Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Evelin
36037 Fulda
0152-16191286
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • 57 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
BRANDNEU

100 % Originalbilder !

Die hübsche Damme neu und nur für kurze Zeit in der Stadt . Sie verwöhnt dich mit ihrem einzigartigen Service und lässt dich dein stressigen Alltag vergessen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Evelin Fulda , Einwandfreie GF6 Date

    Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde

    Am Heutigen Montag hatte ich früher Feierabend gehabt und ich sah gestern schon die Anzeige von meiner Stammfrau Evelin , damals nannte sie sich Lory/Lorena , von daher führte kein Weg vorbei und ich nutzte die gunst direkt nach meinem frühen Feierabend die Bezaubernde Evelin zu besuchen.

    Ältere Berichte von mir über sie gibt es hier zu lesen.......

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-gf6-traumdate
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...6nen-traumfrau

    .......ich hatte jetzt einen Neuen Thread eröffnet , da Evelin Brandneue Fotos hat.

    Kontaktaufnahme Evelin
    Ich kontaktierte Evelin in meiner Pause über
    Whats App. Die Preise , Service und Extras weiß ich ja schon auswendig als Stammkunde , musste ich logischerweise nicht erfragen.
    Aber ich liste noch mal ihre Preise , Service und Extras auf......

    Preise Evelin in Fulda
    15 Minuten für 50 Euro
    30 Minuten für 80 Euro ( 1 x spritzen )
    40 Minuten für 100 Euro ( 2 x spritzen ) dieser Tarif bietet sie nur für Stammkunden an❗
    1 Stunde für 150 Euro ( 2 x spritzen )

    Service Evelin
    Blasen
    GV in verschiedene Stellungen
    Küssen auf Mund / ZK
    Körperküsse bei mir und bei ihr
    Lecken Muschi
    69
    Erotik Massage
    Anfassen
    Kuscheln , Schmusen
    Körper spritzen bei Ihr

    Extras Evelin
    Küssen auf Mund / ZK , für 20 Euro Extra

    Buchung des Termins
    Ich vereinbarte mit meiner Stammfrau Evelin für den Heutigen frühen Nachmittag , direkt nach Feierabend einen festen Termin , zu unserem vierten Date insgesamt......
    40 Minuten GF6 für 100 Euro + 20 Euro Extra Küssen auf Mund / ZK.
    Danach nannte ich ihr meine gewünschte Uhrzeit.

    Ankunft , Location
    Direkt nach Feierabend bin ich los gefahren zu der Location wo Evelin ihre Dienste anbietet.
    Die Location befindet sich in der Innenstadt hier in Fulda , in der Nähe von JUMO und einer Tankstelle.
    Pünktlich erreichte ich die Location , und fand einen Parkplatz an der Seitenstraße.

    Empfang Evelin
    Ich stand nun direkt vor der Haustür der Location und ich klingelte bei XXX. Der Türsummer erklang und ich ging in die XXX Etage.
    Die Wohnungstür ging auf , und meine Stammfrau Evelin begrüßte mich überglücklich und gut gelaunt im Flur , sowie ein sexy Outfit hatte sie getragen.
    Es gab eine lange und herzliche Umarmung , einen Kuss auf den Mund. Wir beide freuten uns sehr.
    Wie immer sieht Evelin Spitzenklasse aus , ich kann mich nicht beschweren.
    Auch ihre neuen Fotos spiegeln Evelin 1:1 wieder, gegenüber der Realität in Live vor Ort.
    Dementsprechend 100%.

    Weitere Details zu Evelin
    • Alter : 25 Jahre
    • Herkunft : Moldawien
    • Oberweite : Große C– Natur Brüste
    • KF : 34/36
    • Größe : ca. 160 - 165
    • Haare Aktuell : Dunkelblond ,Rückenlang , Glatt
    • Haut : Mittel , samt weich
    • Intimbereich : Glatt rasiert
    • Sprache : Sehr gutes Deutsch , Englisch , Moldawisch

    VZ + Geldübergabe
    Ich folgte nun meiner Stammfrau Evelin in ihr aufgeräumtes , warmes und schön möblierte Arbeitszimmer. Alles Tip Top.
    Ich übergab ihr die abgemachten
    120 Euro für 40 Minuten GF6 + Küssen auf Mund/ZK.
    Nach der Geldübergabe wo ich meine Klamotten ausgezogen hatte und sie ebenfalls , hatten wir uns sehr viel über unser Privat Leben Unterhalten. Da wir beide uns ja schon länger kennen.

