Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yaya aus Japan
Frankfurter Str. 200a
64807 Dieburg
EG rechts bei Baum
0151-28151328
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 32 
  • 155 cm 
  • 45 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
SÜßE JAPANERIN!!

YAYA aus Japan

0151-28151328

Zauberhafte Maus aus Japan verwöhnt dich
immer mit einem lächeln im Gesicht.

Diese asiatische N*mph*manin ist neu in Deutschland
und freut sich auf die Männer für heiße und erot. Treffen.

Gerne Verführt sie mir ihrem Charme, ihren Liebesfantasien,
und probiert auch gerne neue Liebestechniken aus!

Die sie n*mph*man veranlagt ist kann sie sehr vers. sein!

Service:
Schmusen, ZK, Franz., GV in verschiendenen Stellungen,
Span, KB, erot. Massagen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yaya aus Japan

    Hallo zusammen,
    da sich wiedermal nie traut etwas zu berichten, mache ich das mal.

    War heute bei Yaya aus Japan, blieb für 150460 bei ihr. Sie ist anhand der Bilder wiederzuerkennen, allerdings wie üblich, sind die Bilder bearbeitet und spiegeln das tatsächlich Alter nicht wider. Das extreme Make-Up war jetzt eher kontraproduktiv bei ihr.

    Werde das auch noch dem Chef der Location mitteilen, denn sie hat eigentlich ein hübsches Gesicht und ein tolles Lächeln. Wenn sie ihre Haare offen hat gefällt sie mir noch besser.

    Was ihren Service angeht ist alles wie gewohnt an diesem Standort. Wir hatten wirklich Spaß und sie zeigte mir auch das es ihr gefallen hat.

    Ich habe mir beim Dreikampf, angefangen mit einem Ritt, sehr viel Zeit gelassen. Danach Missio und letztendlich von hinten und von der Seite. Langsame intensive Stöße liesen Yaya und mich ins schwitzen kommen, und Zuckungen waren bei ihr auch zu spüren und hören.
    Abschluss wollte ich von ihr Oral haben, was sie auch zu meckern machte.
    Schon beim beidseitigen Oralverkehr waren erste heftigere Reaktionen zu spüren, die man so auch nicht spielen kann.

    Yaya ist noch nicht so erfahren wie andere , die schon hier waren. Sie ist aber auch super nett, zärtlich und hat keine Berührungsängste. Etwas mehr Einsatz hätte beim ficken von ihr sein können, musste aber bei mir nicht sein. Ich habe gerne das Tempo usw vorgegeben.

    Fazit
    Bin besseres gewohnt, Dennoch ein tolles Date.
Lädt...
X