Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Barbara
Hohenlohestr. 59a
36043 Fulda
0152-12465993
  • 20 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36/38 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
SEXPERTIN!!

Unverschämt geil! 100% aktuelle Original Fotos!
Meine Natürlichkeit und mein exzellenter Spitzenservice
werden Dich begeistern. Unsere gemeinsame Zeit wird
für dich und für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Ich bin diskret, charmant und sexy.

Mein Service lässt kaum Wünsche offen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Barbara Fulda , sehr gute Performance und Einsatzbereitschaft

    Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde

    Leider musste ich vom 29.9 bis 5.10.24 mit meinen Lieblings Hobby pausieren , aus dem Grund weil keine ansprechende Dame für mich dabei gewesen war , die GF6 / ZK / Küssen auf Mund anbietet , hier in Fulda.

    Ich hatte sehr viel lust auf Sex gehabt , und ich hatte zuerst vor gehabt ohne GF6 eine Frau zu besuchen , aber da waren mir die Preise zu hoch gewesen und weil einige Frauen extra Geld für Lecken wollten bzw überhaupt kein Lecken angeboten hatten , blieb ich Zuhause.

    Somit hatte ich mir am Heutigen Sonntag gedacht , wenn wieder keine Frau hier in Fulda gastiert die GF6 anbietet , werde ich trotzdem eine Hübsche Sexy Dame besuchen , um mein Druck los zu werden.
    Dementsprechend durchstöberte ich am Heutigen Sonntag frühen morgen , die Aktuellen Anzeigen in Fulda. Und ich hatte wieder kein Glück gehabt eine passende Frau zu finden , die GF6 anbietet.

    Von daher suchte ich mir eine Frau die einen kleinen sexy Knack Arsch hat , und schlanker Körper , sowie Hübsche Gesicht.
    Auf diesen Typ Frau hatte ich besonders viel lust gehabt Heute , um meinen Druck los zu werden.

    Am besten hatte mir die Barbara gefallen , ihr Hübsche Gesicht , schlank , und Knack Arsch.
    Auf den Fotos Ladies.de sieht man Barbara nicht in Unterwäsche , dementsprechend hatte ich ihre Handynummer gegoogelt und auf einer Ladies Website da sah ich Barbara in Unterwäsche.
    Somit stand meine Entscheidung fest.


    Kontaktaufnahme
    Am Heutigen Sonntag morgen in der früh , bei einem leckeren Frühstück mit Kaffee und Brötchen , kontaktierte ich Barbara über Whatsapp.

    Mir war schon bewusst gewesen dass Barbara kein GF6 anbietet , da ich sie schon vor paar Monaten kontaktiert hatte , wo sie in Fulda gastierte.
    Aber der Chat Verlauf ist gelöscht , da die Nachrichten bei Barbara nur 24 Stunden gespeichert bleiben in Whatsapp.
    Dementsprechend erfragte ich noch ma ihre Preise, Service und Extras , die wie folgt lauteten....

    Preise Barbara in Fulda
    30 Minuten für 70 Euro
    45 Minuten für 100 Euro❗( hatte ich erfragt , ob sie auch 45 Minuten anbietet )
    1 Stunde für 130 Euro

    Service Barbara
    Blasen
    GV in verschiedene Stellungen
    Lecken
    Duschen Service
    Körper / Brüste spritzen bei ihr❗( hatte ich erfragt, ob das machbar wäre )
    Körperküsse nur bei ihr

    Extras Barbara
    Anal für 50 Euro Extra
    Brüste / Körper spritzen bei ihr für 20 Euro Extra

    Was Barbara nicht anbietet
    Küssen auf Mund
    ZK
    Fingern Muschi

    Hatte ich per Whatsapp erfragt. In ihrer Anzeige steht zwar ZK , aber laut Barbara ist dies ein Fehler von Ladies.de.

    Buchung des Termins
    Da Barbara laut ihrer Antwort auf meine Frage , um wieviel Uhr sie in Fulda wäre , geantwortet hatte sie wäre schon in Fulda da war es 10.00 gewesen , vereinbarte ich mit ihr einen Termin für paar Stunden später in der Mittagszeit , einen festen Termin mit meiner gewünschten Uhrzeit XX:XX
    und ich buchte
    45 Minuten für 100 Euro + 20 Euro Extra Körper spritzen bei dir

    Ankunft , Location
    Nach dem ich mich Zuhause Hygienisch auf mein Date gut gelaunt vorbereitet hatte , fuhr ich anschließend mit meinem Auto nach
    Edelzell ( Fulda ) ca 15 Minuten , und ich erreichte
    5 Minuten vor meiner gewünschten Uhrzeit die Location in der Hohenlohestraße 59 A.
    Die Location befindet sich direkt in einen Wohngebiet.

