Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yaya aus Japan

Hallo zusammen,
    da sich wiedermal nie traut etwas zu berichten, mache ich das mal.

War heute bei Yaya aus Japan, blieb für 150460 bei ihr. Sie ist anhand der Bilder wiederzuerkennen, allerdings wie üblich, sind die Bilder bearbeitet und spiegeln das tatsächlich Alter nicht wider. Das extreme Make-Up war jetzt eher kontraproduktiv bei ihr.

Werde das auch noch dem Chef der Location mitteilen, denn sie hat eigentlich ein hübsches Gesicht und ein tolles Lächeln. Wenn sie ihre Haare offen hat gefällt sie mir noch besser.

Was ihren Service angeht ist alles wie gewohnt an diesem Standort. Wir hatten wirklich Spaß und sie zeigte mir auch das es ihr gefallen hat.

Ich habe mir beim Dreikampf, angefangen mit einem Ritt, sehr viel Zeit gelassen. Danach Missio und letztendlich von hinten und von der Seite. Langsame intensive Stöße liesen Yaya und mich ins schwitzen kommen, und Zuckungen waren bei ihr auch zu spüren und hören.
    Abschluss wollte ich von ihr Oral haben, was sie auch zu meckern machte.
    Schon beim beidseitigen Oralverkehr waren erste heftigere Reaktionen zu spüren, die man so auch nicht spielen kann.

Yaya ist noch nicht so erfahren wie andere , die schon hier waren. Sie ist aber auch super nett, zärtlich und hat keine Berührungsängste. Etwas mehr Einsatz hätte beim ficken von ihr sein können, musste aber bei mir nicht sein. Ich habe gerne das Tempo usw vorgegeben.

Fazit
    Bin besseres gewohnt, Dennoch ein tolles Date.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    muchfun999 (12.10.2024), die Wachtel (11.10.2024), MyLadies (09.10.2024), bueno-cabron (09.10.2024)

Zitat von lucifer74 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    da sich wiedermal nie traut etwas zu berichten, mache ich das mal.

War heute bei Yaya aus Japan, blieb für 150460 bei ihr. Sie ist anhand der Bilder wiederzuerkennen, allerdings wie üblich, sind die Bilder bearbeitet und spiegeln das tatsächlich Alter nicht wider. Das extreme Make-Up war jetzt eher kontraproduktiv.
    Aber sie Angaben zur Figur sind realistisch?

Kommentar

Zitat von imported_mrutt Beitrag anzeigen

Aber sie Angaben zur Figur sind realistisch?
      Die Tittchen eher B-Körbchen. Aber Figur passt und sind wie auf den Bildern. Man sieht an den Bildern auch das die Titten leicht vergrößert wurden.

Kommentar

bueno-cabron (09.10.2024)

Küsst sie auch so gerne und bläst ähnlich gierig wie die anderen 3 Asiatinnen, die vor ihr in der Location waren ?

Kommentar

Zitat von Zeuss Beitrag anzeigen
          Küsst sie auch so gerne und bläst ähnlich gierig wie die anderen 3 Asiatinnen, die vor ihr in der Location waren ?
          Sie ist leider nicht so gierig, macht es aber trotzdem mit viel Hingabe. Also eher was für jemanden der es etwas leidenschaftlich und soft haben will.
          Kann natürlich auch sein das es bei dem einen oder anderen anders ist. Sie kümmert sich auch ohne Aufforderung um die Eier und küssen natürlich mit Zunge macht sie auch ganz gut.
          Vielleicht geh ich am Wochenende noch mal zu ihr, ich glaub sie würde sich freuen.
          Bin mal gespannt ob eine der Damen von Rastatt demnächst rüber kommt. Das sind heiße Geräte.

Mit der Chefin von Göppingen habe ich die Tage kommuniziert und nach Eva gefragt. Sie kommt wohl angeblich im November nach Dieburg. 🥰
          Da freu ich mich schon, denn mit ihr hab ich ein besonderes Verhältnis bei dem die Chemie perfekt ist.

Kommentar

muchfun999 (12.10.2024), Zeuss (12.10.2024)

Ich war heute bei Yaya. Letztlich kann ich alles bestätigen, was oben beschrieben steht. Sie ist extrem geschminkt wie eine Geysha.

Sie mag zwar Japanisch sozialisiert sein, sieht aber eher nach Thai aus.

Sie ist skinny und lässt sich in der Missio ohne Murren lange und ausgiebig ficken. Sie feuert noch an - ja ja mache gut gut .

Ihre Deutschkenntnisse sind sehr begrenzt - ich fragte sie dreimal nach dem Preis, bis sie segezig sagte und ich ihr 60 gab.

Beim Ficken: erst gab's einen wilden Ritt und danach in die Missio - es schien ihr gefallen zu haben und war sehr laut und feuerte mich noch kräftig an.

FAZIT: schon sehr lange nicht mehr so einen tollen Sex gehabt.

Wiederholung: 100%

Kommentar

lucifer74 (12.10.2024)
            Lädt...
            X