Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    *ANGEL KISS AUS PL* - das war nix

    Hallo zusammen,

    habe die Dame diese Woche in FD besucht...
    Erkennen kann man sie durchaus (Hupen, Figur und Tattos passen), aber leider nicht mehr am Gesicht...weis nicht ob es an der Hitze lag, sah aber sehr aufgedunsen auf...oder die letzte Botox-Behandlung lag erst 1h zurück.

    80€ für 30 Minuten gezahlt...mit 2x Duschen war ich exakt 21 Minuten bei ihr.
    Ihr BJ war gut, schön tief, aber auch sehr kurz. Anschließend Misio, danach doggy (mit Abschluss)...der Saft stand verdammt hoch, der mangelnde Grip wurde durch die Ansicht von ihrem Hintern ausgeglichen.
    In der gemeinsamen Zeit, gab es nur für 5 Minuten in denen man sich gegenüber sah, 2 in der Misio, und jeweils eine beim Betreten der Whg, dem Finanziellen und bei der Verabschiedung. Die restliche Zeit war sie am Handy, sogar beim doggy...
    Bumsen und Whatsapp...mmh...kann auch verschiedene Berichte bestätigen, dass man im Zimmer steht (nach dem Duschen) und sie einen ignoriert, wahrscheinlich um Zeit zu schinden...
    Im Nachhinein hätte ich die Salatsoße auch in die Hecken schleudern können und dabei noch Geld gespart; auch "entspannend" aber nicht so enttäuschend.
    Die WA-Nachrichten inkl. Menüliste wären auch zu schön um wahr zu sein.

    Für mich gibt es keine Wiederholung.

    Hier noch etwas Lesestoff, aus anderen Verrichtungsstätten:
    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

    Gruß Bolle
    Konzentration ist, wenn man....OH...Titten :D
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (17.08.2024), BX3333 (17.08.2024), mischkahl (16.08.2024), Angerfist (16.08.2024)

    #2
    donbolle
    Hallo mein lieber , vielen Dank für deinen Test Besuch sowie deinen Besuchsbericht über die Angel.
    Ich hatte Angel am Sonntag über ein Telefonat kontaktiert , weil mich ihre Optik angesprochen hatte. Sie bietet auch Küssen auf Mund , GF6 an laut Telefonat. Aber Angel war bei unserem Telefonat sehr launisch bis hin zu unfreundlich , und zickig gewesen , sodass ich dass Telefonat beendet hatte , und durch diese unfreundlichkeit Desweiteren auch keine Interesse mehr habe.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      donbolle (17.08.2024), BX3333 (17.08.2024), Marc777 (17.08.2024), mischkahl (16.08.2024)

      #3
      Zitat von donbolle Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

      habe die Dame diese Woche in FD besucht...
      Erkennen kann man sie durchaus (Hupen, Figur und Tattos passen), aber leider nicht mehr am Gesicht...weis nicht ob es an der Hitze lag, sah aber sehr aufgedunsen auf...oder die letzte Botox-Behandlung lag erst 1h zurück.

      80€ für 30 Minuten gezahlt...mit 2x Duschen war ich exakt 21 Minuten bei ihr.
      Ihr BJ war gut, schön tief, aber auch sehr kurz. Anschließend Misio, danach doggy (mit Abschluss)...der Saft stand verdammt hoch, der mangelnde Grip wurde durch die Ansicht von ihrem Hintern ausgeglichen.
      In der gemeinsamen Zeit, gab es nur für 5 Minuten in denen man sich gegenüber sah, 2 in der Misio, und jeweils eine beim Betreten der Whg, dem Finanziellen und bei der Verabschiedung. Die restliche Zeit war sie am Handy, sogar beim doggy...
      Bumsen und Whatsapp...mmh...kann auch verschiedene Berichte bestätigen, dass man im Zimmer steht (nach dem Duschen) und sie einen ignoriert, wahrscheinlich um Zeit zu schinden...
      Im Nachhinein hätte ich die Salatsoße auch in die Hecken schleudern können und dabei noch Geld gespart; auch "entspannend" aber nicht so enttäuschend.
      Die WA-Nachrichten inkl. Menüliste wären auch zu schön um wahr zu sein.

      Für mich gibt es keine Wiederholung.

      Hier noch etwas Lesestoff, aus anderen Verrichtungsstätten:
      https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

      Gruß Bolle
      Schade😢 Ich hatte mich so drauf gefreut... Naja dann eben nicht. Mir hatte Sie 100/30, 150/45 und 200/60 angeboten. Hat Sie von sich aus 80/30 angeboten?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        donbolle (17.08.2024), Chap (17.08.2024)

        #4
        moin moin,

        Sie bietet auch Küssen auf Mund , GF6
        ja, angeblich sind ZKs bei 100/30 u.a. auch dabei...

        Mir hatte Sie 100/30, 150/45 und 200/60 angeboten. Hat Sie von sich aus 80/30 angeboten?
        Ja, sie nannte mir folgende Tarife:
        30 min. 80 Euro
        30 min. 100 euro
        45 min. 150 euro
        GANZE STUNDE /200
        Quickys bietet sie nicht an...obwohl ich einen hatte
        frei nach dem Motto: "Quicky, oder die vollen 3 Minuten Sex?"

        Gruß Bolle
        Konzentration ist, wenn man....OH...Titten :D

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          BX3333 (18.08.2024)

          #5
          Mir hatte sie beim Telefonat folgende Preise genannt ( ziemlich unfreundlich ) ......

          30 Minuten für 80 Euro ( GF6 zb Küssen auf Mund mit dabei )

          und 1 Stunde für 150 Euro ( GF6 zb Küssen auf Mund mit dabei )

          Was der GF6 angeht , dass hatte ich selbst erfragt bei dem Telefonat zur Info.

          Ich frage mich warum sie ihre Preise ändert ?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            BX3333 (18.08.2024)

            #6
            Nach allem was man über sie hört und liest, am besten die Finger von ihr und aus ihr lassen!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              BX3333 (18.08.2024)

              #7
              Zitat von mischkahl Beitrag anzeigen
              Nach allem was man über sie hört und liest, am besten die Finger von ihr und aus ihr lassen!
              Ja wird wirklich das beste sein...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Angerfist (18.08.2024), mischkahl (18.08.2024), frankie (18.08.2024)
              Lädt...
              X