    Empfang + Optik Barbara
    Nun stand ich vor der Haustür der Location , und ich klingelte bei Barbara. Nach paar Sekunden machte mir eine freundliche , schlanke , und sexy junge Traumfrau die Haustür auf , sie lächelte und wir beide gaben uns die Hand zur Begrüßung , danach bekam ich eine sehr herzliche Umarmung von ihr.

    Empfangen hatte mich Barbara in High Heels und schwarze sexy Unterwäsche. Wunderschöne Brüste ( noch besser als wie auf den Fotos ) in
    B - Natur große Brüste , konnte ich sehen als Experte. Vom Körper her nicht mehr skinny wie auf den Fotos , ein paar einzelne Kilos mehr
    ( geschätzt 5 Kilo mehr ) dementsprechend schlank , sexy. Und einen Bombastischen kleinen festen Knack Arsch hat sie.
    Vom Gesicht her sehr Hübsch , nur paar einzelne Jahre älter als wie auf den Fotos. Noch unter 30.
    Die Haare 1:1 wie auf den Fotos.

    Weitere Details zu Barbara , die ich während des Dates teilweise erfragt hatte
    • Alter : Geschätzt zwischen 25 - 28 Jahre
    • Herkunft : Bulgarien ( erfragt )
    • Oberweite : B - Natur , groß , fest , und wunderschön
    • KF : 34 - 36
    • Größe : ca. 1.65
    • Haare : Schwarz , Schulterlang , Glatt
    • Haut : Mittel und Samt weich
    • Intimbereich : Glatt rasiert
    • Sprache : Mittelmäßiges Deutsch
    VZ + Geldübergabe
    Ich folgte nun im Flur dieser Wunderschönen und Sexy Frau in ihr Zimmer , und ich geilte mich schon wo ich ihr Hinterher lief , auf ihren Knack Arsch auf. Da machte sich mein Penis schon bemerkbar und war steif.

    Ihr Zimmer war angenehm warm gewesen , sauber und aufgeräumt. Ein großes Bett , frisch bezogen und sauber.

    Vor der Geldübergabe wurde mir ein Getränk angeboten , ein Wasser oder Cola , ich entschied mich für ein Wasser.

    Danach übergab ich ihr die abgemachten
    120 Euro für 45 Minuten Sex.

    Akt Vorspiel im stehen
    Nach der Geldübergabe verschwand Barbara kurz ins Bad , sie wollte sich kurz Duschen für mich.
    In der Zwischenzeit zog ich meine Klamotten aus , und ich wartete sitzend im Bett auf sie.
    Nach 5 Minuten kam dann Barbara wie Gott sie schuf , splitternackt ins Zimmer.
    Was ich sah gefiel mir sehr sehr gut. Traumfrau.
    Geiler Knack Arsch schön fest , und große
    B - Natur Brüste ebenfalls fest und stehend.
    Und kombiniert mit ihrer samt weichen Haut und Hübschen Gesicht. Das alles konnte ich im Vorspiel im stehen jetzt erkunden mit meinen Händen , und wir beide streichelten unsere Körper beidseitig sehr gefühlvoll und langsam.

    Anschließend bedeckte ich im stehen ihr gut riechender Hals roch nach Parfüm , mit viele Körperküsse meinerseits. Das hatte Barbara gefallen , sie genoss es.

    Blowjob im stehen + Brüste voll spritzen
    Im Anschluss wollte Barbara mir einen Blasen , sie hatte mich zuerst gefragt was ich zuerst wollte , nach dem Vorspiel im stehen was der Akt angeht.
    Ich hatte geantwortet " Ja sehr gerne fangen wir mit Blowjob an + Brüste voll spritzen möchte ich ".
    Was für Barbara kein Problem darstellte.

    Dementsprechend saß Barbara an der Bettkante , und ich stand vor ihr Hübsche Gesicht und sexy Körper. War sehr schöne Ansicht gewesen.
    Barbara hatte auf dem Bett ein weißer Kondom aufgemacht und diesen über meinen steifen Penis gefühlvoll und langsam überzogen.

