Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Naturschönheit Antonia New
36037 Fulda
0163-4952576
  • 29 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
Heiß und Neugierig?

Mit mir kannst du Spiele ausprobieren
die Du sonst nicht ausleben kannst... ..

Antonia-Zertlichkeit

Es ist mir ein Anliegen das du meinen Spitzenservice
in aller Ruhe genießen kannst,
darum lauft bei mir fast alles ohne jeglichen Zeitdruck ab.

Ich biete dir undvergesslichen.
klassichen Sex…
langsam und sinnlich oder wild…
in vielen verschiedenen Stellungen!

Mistress Antonia

Egal ob Du schon genau weißt, was Deine Fetische sind oder ob Du
noch absoluter Neuling auf dem Gebiet bist, komm mich gerne besuchen! Ich freue mich auf Dich und eine unvergessliche, dominante Session mit Dir!

Lass dich von meiner offenen und frechen Art nicht verschrecken, denn ich bin gleichzeitig auch sehr einfühlsam und emphatisch.
Mit diesem Mix werde ich dich verführen und dir deinen Verstand rauben.
Ich werde mit Deiner Geilheit spielen, wie es mir beliebt, bis du mein Untertan bist. Meine feminine Aura wird dich in ihren Bann ziehen und absolut süchtig machen...
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naturschönheit Antonia Fulda, Exzellenter GF6

    Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde

    Da ich gestern ein Erfolgreiches Date mit der Melissa hier in Fulda gehabt hatte
    ( nur leider ohne GF6 ) , hatte ich am Heutigen Montag noch mal lust gehabt auf ein Date mit einer Frau die ich gerne testen wollte.

    Nach langer Recherche und Whatsapp kontakte am Heutigen Tag mit den Frauen , hatte ich eine passende Frau gefunden , die mir optisch sehr gut gefällt , und auch GF6 anbietet.

    Kontaktaufnahme Antonia
    Bei meiner Heutigen Mittagspause an der Arbeit, kontaktierte ich diese sehr Hübsche und Sexy Frau Antonia über Whatsapp. Ich erfragte nach ihre Preise , Service und Extras , die wie folgt lauteten.....

    Preise Antonia in Fulda
    30 Minuten für 100 Euro
    45 Minuten für 120 Euro ( hatte ich erfragt über Whatsapp , ob sie 45 Minuten anbietet )
    1 Stunde für 150 Euro

    Service Antonia
    Blasen
    GV in verschiedene Stellungen
    Lecken
    69
    GF6
    Küssen auf Mund
    Körperküsse beidseitig
    Schmusen
    Kuscheln
    Anfassen
    Fußerotik
    Massage

    Extras Antonia
    Küssen auf Mund für 20 Euro Extra
    ( hatte ich erfragt über Whatsapp ob Küssen auf Mund extra Geld kostet )

    Buchung des Termins
    Nachdem ich mir ihre Service und Preis Liste durchgelesen hatte , entschied ich mich für
    45 Minuten für 120 Euro + 20 Euro Küssen auf Mund + GF6.
    Ich vereinbarte anschließend mit Antonia einen Termin für den Heutigen Montag , und nannte ihr meine gewünschte Uhrzeit.

    Vorbereitung auf das Date
    Direkt nach Feierabend begab ich mich Zuhause unter die Dusche , und hatte anschließend meine Zähne geputzt und Mundspühlung genommen.

    Ankunft , Location
    Nach einer 15 Minütigen Autofahrt erreichte ich die Location in Fulda , die sich direkt gegenüber vom Hafu Gelände befindet. Ein kleines Haus , wo immer 2 Frauen ihre Dienste anbieten.

    Empfang + Optik Antonia
    Nun stand ich vor der Haustür der Location , und ich klingelte wie über Whatsapp vereinbart , bei
    XXX. Nach paar Sekunden erklang der Türsummer und ich begab mich in den XXX Etage.

    Die Wohnungstür ging auf , und eine Wunderschöne und Sexy Frau empfing mich freuden strahlend , sehr freundlich , in einem sexy Einteiler Outfit , wo besonders ihre großen Brüste zur Geltung kamen , und ihr Wunderschöner Körper und Po.

    Antonias Gesicht , Haare , Brüste , Po , Statur , passen zu 100% gegenüber den Fotos , in Live vor Ort überein.

    Zur Begrüßung gab es eine herzliche Umarmung mit strahlendem lächeln beiderseits.

