Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cinesische Massage Pfungstadt

Ich war am 22.Oktobrt das erste Mal bei den Damen und etwas früher als vereinbart da, was jedoch kein Problem darstellte. Ich wurde sehr höflich empfangen. Zwei Damen waren anwesend, und die ältere, etwa 155 cm große Frau in komplett schwarzer Kleidung, begleitete mich gleich in ein sauberes und frisches Zimmer. Die Verständigung war etwas schwierig, aber die Schlüsselworte waren ihr geläufig.

50430 war schnell geklärt, und sie fragte gleich, ob ich B2B möchte, was ich bejahte. Nachdem ich mich nur mit Slip auf die Massagebank gelegt hatte, dauerte es nicht lange, bis meine Unterhose über meinen Po und meine Beine zu den restlichen Klamotten wanderte, was ja nicht schlimm war. Es folgte eine kräftige Massage von Schultern und Rücken, die sich dann in Richtung meines Allerwertesten bewegte. Sehr angenehm! Dabei fand ein Finger den Weg zu mir, während ihre zweite Hand meine Vorderseite reizte. Da es mein erstes Mal für so eine Massage war, ließ die Wirkung der Massage an Vorder- und Rückseite nicht lange auf sich warten, was sie jedoch nicht störte und gekonnt weitermachte. Die Po-Massage wurde dann mit einem gezielten Klaps beendet, leider.

Dann durfte ich mich auf den Rücken legen, und sie begann, meinen Bauch zu massieren, erkennbar in Richtung unten. Ich wollte noch B2B und fragte danach; es kostete 20 Euro extra, die ich ihr sofort geben musste. Das war nicht das Beste für meine Stimmung, aber sie hat diese schnell wieder gehoben. Das B2B erlaubte überall anfassen, auch an ihrer geschätzten Größe D, was ich nicht nur mit den Händen genießen durfte. Schließlich durfte ich ein zweites Mal in ihren Händen entspannen.

Sie hat mich dann gründlich sauber gemacht, und wir haben uns wieder angezogen. Dabei habe ich gesehen, dass sie eine wirklich tolle Figur hat und ein kleines Dreieck mit Haaren.

Alles in allem war es eine sehr schöne Erfahrung, bis auf das Nachzahlen, was es aber allemal wert war. Beim Verlassen habe ich noch eine weitere Dame gesehen, die ich vielleicht bei meinem nächsten Besuch kennenlernen werde.
Lädt...
X