    Es folgte nun ein sehr gefühlvoller und zärtlicher Blowjob einige Minuten lang , mit viel Speichel ihrerseits , schön langsam und mit Blickkontakt ihrerseits ab und zu. So einen sehr zärtlichen Blowjob war ich sonst nicht gewohnt gewesen , wenn ich meine bisherigen Dates vergleiche.
    Aber der Vorteil war , dass ich diesen Blowjob einige Minuten geniessen konnte , ohne sehr schnell abzuspritzen.

    Nach ca 5 Minuten machte sich aber mein Sperma bemerkbar und wollte raus.
    Ich stoppte Barbara beim Blasen im stehen , und ich sagte zu ihr " Jetzt möchte ich abspritzen auf deine Brüste ".

    Sie entfernte das weiße Kondom , und sie wixxte meinen Penis direkt zwischen ihre großen Natur Brüste , und ich hatte mit stöhnen ihre Wunderschönen festen Brüste voll gespritzt.

    Das war ein Wunderschöner Anblick gewesen die voll gespritzten Brüste.
    Die anschließende Reinigung übernahm Barbara bei ihr und bei meinem Penis.

    Vorspiel bei ihr
    Nach dem ich einen Herrlichen Orgasmus hatte auf ihre Brüste , wollte ich anschließend Barbara vernaschen quasi ihr Körper , da sie ja keine ZK anbietet.

    Bevor ich angefangen hatte mit dem Vorspiel bei ihr , hatten wir beide uns noch Unterhalten auf Deutsch über dies und das.

    Anschließend lag Barbara entspannt und lustvoll im Bett , sie lächelte mich an , und sie streichelte meinen Körper.
    Ich beugte mich über ihren Körper , und ich bedeckte langsam und gefühlvoll ihren linken und rechten Hals mit Körperküsse meinerseits.
    Sie schloss ihre Augen , sie stöhnte leise und genoss es sehr.

    Danach bedeckte ich Barbaras Oberkörper bis runter zu ihr Intimbereich mit viele nasse Körperküsse , langsam und zärtlich.
    Auch hier machte sie sehr gut mit , sie streichelte meinen ganzen Körper und sie knetete meinen Po.

    Lecken Orgasmus
    Angekommen mit meine Körperküsse an ihr Intimbereich , lag ich direkt vor ihrer kleinen Muschi mit schöne Schamlippen. Ich massierte zuerst ihre feuchte und warme Muschi , was sie hörbar sehr genossen hatte mit leisen stöhnen.
    Danach leckte ich genüsslich ihre blank rasierte , kleine Muschi von unten bis nach oben , und lutschte auch genüsslich an ihre Schamlippen.

    Eine sehr saubere , und sehr leckere Muschi hat Barbara. Ihre Muschi schmeckte nun süsslich wie ein Zucker Bonbon , und ich leckte permanent nur noch ihren Kitzler. Barbara ihr Becken fing an zu zittern und sie hob ihr Becken an , sie streichelte meinen Körper nebenbei , sie stöhnte als mehr und angenehm , und nach paar Minuten kam Barbara zu einem heftigen Orgasmus beim lecken , und ich hatte ihren süsslichen Muschi Geschmack im Mund gehabt. Fantastisch.

    Doggystyle + Eigeninitiative ihrerseits
    Nach dem ich ihre Muschi zum Orgasmus geleckt hatte , hatten wir noch eine kurze Pause gemacht und uns Unterhalten. Danach ging es weiter zum ficken. Sie fragte mich welche Stellung ich haben möchte , und ich entschied mich für Doggystyle.

    Barbara zog einen neuen weißen Kondom über meinen steifen Penis , sitzend im Bett.
    Mein Penis war durch das Lecken wieder steif geworden und hatte dementsprechend auf einen weiteren Blowjob verzichtet.

    Danach positionierte sich Barbara im Bett in die Doggystyle Stellung. Ein sehr schöner Anblick war das gewesen , dieser kleine Knack Arsch und ihre Löcher vor meinen Augen.