    Akt Vorspiel im stehen
    Angefangen hatten wir mit dem Vorspiel im stehen
    wie auf dem Foto 3 , wo wir beide uns Nackt gegenüber standen.
    Wir tauschten viele Küsse auf den Mund aus , und streichelten unsere Körper beidseitig.
    Ich knetete im stehen ihren sexy Po und anschließend ihre großen Natur Brüste.
    Neben dem viele Küssen auf Mund , bedeckte ich noch ihr Hals mit viele nasse Körperküsse meinerseits.

    Blasen im stehen + Brüste voll spritzen
    Nach dem Hervorragenden Vorspiel im stehen , was mir wie immer sehr gut gefallen hatte , wünschte ich mir einen Blowjob im stehen + Brüste spritzen.
    Wie auf dem Foto 4 saß Evelin auf dem Bettrand und ich stand mit meinem steifen Penis vor ihr.
    Evelin zog zuerst einen roten Kondom über meinen steifen Penis , und anschließend bekam ich einen Wunderschönen Blowjob mit viel Gefühl.
    Mittel tief , und mit Mittelfesten Druck hatte sie meinen steifen Penis geblasen. Wunderbar.
    Nach paar Minuten sagte ich zu Evelin
    " ich komme gleich , und möchte auf deine Brüste spritzen " , daraufhin zog sie das Kondom runter , und ich sie wixxte meinen Penis , und ich spritzte eine große Ladung Sperma schön genüsslich auf ihre großen Natur Brüste.
    Es war wie immer ein Fantastischer Anblick gewesen , sowie Orgasmus.

    AST
    Nach dem ich ihre Brüste voll gespritzt hatte , übernahm Evelin die Reinigung , und wir lagen anschließend im Bett , und wir hatten uns sehr viel Unterhalten über Privates.

    Vorspiel bei ihr
    Anschließend wollte ich wie immer meine Stammfrau vernaschen wie ein Bonbon , und ich bat sie , dass sie sich ins Bett legen soll.
    Wie auf dem Foto 5.
    Angefangen hatte ich , wo ich ihren Traumhaften Körper schön gefühlvoll und zärtlich mit meine Fingernägel gestreichelt hatte , von oben bis unten.
    Evelin genoss es sehr und sie stöhnte , und sie streichelte ebenfalls meinen Körper.
    Danach beugte ich mich über ihren Körper , und wir tauschten wieder viele Küsse auf den Mund aus , und ihren Hals hatte ich mit viele Körperküsse bedeckt.
    Anschließend bedeckte ich ihr ganzer Oberkörper bis zu ihrer Muschi mit viele nasse Körperküsse meinerseits. Dass genoss sie sehr.

    Lecken Muschi
    Nach dem ich die leckere Evelin vernascht hatte , wollte ich ihre Wunderschöne glatt rasierte Muschi lecken. Ihre Muschi sehr gepflegt.
    So konnte ich genüsslich Minuten lang ihre leckere Muschi lecken , wo ich permanent nur am Kitzler geleckt hatte , und abwechselnd an ihre Schamlippen gesaugt hatte.
    Evelin gefiel es sehr gut , und sie stöhnte viel.
    Neben dem Lecken , streichelte ich ihr Bauch und ihre Brüste.

    Blasen im Bett
    Anschließend ging es mit Blasen im Bett weiter.
    Evelin positionierte sich seitlich links , kniend im Bett und sie zog einen neuen Kondom über meinen steifen Penis. Mein Penis ist durch das Muschi lecken schnell wieder steif geworden.
    Auch hier bekam ich wieder einen gefühlvollen , langsamen Blowjob mit Mittelfesten Druck.

    Missionarstellung
    Anschließend ging es weiter mit der Missionarstellung.
    Zuerst hatten wir viele Küsse auf den Mund ausgetauscht , und danach steckte ich meinen steifen Penis in ihre Muschi langsam rein. Und ich stützte mich Beidhändig im Bett danach ab.
    Jetzt fickte ich Evelin langsam und gefühlvoll , und anschließend mit mehr Tempo.
    Was uns beiden sehr viel Spaß gemacht hatte.