    Weitere Details zu Antonia , die ich während des Dates beim AST , teilweise erfragt hatte
    • Alter : 29 Jahre jung( erfragt beim AST )
    • Herkunft : Kroatien ( erfragt beim AST)
    • Oberweite : große Natur Brüste in D
    • KF : 36
    • Größe : ca. 1.70
    • Haare : Brünett , Rückenlang , glatt
    • Haut : Mittel
    • Intimbereich : Glatt rasiert
    • Sprache : Sehr gutes Deutsch , Kroatisch
    Zimmer + Geldübergabe
    Antonias Zimmer war sehr Romantisch mit Kerzen Licht ausgestattet , sowie ein großes Bett was an sich sehr Hygienisch aussah , eine Kommode wo Sex Spielzeug drauf standen , sowie Kerzen , und ein großer Klamotten Schrank. Ihr Zimmer war klein aber Tip Top und warm. Und es roch sehr gut nach Kerzen Duft.

    Ich hatte mich sofort gleich sehr wohl gefühlt.

    Antonia bat mir noch vor Geldübergabe das Bad an , sowie ein Wasser. Das Wasser nahm ich gerne an.

    Anschließend übergab ich Antonia die vereinbarten
    140 Euro für 45 Minuten GF6 + Küssen auf Mund.

    Nach der Geldübergabe hatte sich Antonia sehr viel und sehr Sympathisch mit mir unterhalten. Sie wollte mich kennenlernen , und ich sie ebenfalls.

    Akt Vorspiel im stehen
    Nach der Geldübergabe und ein kurzes Kennenlernen Gespräch auf sehr guten Deutsch , musste Antonia erst mal ins Bad , um sich Hygienisch auf mich vorzubereiten , da sie vor mir einen Kunden hatte.

    In der Zwischenzeit zog ich meine Klamotten aus , und ich guckte mir ihr Sex Spielzeug auf der Kommode an. Nach paar Minuten kam Antonia mit einem freudigen lächeln zurück ins Zimmer , splitternackt.
    Was ich sah gefiel mir sehr gut , eine Wunderschöne Frau.
    Mein Penis wurde dementsprechend schon steif.

    Angefangen hatten wir im stehen auf meinen Wunsch , mit beidseitigen streicheln unserer Körper. Antonia hat eine samt weiche Haut.
    Ich hatte im stehen ihre großen Natur Brüste sanft geknetet und anschließend ihren sexy Po geknetet. Nebenbei streichelte Antonia mit ihre Fingernägel meinen ganzen Körper , dass gefiel mir sehr gut.

    Anschließend tauschten wir weiterhin im stehen , die ersten Küsse auf den Mund aus , erst langsam und danach hatten wir viel geknutscht.
    Danach bedeckte ich noch ihr Hals links und rechts mit viele nasse Körperküsse meinerseits.

    Vorspiel bei mir
    Nachdem sehr gefühlvollen Vorspiel im stehen und knutschen , was Fantastisch gewesen war , wollte Antonia mich verwöhnen und ich sollte mich ins Bett legen. Sie sagte zu mir dass ich ein sehr Hübsches Gesicht habe , was mich sehr erfreute.

    Nun lag ich im gemütlichen Bett , und Antonia beugte sich über meinen Körper , sie lächelte und wir tauschten wieder viele Küsse auf den Mund aus. Danach kniete sich Antonia seitlich im Bett , und sie bedeckte meinen Oberkörper mit sehr viele und nasse Körperküsse ihrerseits , und sie leckte auch mit ihrer Zunge meinen Oberkörper und Bauch. Ich hatte mich sehr gut gefühlt , es war einfach nur Wunderschön.

    Nebenbei streichelte sie auch mit ihre Fingernägel sehr langsam meinen ganzen Oberkörper , sowie meinen steifen Penis.

    Blasen im Bett
    Nachdem Hervorragenden langsamen und gefühlvollen Vorspiel von ihr , wollte Antonia mir einen Blasen.
    Ein roter Kondom zog sie über meinen steifen Penis , und sie kniete sich seitlich im Bett zu meinem Penis. Sie nahm nun meinen steifen Penis in ihre linke Hand, und sie begann meinen Penis von unten bis oben zu küssen , und mit ihrer Zunge zu lecken.
    Danach bekam ich einen sehr sehr guten Blowjob , sehr langsam , gefühlvoll , lustvoll , leidenschaftlich und mit Mittelfesten Druck und Tiefe des blasens.

    Ich war kurz davor abzuspritzen und ich musste sie stoppen...