    Ich führte nun langsam meinen steifen Penis in ihre kleine und sehr enge Muschi ein. Ihre Muschi war so eng wie ein Po Loch bzw Anal fick gewesen. Ich musste gucken ob ich im richtigen Loch meinen Penis eingeführt hatte. Aber nach paar versuchen hatte es geklappt und ihre Muschi war verdammt eng gewesen. Das gefiel mir sehr gut.

    Ich hatte zuerst angefangen langsam und gefühlvoll zu ficken , danach erhöhte ich das Tempo enorm , und ich fickte sehr schnell und tief bis zum Anschlag ihre enge Muschi durch.
    Es klatschte ordentlich und hörbar an meiner Leiste. Sie stöhnte etwas lauter und permanent , und während ich sie schnell fickte , gab ich ihr permanent paar leichte klapser auf ihre beiden sexy Po Backen hörbar. Und variierte dies unter anderem auch , dass ich meine Finger leicht in ihr Po Loch steckte. Der Absolute Wahnsinn.

    Barbara konnte nicht genug bekommen , sie zog meinen Körper an sich heran , und danach fickte Barbara mich im Doggystyle , Hardcore und fest.

    Missionarstellung
    Nach einigen Minuten Doggystyle brauchte ich einen Stellungswechsel , und sagte ihr das auch.
    Sie wollte dass ich sie in der Missionarstellung ficke.
    Dementsprechend sehr gerne ging es in die Missionarstellung , wo ich beugend über ihr lag und wieder mit viele nasse Körperküsse meinerseits ihren linken und rechten Hals bedeckte.

    Danach führte Barbara meinen steifen Penis in ihre enge kleine Muschi langsam ein , und ich fickte zuerst wieder langsam und gefühlvoll , und anschließend erhöhte ich das Tempo , und ich fickte sehr schnell und fest. Barbara konnte wieder nicht genug bekommen , sie zog mich an ihren Körper heran und ich sollte als schneller und fester ficken , war kein Problem gewesen für mich.
    Nebenbei streichelte sie auch meinen Körper und Po , und wir beide stöhnten beim ficken.

    Reiterstellung + Reiterstellung Rückwärts
    Anschließend ging es noch auf meinem Wunsch in die Reiterstellung. Ich wollte ihre Wunderschönen und festen Naturbrüste kneten.
    So saß Barbara auf meinen steifen Penis , und sie beugte sich mit beiden Händen im Bett ab , und sie fing zuerst langsam und gefühlvoll an zu reiten , mit kreisenden Bewegungen ihres Beckens , und danach hatte sie mich sehr schnell und fest durch gefickt. Nebenbei hatte ich ununterbrochen ihre großen B - Natur Brüste sanft geknetet , und abwechselnd streichelte ich auch ihren Rücken und Bauch und Po beim reiten.

    Handjob + Zweiter Orgasmus
    Da ich nicht mehr aller jüngste bin , kann ich nicht immer 2 x sehr schnell abspritzen. Der zweite Orgasmus klappte leider beim ficken nicht.
    Dementsprechend wollte mir Barbara einen Handjob geben mit Kondom.
    Sie kniete sich seitlich im Bett vor meinen Penis , spuckte auf meine Eichel und sie gab mir einen Handjob bis ich zum zweiten Orgasmus gekommen bin.

    Abschied
    Danach waren meine gebuchten 45 Minuten vorbei gewesen und mir hatte der GV sehr gut gefallen mit ihr. Wir hatten uns noch unterhalten wo ich meine Klamotten angezogen hatte , sie bleibt noch bis zum 12.10 oder eventuell noch 1 Woche länger hier in Fulda. Und danach gastiert sie in Hanau.

    Wir hatten uns dann noch an der Wohnungstür mit einer langen Umarmung und ganz herzlichst verabschiedet , auf ein baldiges Wiedersehen.

    Fazit
    Barbara ist Live vor Ort eine junge sexy Traumfrau , mit sehr schöne , feste und Hand-große Natur Brüste , sowie einen festen Knack Arsch.
    Unter anderem ist Barbara sehr freundlich , sie lächelt , und man kann sich mit ihr Unterhalten auf Mittelmäßigen Deutsch , reicht aber aus.
    Auch ihr angebotener Service hatte sie eingehalten , und sie zeigte viel Eigeninitiative und lust beim Ficken in verschiedene Stellungen.

    Der einzigste Nachteil ist nur , dass sie kein GF6 anbietet mit ZK und Küsse auf den Mund.