    Reiterstellung
    Nach der Missionarstellung ging es weiter mit der Reiterstellung.
    Der Anblick ihres kleinen und sexy Körper und sehr Hübsche Gesicht gefiel mir wie immer sehr gut.
    Evelin führte meinen steifen Penis in ihre Muschi langsam ein , und ich bekam einen gefühlvollen , langsamen ritt , und wir tauschten viele Küsse auf den Mund aus.
    Nebenbei knetete ich permanent ihre großen Natur Brüste. Einwandfrei.

    Doggystyle
    Die letzte Stellung war Doggystyle gewesen.
    Evelin positionierte sich im Bett in die Doggystyle.
    Auch in dieser Stellung hatte ich Evelin gefühlvoll und mit variierten Tempo gefickt , und nebenbei paar Klapser auf ihre beiden Po Backen gegeben.

    Handjob + Körperküsse + Zweiter Orgasmus
    Da ich am Heutigen Tag nicht so schnell zum zweiten Orgasmus gekommen bin , wollte ich einen Handjob und dass sie mir Körperküsse gibt im Bett.
    Dementsprechend zog sie das Kondom runter , und Evelin wixxte meinen Penis , und sie bedeckte meinen Oberkörper mit viele zärtliche Körperküsse.
    Nach paar Minuten kam ich durch ihren Handjob und Körperküsse zu meinen zweiten Orgasmus , und ich spritzte bisschen Sperma auf meinen Bauch.
    Die anschließende Reinigung übernahm Evelin.

    Abschied
    Nach 40 Minuten verabschiedeten wir uns noch an der Wohnungstür mit einer langen Umarmung und Küsschen , auf ein baldiges Wiedersehen.

    Fazit
    Mein viertes Date am Heutigen Tag war wie immer Einwandfrei gewesen. Und ich werde defenitiv Evelin wieder besuchen.
    Weitere Details hier im Fazit schreibe ich nicht , da ich dies schon in meine älteren Berichte geschrieben hatte.

    Meine 5 Sterne Bewertung zu Evelin in Fulda
    GV in verschiedene Stellungen : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Blasen :⭐⭐⭐⭐
    Küssen auf Mund : ⭐⭐⭐⭐

    Vorspiel :⭐⭐⭐⭐
    GF6 : ⭐⭐⭐⭐

    Lecken :⭐⭐⭐⭐⭐
    Eigeninitiative ihrerseits :⭐⭐⭐⭐
    Zeiteinhaltung :⭐⭐⭐⭐⭐
    VZ :⭐⭐⭐⭐⭐
    Optik :⭐⭐⭐⭐⭐
    Kommunikation auf Deutsch : ⭐⭐⭐⭐
    Service Einhaltung :⭐⭐⭐⭐⭐

    ​​​​​​​Vielen Dank fürs Lesen
    Mit freundlichen Grüßen euer Angerfist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    donbolle (Gestern), Theaceofspades (Gestern), Norddeutscher (Gestern), Alter-Hase110 (Gestern), schnappi69 (Gestern), ir2000 (Gestern), Robin von Sexley (Gestern), Bayer1860 (Gestern), Hubert50 (21.10.2024), bueno-cabron (21.10.2024), garnele6 (21.10.2024), Stecher66 (21.10.2024), Da_Niel (21.10.2024), Bayer456 (21.10.2024), sid5 (21.10.2024), Lustgärtner (21.10.2024), Gentleman1985 (21.10.2024), fantadu (21.10.2024), sixty-nine (21.10.2024), rattakresch (21.10.2024)

    #2
    Alter Falter ich hab gerade etwas gesabbert....🫶was ne süße Maus 😳🫶🫶😳

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hubert50 Beitrag anzeigen
      Alter Falter ich hab gerade etwas gesabbert....🫶was ne süße Maus 😳🫶🫶😳
      Eine Total süße Maus ist Evelin defenitiv , und einen sexy Traumkörper mit große Natur Brüste und einen geilen Knack Arsch 👍👌.

      Ich kann zu 100% Evelin Weiter Empfehlen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Alter-Hase110 (Gestern), Hubert50 (21.10.2024)
      Lädt...
      X