    Missionarstellung
    Auf meinen Wunsch wünschte ich mir die Missionarstellung und ich wollte in dieser Stellung abspritzen.
    Nun lag Antonia mit ihren Wunderschönen Gesicht und Top Körper im Bett.
    Ich beugte mich über ihren Körper und wir tauschten wieder sehr viele Küsse auf den Mund aus. Antonia führte meinen steifen Penis langsam in ihre Muschi ein , und ich fing an langsam und gefühlvoll zu ficken. Anschließend wurde ich immer schneller , und ich kam zu einem heftigen und lauten Orgasmus meinerseits.

    Die anschließende Reinigung übernahm Antonia.

    AST
    Nach meinen Orgasmus in der Missionarstellung , folgte AST , und wir hatten uns sehr lange unterhalten , sie war sehr interessiert mich kennen zu lernen , und ich auch. Bei dem AST lagen wir im Bett und streichelten uns nebenbei.

    Vorspiel bei Ihr + Lecken Orgasmus
    Später nach dem AST wollte Antonia verwöhnt werden von mir. Sie lag entspannt im Bett , ich beugte mich über ihren Körper und wir tauschten wieder einige Küsse auf den Mund aus.
    Danach bedeckte ich Antonias Oberkörper bis runter zu ihr Intimbereich mit viele Körperküsse meinerseits. Was ihr sehr gefiel.

    Das anschließende Muschi lecken war das Highlight gewesen. Ihre Muschi war sehr Hygienisch und lecker gewesen , ich hatte ihren Kitzler permanent geleckt , bis sie zu einem heftigen und lauten Orgasmus gekommen ist.

    Sie sagte nach dem Orgasmus lecken , dass ich sehr sehr gut lecken kann. Antonia lag nun platt im Bett von ihren Orgasmus. Herrlich.

    Nachdem Vorspiel bei ihr und Orgasmus lecken , wollte ich normalerweise noch zwei andere Stellungen mit ihr , Doggystyle und Reiterstellung , aber Antonia zeigte mir die Uhrzeit dass
    45 Minuten vorbei sind. Was auch stimmte.

    Abschied

    Nach 45 Minuten Hervorragenden GF6 , begleitete mich Antonia noch zur Wohnungstür , und wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung und einen langen Kuss auf den Mund. Ich fuhr dann wieder Glücklich nach Hause.

    Fazit
    Bei Antonia bekommt man GF6 Pur , sie verwöhnt uns Männer mit viel Leidenschaft , gefühlvoll , zärtlich und lust. Sehr gute Körperküsse , Zungenspiele am Körper , streicheln , Zärtlichkeit , und viel knutschen.
    Außerdem ist sie eine sehr liebe , kommunikative Frau.

    Da sie mich kennenlernen wollte + der Hervorragende GF6 mit ihr , kam es zu keinen weiteren GV mehr , aus Zeitmangel.

    Demnächst werde ich Antonia wieder besuchen zu 100% , ich hatte sie auf meiner Merkliste gespeichert in meinem Account. Aber beim nächsten Besuch 1 Stunde.

    Ich kann Antonia defenitiv weiter empfehlen.

    Meine 5 Sterne Bewertung zu Antonia
    GV : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Blasen : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Lecken : ⭐⭐⭐⭐⭐
    GF6 : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Küssen auf Mund :⭐⭐⭐⭐
    Körperküsse bei mir : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Eigeninitiative : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Zeiteinhaltung : ⭐⭐⭐⭐⭐
    VZ : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Optik : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Kommunikation auf Deutsch : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Service Einhaltung : ⭐⭐⭐⭐⭐

    Vielen Dank fürs Lesen
    Mfg Angerfist





  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (19.09.2024), Paraschivo (18.09.2024), garnele6 (18.09.2024), Kimaiyah (17.09.2024), donbolle (17.09.2024), experimenter (17.09.2024), ir2000 (17.09.2024), Robin von Sexley (17.09.2024), MyLadies (17.09.2024), Theaceofspades (17.09.2024), sixty-nine (17.09.2024), bueno-cabron (16.09.2024), Stecher66 (16.09.2024), Bayer1860 (16.09.2024), sid5 (16.09.2024), Lustgärtner (16.09.2024), aka H.N. (16.09.2024), Däne15 (16.09.2024), Phallus (16.09.2024)

    #2
    Da hast Du mal wieder ein super date gehabt, freut mich für Dich und Danke für Deinen Bericht. Die Frauen, die Du testest, finden aber den Weg in den Rhein Neckar Raum nicht. Das ist schade...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (17.09.2024)
    Lädt...
    X