    Aber dennoch war ich Höchstzufrieden gewesen mit dem GV , und ich werde sie demnächst gerne wieder besuchen.

    Meine 5 Sterne Bewertung zu Barbara in Fulda
    GV in verschiedene Stellungen : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Blasen :⭐⭐⭐
    Lecken :⭐⭐⭐⭐⭐
    Eigeninitiative :⭐⭐⭐⭐
    Zeiteinhaltung :⭐⭐⭐⭐⭐
    VZ :⭐⭐⭐⭐
    Optik :⭐⭐⭐⭐⭐
    Kommunikation auf Deutsch : ⭐⭐⭐
    Service Einhaltung :⭐⭐⭐⭐⭐

    Vielen Dank fürs Lesen
    Mit freundlichen Grüßen euer Angerfist




  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    garnele6 (Heute), Blondinenfan (Heute), Theaceofspades (Heute), aka H.N. (Heute), Bayer456 (Heute), Wowwow (Heute), Stecher66 (Heute), sixty-nine (Heute)

    #2
    Barbara hat noch eine zweite Anzeige , mit identischer Handynummer. Und anderen Name.
    https://www.ladies.de/12616923

    Kommentar


      #3
      Dein Bericht ist die beste Werbung für das Girl!
      Bestimmt bekommt sie demnächst mehr Freierbesuche, und kann ihr Talent unter Beweis stellen.
      Solch 20jährige Girls stehen hoch im Kurs, und ihre Blaskonzerte sind bereits jetzt gefragt!
      Die selbsternannte Sexpertin hat nicht nur eine geile Optik, sondern fühlt sich im Rotlicht wie zu Hause.
      Da hat das Girl in der Anzeige den Mund nicht zu voll genommen, Bravo!
      Girls die Spitzenservice anbieten, und auch praktizieren gibt es noch!
      Zuletzt geändert von Blondinenfan; Heute, 18:53.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Angerfist (Heute)

        #4
        Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
        Barbara hat noch eine zweite Anzeige , mit identischer Handynummer. Und anderen Name.
        https://www.ladies.de/12616923
        Das Gesicht auf den Bilderserien der beiden Damen erscheint unterschiedlich.

        Kann man davon ausgehen, dass dein Besuch keinesfalls bei der Anni in Fulda, 0152-12465993 war, denn bei dieser Dame ereilt mich ein Déjà-vu, auch wenn der Besuch bereits 5 Jahre her ist.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen


          Das Gesicht auf den Bilderserien der beiden Damen erscheint unterschiedlich.

          Kann man davon ausgehen, dass dein Besuch keinesfalls bei der Anni in Fulda, 0152-12465993 war, denn bei dieser Dame ereilt mich ein Déjà-vu, auch wenn der Besuch bereits 5 Jahre her ist.
          Jetzt wo ich die Anzeige Anni sehe , auch ebenfalls die Handynummer identisch. Da hat sie insgesamt 3 Anzeigen. Wenn dein Besuch 5 Jahre her gewesen war , da ist sie keine 20 Jahre jung.
          Ich hatte Barbara gefragt vor Ort wie alt sie ist , daraufhin sagte sie 20 Jahre.
          Aber das hatte ich ihr nicht geglaubt , da ihr Hübsches Gesicht paar Jahre älter aussieht als wie auf den Fotos.
          Deswegen hatte ich in meinem Bericht erwähnt , dass ich sie zwischen 25 - 28 Jahre schätze.
          Aber das Alter ist mir allgemein egal bei Frauen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
            Jetzt wo ich die Anzeige Anni sehe , auch ebenfalls die Handynummer identisch. Da hat sie insgesamt 3 Anzeigen. .
            Ich hatte eher angenommen, dass dort vielleicht 2 oder gar 3 Damen unter der Adresse residieren und dir beim Betrachten der verschiedenen Bilder klar wird, mit welcher der Damen du die Zeit verbracht hast.


            Ergänzung:
            Die Anni-Bilder scheinen aktuell zu sein.
            Für ihre Jugendbilder der Suchtipp:

            Barbara in Hanau, 0152-12465993 | Ladies Hure oder Nutte
            dann die Opion Bilder wählen.

            PS: Mein Besuch damals war auch bei einer Barbara.
            Zuletzt geändert von Andrew666; Heute, 19:59. Grund: Ergänzung:

            Kommentar

            Lädt...
            X