto 1.

Optik Emma
    Vom Optischen her ist Emma ein sehr junges Mädchen mit einem Hübschen Gesicht , wie auf den Fotos 1 , 4 , 6 , 7 ( vom Gesicht her ).
    Foto 2 die aufgespritzte Lippen hatte sie Live vor Ort nicht gehabt.

Ihre Natur Brüste und kleiner Knack Arsch , sowie ihr Körper , sahen Live vor Ort wie auf dem Foto
    1 und 2 aus. Eher gesagt noch etwas schlanker als wie auf den Fotos ihr Körper und Po. Skinny.

Desweiteren hatte Emma ein großes Tattoo oberhalb ihrer Brüste gehabt , haargenau wie auf ihr Profilbild bei Whats App. Da man in ihrer Anzeige das Tattoo nicht sieht , sind die Fotos geschätzt paar Monate älter.

Weitere Details zu Emma , die ich während des Dates teilweise erfragt hatte
    • Herkunft : Ungarn ( erfragt )
    • Oberweite : kleine B-Naturbrüste
    • KF : 32
    • Größe : ca. 165
    • Haare : dunkelbraun , rückenlang , glatt
    • Haut : Mittel , samt weiche Haut
    • Intimbereich : Glatt rasiert
    • Sprache : Mittelmäßiges Deutsch , Englisch , Ungarisch
    • Tattoo : Oberhalb ihrer Brüste ist ein großes Tattoo dazu gekommen , was man nicht auf den Fotos sieht.

VZ + Geldübergabe
    Ich folgte im Flur dieser jungen Teeny Traumfrau in ihr Zimmer , was an sich sehr sauber , warm und aufgeräumt gewesen war.

Anschließend übergab ich Emma die abgemachten 130 Euro für 1 Stunde.

Nach der Geldübergabe wollte ich mich bisschen mit ihr Unterhalten , um sie kennen zu lernen.
    Aber ich konnte nur ihr " Alter " und ihre
    " Herkunft " erfragen. Aber Emma war wie ausgewechselt gewesen , kein lächeln mehr ihrerseits , kein Blickkontakt ihrerseits , sie stand im Zimmer ziehmlich Desinteressiert , lustlos , schüchtern. Daraufhin wurde das Mädchen mit ihrer Ton Art frech , und unfreundlich.

Mir war sofort klar gewesen dass ich eine Niete gezogen hatte , diese Emma zu testen.
    Mir war auch klar gewesen , dass ich nicht ihr Typ gewesen war und zwischen uns beiden Harmonierte es gleich 0,0. Die Chemie passte nicht zwischen uns beiden.

Normalerweise wollte ich nun nicht mehr
    1 Stunde bei ihr bleiben , aber dazu später mehr....

Ich wollte es trotz ihres Unsympathischen , desinteressierten und lustlosen Charakter , trotzdem versuchen was der Sex angeht , da ich ja schon 130 Euro bezahlt hatte.

Vorspiel im stehen , Katastrophe
    Vorspiel im stehen hatte ich versucht , stehend vor dem Bett mit Körper streicheln bei ihr , und Küsse an ihr Hals , aber von Emma kam absolut gar keine Reaktion. Sie stand da wie eine Puppe , sie guckte Non Stop runter auf den Boden , kein Blickkontakt ihrerseits , absolut nichts.

Daraufhin sagte sie wieder mit Unsympathischer Stimme " Kein Küssen auf Mund ".

Blasen im Bett + Orgasmus meinerseits
    Da ich es wenigstens versuchen wollte mindestens 1 x zu spritzen bzw einen steifen Penis zu bekommen , was ja durch ihr Unsympathischer Charakter , und desinteresse verbunden mit lustlosigkeit , extrem schwierig gewesen war......
    bat sie mich ins Bett zu legen.

Nun lag ich im Bett , und diese Mädchen Emma streifte mir ein Rotes Kondom über meinen nicht erregten Penis.
    Ich hatte jetzt an eine andere Frau gedacht , die ich anschließend nach diesem Desaster hier besuchen wollte. Und durch Kopfkino wurde mein Penis steif.

Emma lag direkt zwischen meine Beine , und ich bekam einen sehr schlechten Blowjob mit Gummi.
    Permanent wixxte sie meinen Penis , und Blasen war nur ein genugel gewesen.

Aber durch Kopfkino meiner anschließenden SDL die ich besuchen wollte , kam ich wenigstens zu einen eher schlechten Orgasmus in das Kondom , in ihr Mund.

Abbruch des Dates meinerseits + Teilweise Geld zurück bekommen
    Da bei mir anschließend gar keine Erektion mehr zustande kam , wegen Emma , hatte ich überhaupt gar keine Lust mehr gehabt zu ficken , und ich fragte Emma wie lange Zeit ich noch hätte.

Daraufhin antwortete sie wieder sehr unfreundlich , dass ich noch 40 Minuten habe.

Ich vereinbarte mit ihr dass ich jetzt abbrechen möchte , weil absolut gar nichts zwischen uns beiden Harmoniert. Und dass ich anstatt
    1 Stunde , nur 20 Minuten.

Daraufhin wollte ich 70 Euro zurück haben , woraufhin sie mir immerhin noch 60 Euro zurück gegeben hatte. Auf die fehlende 10 Euro konnte ich noch drauf verzichten , ich hatte sie diesbezüglich drauf angesprochen , aber keine Reaktion ihrerseits.

Quasi hatte ich letztendlich alles Richtig gemacht , und nur 20 Minuten Geld bezahlt für dieses Desaster. Anstatt 1 Stunde.

Fazit

Wütend und enttäuscht verließ ich nach
    20 Minuten ihr Zimmer , und ich saß danach im Auto und ich schrieb meine Stammfrau Cataleya über Whats App an , und vereinbarte schnell einen Termin mit ihr. Damit ich wenigstens noch am Heutigen Sonntag ein Einwandfreies Date habe.
    Bericht über Cataleya folgt später.

Emma kann ich defenitiv
    "NICHT WEITEREMPFEHLEN"
    durch ihr Unsympathische , desinteressierte und lustlosen Charakter , woraufhin ich nach dem Blasen überhaupt keine Erektion und Lust mehr gehabt hatte.

Wiederholung 0,00 %

Optik Top , Service Unterirdisch

Meine 5 Sterne Bewertung zu Emma in Fulda
    GV in verschiedene Stellungen : /
    Blasen : Katastrophe
    Küssen auf Mund : Wollte sie mit mir nicht

Vorspiel : Katastrophe
    Eigeninitiative ihrerseits : 0,0
    Zeiteinhaltung : Abbruch meinerseits
    Optik :⭐⭐⭐⭐⭐
    Kommunikation auf Deutsch : ⭐⭐⭐
    Service Einhaltung : ⭐ ( Blasen )

Vielen Dank fürs Lesen
    Mit freundlichen Grüßen euer Angerfist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (Heute), Stecher66 (Gestern), lanzelot118 (Gestern), bueno-cabron (Gestern), Theaceofspades (Gestern), SchlechterSohn (Gestern), aka H.N. (Gestern), Bayer456 (Gestern), garnele6 (Gestern)

Manchmal hat man halt kein Glück.
    Wer kennt das nicht.......
    Mach dir nix draus, andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (Gestern)
    Lädt...
    X