Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Luna aus Japan
Frankfurter Str. 200a
64807 Dieburg
EG rechts bei Baum
0151-28151328
  • 75D 
  • KF 34 
  • 153 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Mast. 
SÜßE JAPANERIN!!

0151-28151328

LUNA

Zauberhafte Maus aus Japan verwöhnt dich
immer mit einem lächeln im Gesicht.

Diese asiatische N*mph*manin ist neu in Deutschland
und freut sich auf die Männer für heiße und erot. Treffen.

Gerne Verführt sie mir ihrem Charme, ihren Liebesfantasien,
und probiert auch gerne neue Liebestechniken aus!

Die sie n*mph*man veranlagt ist kann sie sehr vers. sein!

Service:
Schmusen, ZK, Franz., GV in verschiendenen Stellungen,
Span, KB, erot. Massagen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luna aus Japan "Super Date"

    Moin Kollegen,
    Ich lass mich nur ungern stören, muss es aber leider wieder tun.

    Zuerst das negative zum Date:
    Termin vereinbart und 15 Minuten vorher da gewesen. Leider durfte ich erfahren das schon jemand fast ne Stunde wartet. Ich habe dem Kollegen mitgeteilt das ich einen Termin um XXX Uhr habe, woraufhin er es wohl zu meinem Glück aufgab noch länger zu warten.
    Denn ich stürmte gleich zur Tür, nachdem der Vorbesucher rausgelassen wurde.

    Ich habe mich übrigens diesbezüglich auf Chinesisch übersetzt per WhatsApp beim/bei der Chef/in beschwert. Es ist einfach respektlos was die mit uns machen. Antwort kam leider keine zurück.

    Nun das positive zum Date:
    Luna sieht verdammt gut aus, meiner Meinung nach sogar besser wie auf den Bildern. Sehr hübsches Gesicht und ausnahmsweise Dezent geschminkt. Ob es an meinem Rat liegt den ich dem Betreiber der Location gab, kann ich leider noch nicht bestätigen. Als Antwort kam auch nur "Okay Danke Schatz"
    Diese Antwort bekomme ich auch wenn ich einen Termin vereinbare.

    Nun wieder zu Luna, wie gesagt sehr hübsch. Schätze sie auf max. 30, Titten etwas kleiner als auf den bearbeiteten Bildern, gut anzufassen mit tollen reagierenden Knospen.

    Sie ist wie auf den Bildern zu erkennen Intim behaart, war jetzt was neues für mich, hat mich aber beim lecken nicht gestört. Die Lustgrotte liegt ja frei, und die Behaarung war unerwartet weich.
    Vom Ablauf her brauche und werde ich keinen ausführlichen Roman schreiben, Kenner der Location wissen das hier ein solides Programm abläuft.
    Ich habe schon ein schlechtes Gewissen zu sagen das es nach 5 Minuten schon eine Verschmelzung unserer Aura gab. Es hat wiedermal alles gepasst und führte zu einem hocherotischen Zusammenspiel der Leidenschaft.

    Wie manche von euch wissen, gehe ich nicht zu einer SDL um nur den Druck loszuwerden. Für mich ist die Erotik und Leidenschaft wichtig, und das bekomme ich da, weil es einfach immer passt.

    Nach dem ausgiebigen Spiel mit allen Stellungen, bekam sie von mir noch eine Massage.

    Wiederholung ist geplant und wird auch gemacht

    Euer Lucifer74
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (14.10.2024), Zeuss (14.10.2024), crazyhorse (14.10.2024)

    #2

    Zuerst das negative zum Date:
    Termin vereinbart und 15 Minuten vorher da gewesen. Leider durfte ich erfahren das schon jemand fast ne Stunde wartet. Ich habe dem Kollegen mitgeteilt das ich einen Termin um XXX Uhr habe, woraufhin er es wohl zu meinem Glück aufgab noch länger zu warten.
    Denn ich stürmte gleich zur Tür, nachdem der Vorbesucher rausgelassen wurde.

    Der Kollege wartete schon fast 1h und du stürmst gleich los...
    Dafür bekommst ein besonderes Dankeschön aller Leser hier, denen Kollegialität und Egoismus keine Fremdwörter sind.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      otaku* (14.10.2024)

      #3
      Sicher war sein Druck zu groß gewesen. Und er hat im Gegensatz zu anderen dort nur super Date`s. Muss aber wohl jeder selber wissen, wie er sich verhält. Ich könnte eh nicht eine Dame besuchen, wo vor mir gerade einer runder gesprungen ist, wer weiß, was sie noch so alles in sich rumträgt.

      Kommentar


        #4
        😂😂😂 Sorry, aber wenn der andere gleich wieder zurück ins Auto geht, gehe ich doch lieber an die Tür.
        Ich hab ihm nicht gesagt das er gegen soll. Hab ihm auch nichts dergleichen signalisiert. Hätte er mir gesagt das er jetzt dran ist, wäre ich nach Darmstadt gefahren.
        Dem Location Betreiber hab ich das schon gesteckt, das es Scheiße ist wie die das mit den Terminen machen. Und hab ihm oder ihr auch gesagt das ich nicht mehr hierher komme , sollte ich wiedermal ne Stunde versetzt werden. Leider kam keine Antwort , was wohl heißt das es so weiter gehen wird.

        Mal davon abgesehen ob einer 5 Minuten vorher drin war oder nicht, Luna ist sauber und schmeckt gut.
        Bei den meisten war vorher schon jemand am werkeln, ob ich denjenigen sehe oder nicht, juckt mich überhaupt nicht.
        Vielleicht bekam der ja nur ne Massage. 😜
        Eine SDL fragt mich auch nicht welche Pussy ich vorher geleckt habe.😂
        Thema beendet, kannst ja gerne einen Erfahrungsbericht über Luna schreiben, denn darum geht es hier.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Markus 65 (14.10.2024)
        Lädt...
        X