Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alessia
64283 Darmstadt
0178-1990161
  • 22 Jahre 
  • 80C 
  • KF 34 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
NEU

Brauchst du etwas Abwechslung?
Willst du dem öden stressigen Tag entfliehen, dich entspannen oder auch ein heißes unvergessliches Abenteuer erleben?
Dann bist du genau richtig bei mir ... Ich bin eine unvergesslich geile, hübsche junge Frau 18+, bei mir ist nicht nur meine Geilheit von Natur, sondern auch alles an mir ... Schöne pralle Brüste …

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alessia - Jung und gut

Zu Alessia habe ich im Vorfeld nichts gefunden, ihr Angebot und die Fotos sprachen mich an, also Termin in Darmstadt ausgemacht. (Sie war vor ein paar Tagen schon in Wiesbaden).

30/100 und 60/150 nimmt sie. Kontakt auf Englisch (hatte den Eindruck mit ihr zu schreiben).
    Vor Ort nett empfangen, Optik passt (Bild mit schwarzer Hose trifft es sehr gut). Laut ihrer Angabe sei sie 27. Sie spricht Spanisch und sehr wenig Englisch, allerdings hatten wir dennoch eine angenehme Stunde.
    Gemeinsames Anheizen im Stehen mit ihren schicken Dessous und schon stand meiner. Sie ist zärtlich und eine Liebe. Ab aufs Bett und Kondom drüber mit ihrem Mund. Sie bläst schön.
    Auch der Sex war gut, da ich sie geil fand, reichte es in der ersten Runde nur für Reiten, wo ich ihre schönen (natürlichen) Brüste vor mir hatte (welche keine 80C sind, eher kleiner). Körperküsse gingen, aber Lippen/ZK nicht ausprobiert.
    Vor der zweiten Runde hat sie sich neben mich gelegt und wir haben ein wenig gequatscht (teils mit Translator-App). Sie kuschelte sich an mich und kümmerte sich meinem besten Stück mit Handjob wieder. Von mir aus, hätten wir so gemeinsam auch die nächste Stunde verbringen können. Kondom drauf und dann noch Missionar und Doggy ausprobiert, was auch super mit ihr ist. Dann noch ein wenig gekuschelt.

Nach etwa 60 Minuten waren wir fertig und ich verabschiedete mich mit Küsschen.

Optik: 9/10 (kleinere Tattoos)
    Blasen: 6/10
    Sex: 8/10

Wiederholung: Sehr gut möglich.
    Zuletzt geändert von Sura12; 10.10.2024, 20:17.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kantiran117 (27.10.2024), radtiger (25.10.2024), datester (20.10.2024), Snoopx6 (11.10.2024), MyLadies (11.10.2024), bueno-cabron (11.10.2024), Angerfist (10.10.2024)
Lädt...
X