Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo zusammen,
Habe eben Carla besucht und kann die positiven Erfahrungen leider nicht teilen.. Vorab, das Bad war richtig dreckig.. Aber da kann sie ja vielleicht nicht mal was dafür.. Kein Handtuch Angeboten bekommen.. Das einzig Positive, war carlas gutes aussehen und ein schöner Körper.. Das wars dann auch.. Keine küsse.. Beim lecken hat sie gelangweilt an die Decke geguckt.. Da war die Stimmung bei mir dann dahin..
Ich weiß nicht woran es lag.. Vielleicht war ich nicht ihr Typ oder es lag daran, dass sie heute schon viel zu tun hatte.. Ihr Mülleimer quoll jedenfalls über.. Achso, sauber machen durfte ich mich auch selbst..
Für mich leider weniger als 0% Wiederholung 🤷
upps, das ist ja krass. Ich dachte Carla wäre eine sichere Bank 🤷🏽♂️
Eigentlich wollte ich heute zu ihr 🤔
Vielleicht benötigt sie eine Auszeit.....
Hallo Flady87 und Route69
die Hübsche Carla ist defenitiv eine sehr liebe , sympathische junge Frau , mit einen Spitzen Service und Preis Angebot. Ich konnte mich bei meine bisherigen zwei Dates nicht beschweren.
Und der andere Kollege Shiko21 konnte sich ebenfalls nicht beschweren was der Sex mit ihr betrifft.
Zur Information , die Carla kennt dieses Forum hier , und sie ließt auch mit. Hatte sie mir geschrieben über Whats App.
Und dieser Negative Besuchsbericht von Flady87, hatte Carla ziehmlich herunter gezogen Nervlich , wo sie diesen Bericht gestern gelesen hatte.
Und viel geheult hatte Carla diesbezüglich.
Ich musste dass arme Mädchen trösten am Telefon , wo sie mich angerufen hatte.
Laut Carla soll ich euch ausrichten , dass sie sich Herzlichst Entschuldigen möchte was dass Date mit Flady87 anging. Sie macht bei jeden Kunden einen sehr guten Job , sie ist Engagiert , höfflich , und respektvoll zu jeden Gast.
Es gibt leider auch Tage wo ihr Kopf nicht 100% frei ist , und dadurch nicht 100% jeden Kunden zufrieden stellen kann.
Carla ist auch nur ein Mensch und keine Maschine.
Und die Gäste sollen ihre Preise und Service akzeptieren , und nicht verhandeln bzw Service vorschlagen die Carla nicht anbietet.
Hier sollte jeder seine ggf. abweichende Meinung bzw. Erfahrung teilen dürfen,
ohne diese abgesprochen bzw. ein schlechtes Gewissen verpasst zu bekommen 🙂
Carla steht es bestimmt frei, sich bei Bedarf eine Auszeit zu nehmen.
Finde es ein bisschen weird, wenn Dritte als Sprachrohr fungieren.
Hallo Foren Gemeinde ,
lese hier schon Jahre lang Berichte ,
Natürlich auch von Angerfist ,er schreibt gute genaue Berichte ! Ich bin aber auch schon mehrmals von seinen "Guten Frauen" enttäuscht worden, denke er ist auch oft sehr euphorisch und man sollte nicht alles auf die Goldwaage legen und glauben ! Besser ist lesen , auf sein Bauchgefühl achten und dann selbst Testen ! Nachher natürlich auch ehrlich Berichte schreiben das hilft dann allen bei der Meinungsbildung !
Deshalb schreibe ich jetzt auch !!
Danke an alle Schreiber ....
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
rattakresch (Gestern), Roy84 (Gestern), Marc777 (Gestern)
Hallo Foren Gemeinde ,
lese hier schon Jahre lang Berichte ,
Natürlich auch von Angerfist ,er schreibt gute genaue Berichte ! Ich bin aber auch schon mehrmals von seinen "Guten Frauen" enttäuscht worden, denke er ist auch oft sehr euphorisch und man sollte nicht alles auf die Goldwaage legen und glauben ! Besser ist lesen , auf sein Bauchgefühl achten und dann selbst Testen
Ich denke mal das ist kein ungewöhnliches Phänomen. Sowas kann bestimmt auch mal bei einem Positiven Bericht von mir passieren.
Das erlebte ist immer subjektiv. Jeder empfindet Dinge die passieren unterschiedlich und erzählt das Treffen aus seiner Sicht. Was man selbst erlebt hat, muss nicht zwangsläufig ein anderer empfinden. Die Bedürfnisse, Erwartungen, Neigungen und die persönliche Einstellungen ist bei jedem unterschiedlich.
Es hängt von so vielen Faktoren ab. Stimmt die Chemie, wie ist die Tagesform der DL gerade, musste die DL gerade ein schlechtes Treffen verarbeiten usw. Deswegen kann ein Treffen schon unterschiedlich ausfallen. Was bei dem einen gut war, kann bei jemandem anderen nicht so gut gewesen sein.
Die Chemie sollte man definitiv nicht unterschätzen und ist aus meiner Erfahrung die wichtigste Komponente. Das kann schon den kompletten Verlauf des Dates beeinflussen.
So ist das in allen Bereichen im Leben. Ob Restaurant-, Hotel-, oder andern Bewertungen. Zwischen den Lobeshymnen gibt es immer wieder auch kritische Bewertungen. Das ist auch völlig in Ordnung und ist wichtig, das es unterschiedliche Sichtweisen gibt. So kann sich jeder sein Gesamtbild machen.
Deswegen würde ich die Berichte von Angerfist nicht unbedingt anzweifeln. Aber kritisch hinterfragen ist nie verkehrt 🙃
Ich denke auch Fladys nicht so positives Erlebnis hat seine Berechtigung. Er hat es so empfunden und das hat er uns mitgeteilt.
Am besten ist es natürlich immer selbst zu testen und dann natürlich darüber berichten. Je mehr Berichte um so besser 🙂
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar