Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Natur OW Nicole- Erotik Massage!
36037 Fulda
0152-12488919
  • 24 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
NEU IN DEINER STADT!!!

Original Bilder!!!

NICOLE

MEIN SERVICE IST SO EINZIGARTIG WIE MEIN VON ZEUS GEFORMTER KÖRPER.

DURCH MEINE ADERN FLIEßT DAS BLUT VON CLEOPATRA!

KOMM MIT MIR AUF EINE KLEINE REISE IN DAS PARADIES UND ENTDECKE FAST VERGESSENE LIEBESKUNST!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Natur OW Nicole- Erotik Massage!

Heute Abend am 17. November Nicole in Fulda besucht.
    Habe bei ihr 40 Minuten für 100 € gebucht.
    Sie ist eine noch schönere Frau als auf den Bildern und wirkt sogar etwas jünger.
    Sehr warmer Service eine hervorragende Massage und sie hat sich auch sehr gut im besten GF6 ficken lassen 😏.
    Vielen Dank für die schöne Zeit Nicole und wir sehen uns wieder.
    Zuletzt geändert von prince; 17.11.2024, 22:16.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rattakresch (07.02.2025), bueno-cabron (20.11.2024)

War schon zwei mal bei ihr und habe es nie bereut. Für mich ist sie einer der Besten SDL in Fulda. Ist nur leider meist so da, dass ich nicht vorbeischauen kann. Aber vielleicht wird es dieses Jahr besser.

Kommentar

Ich hänge mich hier mal dran... weil Nicole angeblich nächste Woche wieder in Fulda sein wird.
      Habe sie heute in Leipzig besucht (3004120).
      Es ist mit ihr tatsächlich wie mit einer Geliebten - weil sie mich kennt und genau weiß, was ich brauche.
      Ich genieße, sauge echte Gefühle, wie ich sie anderswo nicht entwickeln kann (obwohl ich es immer wieder mal versuche).
      Weil alles immer klappt mit ihr, habe ich Tage vor dem Termin schon Vorfreude.
      Sie wartet auf ihre Kunden und nimmt nicht noch schnell jemanden rein.
      Wer sich verlässlich und vertrauenswürdig zeigt (und dahingehend hat sie inzwischen wohl einige Kunden), bekommt hier sehr viel für sein Geld.

Kommentar

bueno-cabron (11.02.2025), molnar2 (08.02.2025), rattakresch (08.02.2025)

Hammer! Was für eine Frau!
        Allein schon die Optik macht mich jedesmal völlig kirre.
        (Wer schönere natürliche Brüste kennt, sage mir bitte Bescheid...).

Also bin ich nach Fulda gepilgert (220490) - es war zum Niederknien.
        Einen sehr persönlichen Wunsch hat sie mir heute erfüllt.
        Sie experimentiert aber auch gerne und führt mich auf gefühlvollste Weise auf und über den Berg.
        Eine zweite Runde habe ich nicht mehr geschafft ....

Kommentar

bueno-cabron (19.02.2025), rattakresch (13.02.2025)

Nicole in Fulda im Hamsterrad?

War letzte Woche bei Nicole (Natur OW Nicole) in Fulda. Nicht ganz einfach, einen Termin zu bekommen. Schließlich aber doch noch - prima.

Nach 25 Minuten Fußmarsch stand ich dann pünktlich vor Ort und - sie ließ mich erstmal nicht ins Haus. Also wartete ich. Nicht einfach plump vor der Haustür, sondern diskret zwischen parkenden Autos. Auf keinen Fall den wartenden und frierenden Freier geben. Das mag niemand... Kennt jemand den Brezelbub in Fulda - ich jetzt schon 😉
          Knapp 10 Minuten später, kam ein Anruf von Nicole, um mir zu signalisieren, dass sie jetzt bereit ist. An sich eine nette Art, dem Freier das Go zu geben. Früher wäre aber besser gewesen, weil: kalt hier draußen.

Bin dann zurück zum Hauseingang, Handy am Ohr und erhielt die nötige Info. Nun lief es rund. Empfang an Wohnungstür. Sie wirkte etwas angespannt. Zimmer war erotisch, weiches Licht, nicht sehr hell. Ich wollte ein Stunde (150460), sie konnte nur 30 Minuten (80430). Da wurde mir endgültig klar, dass hier eine hohe Nachfrage bestand.
          Okay, dann mal Gas geben. Doch eigentlich schätze ich bei Nicole den entschleunigten Sex. Und obschon es trotz allem noch hoch herging - zum Abschuss kam ich nicht mehr. Timeout. Schade. Dieses Date blieb deutlich unter dem wie es mit ihr sein kann.
          Sie stand wohl ziemlich unter Strom und bugsierte mich rund 25 Minuten nach dem Empfang freundlich aus ihrem Zimmer.

Bin jetzt nicht enttäuscht, ernüchtert trifft es besser. War immer noch einer meiner besseren Matruschka-Termine. Also - 30 gebucht 20-25 bekommen, davon 10-15 Minuten Sex. In diesem Fall mit ca. 10 Minuten Wartezeit gratis.
          Wohlgemerkt: 10 Minuten auf gut Glück warten, an einer Hauptverkehrsstraße, Mitte Februar, bei mäßigem Fußgängerverkehr - sowas mache ich mal bei Nicole... Normalerweise verlege ich sowas zügig nach Madagaskar, da findet sich immer was.

Was bleibt am Ende:
          Immerhin bekam ich einen Termin. Der spielte im guten Durchschnitt - nicht so, wie ich es bis dahin mit Nicole erlebt hatte. Kurzstrecke unter Termindruck ist nicht ihre Disziplin. Ich schätze mal, dass ihr Geschäft in Fulda brummt und sie Opfer ihres Erfolges ist.

Nicole ist um den Bauch etwas fülliger geworden 🙁 Sie hat aber die Bilder mit schlankem Bauch aus ihrer Ladies.de-Anzeige (LA) genommen. Ehrlich das.

Zum Angebot Girlfriendsex (GF6) - das gab es für mich nicht, auch wenn es so angeboten wurde in der LA. War nur anständiges Profipoppen. Schätze, dass viele SDL diesen Köder auslegen, ohne sich klar zu sein, was sie da anbieten. Also meine Girlfriends habe ich immer im Gesicht/Mund geküsst und sie mich auch, usw. GF6 ist keine Kleinigkeit, das erfordert schon Einiges von den Damen!

Nicole bleibt für mich ein lieber Mensch. Ich empfehle jedoch eher lange Dates mit ihr oder Termine an ruhigen Tagen oder zu ruhigen Zeiten, falls es die noch gibt für sie.

Bis dahin werd' ich die Nachfrageseite etwas entspannen und anderswo mein Glück probieren. Schlanker wäre auch besser...

Allen Durchhaltern und tifosi dennoch: besten Sex und einen erfüllten Stich.

Kommentar

Xscape (19.02.2025), bueno-cabron (19.02.2025)
          Lädt...
          X