Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amalia Party Frau+18

So, mein erster Beitrag hier.

Ich war bei der kleinen Amalia.
    Ich wurde ins Hotel bestellt, die Parksituation ist bescheiden, aber was nimmt man nicht alles auf sich. Vor der Tür angekommen klopfe ich, sie kommt leicht bekleidet aus dem Nebenzimmer. Sie ist wirklich klein (gefällt mir) und auch durchaus hübsch. Anders als auf den Fotos hat sie in echt ein kleines Bäuchlein, aber das hat mich jetzt aber nicht wirklich gestört. Ihr Arme, Beine und das Gesicht sind jugendlich-schlank und sie sieht echt süß aus.

Leider ist sie nicht allzu gut gelaunt und sie kann weder deutsch noch englisch, bis auf das Wort "Nein", das nutzt sie oft und gerne. Zwei 50er für eine halbe Stunde - ja, ist okay, sie gefällt mir halt echt gut.

Vorab per whatsapp noch Zusatzservice besprochen (ich wollte ihr beim masturbieren zusehen), als ich das vor Ort angesprochen habe (via google translate) hat sie ein Gesicht gemacht als ob ich sie gefragt hätte, ob ich ihr auf den Bauch kacken kann oder so und ihre Antwort war das erste von vielen "Nein"s.
    Gut, dann...halt nicht.
    Sie legt sich hin (oder eher 'setzt' sich hin, mit dem Polster hinter dem Rücken), spreizt ihre Beine ein bisschen, und wartet drauf, dass ich sozusagen "tu, was ich tun muss". Ich frage, ob ich sie lecken kann, sie sagt ein bisschen widerwillig ja, aber die Frage hätte ich mir besser gespart - ein RICHTIG bitterer Geschmack an ihrem Kitzler hat mich sehr, sehr schnell zum Aufhören bewegt, obwohl ich es eigentlich liebe, zu lecken. Auch fingern war verboten.

Sie gibt mir ein Kondom, ich lege es an, positioniere mich, sie bewegt ihr Beine nicht wirklich. Ich frage, ob wir das gleitgel verwenden wollen, das am Nachttisch bereitsteht. "Nein". Okay, dann wird das schwierig.
    In dem Moment wirds mir ein bisschen viel - ich zücke das Handy, und übersetze "hey, ich versuch hier wirklich nett zu sein, aber wenn du jetzt immer zu allem Nein sagst, macht das echt keinen Spaß. Ich geb dir auch gern ein bissl was extra, aber sei doch ein bisschen lieb zu mir" und hab ihr nen 50er gegeben.
    Daraufhin wars ein bisschen besser - sie hat zumindest ein bisschen gelächelt und es sich ein bisschen selber gemacht. Kurz darauf meinte sie "ficken?" und die Frage, ob ich Spucke verwenden soll wurde mit einem Schulterzucken beantwortet, das ich als ja gedeutet habe.
    Ich dringe ein, sie fühlt sich grundsätzlich gut an. Aber ihr Beine sind im Weg und die dürfen auch nicht bewegt werden, weil sie Schmerzen in der Hüfte hat. Nach einiger Zeit frage ich nach doggy. Nein. "ist große diese!" - so nett ich auch finde, dass sie mein Ding groß findet, ich mag doggy 😅.
    Ich hab dann eben so fertig gemacht. Für die 150 würde ichs als Reinfall bezeichnen, für 80 wärs vermutlich grenzwertig bis okay gewesen.

Fazit: Körperlich RICHTIG viel Potenzial, aber sie will halt einfach nicht und lässt einen das spüren.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MyLadies (03.09.2024), bueno-cabron (22.08.2024), Snoopx6 (18.08.2024), muchfun999 (16.08.2024)

Hi!
    Ich verstehe eines nicht?!
    Alles läuft irgendwie nicht so wie du es gerne hättest quittiert mit Nein usw, aber du gibst ihr einen weiteren Fuffi damit es besser läuft????
    Also wird ihre Haltung damit bestätigt!
    Ich verstehe, wenn man körperliche Schmerzen hat, daß dies und jenes nicht so gut klappt. Bin da auch schon reingefallen und dachte mir für was ich gerade bezahlt hatte, aber es gab auch Damen die es vorab gesagt haben was ein No Go ist und dann kann man sich ja darauf einstellen.
    Aber nochmal, extra zahlen, damit die Dame etwas gewillter ist etwas mehr Lust vorzuspielen was im Preis ja ohnehin schon drin sein sollte.
    Bitte mache das nie wieder!Der nächste wird sich bedanken!

Kommentar

bueno-cabron (22.08.2024), Snoopx6 (18.08.2024), frankie (16.08.2024)

Zitat von Brokejoe02 Beitrag anzeigen
      Hi!
      Ich verstehe eines nicht?!
      Alles läuft irgendwie nicht so wie du es gerne hättest quittiert mit Nein usw, aber du gibst ihr einen weiteren Fuffi damit es besser läuft????
      Also wird ihre Haltung damit bestätigt!
      Ich verstehe, wenn man körperliche Schmerzen hat, daß dies und jenes nicht so gut klappt. Bin da auch schon reingefallen und dachte mir für was ich gerade bezahlt hatte, aber es gab auch Damen die es vorab gesagt haben was ein No Go ist und dann kann man sich ja darauf einstellen.
      Aber nochmal, extra zahlen, damit die Dame etwas gewillter ist etwas mehr Lust vorzuspielen was im Preis ja ohnehin schon drin sein sollte.
      Bitte mache das nie wieder!Der nächste wird sich bedanken!
      Ich seh das ein bisschen anders.
      wenn du irgendwo ein Monat zum Mindestlohn arbeitest, wirst du dich vermutlich auch nicht voll reinhängen aber eine ganz andere Leistung abliefern, wenn nach 2 Wochen einer kommt und sagt "weißt du was? Hier hast du einen halben Monatsgehalt Bonus".
      Normalerweise lege ich von vorn herein ein bissl was drauf, diesmal hab ich (da ich mir ziemlich sicher war, dass bezüglich extras ohnehin während des Akts nachverhandelt wird) darauf verzichtet.
      In der Regel geht das auch immer gut aus, aber in diesem Fall wars halt dennoch ein Reinfall 🤷.

Ich weiß zu schätzen, dass du die Freier-Community in gewisser Weise schützen möchtest, aber das ist nicht mein erstes Rodeo und so halbwegs weiß ich schon, was ich da tu :)

Kommentar

Marc777 (17.08.2024)

Hallo Jack 088,
        Wenn du von einem erfahrenen Foristi keinen Rat annehmen willst ist das OK.
        Dann must du eben Lehrgeld bezahlen.
        Einem schlechten Service, gutes Geld hinter her werfen geht in den meisten Fällen schief.
        Nein im Gegenteil einfach abbrechen und Geld zurueck fordern ist der richtige Weg. Dann noch hier einen ehrlichen Bericht schreiben um andere Foristi vor Geldverschwendung zu schützen.

Kommentar

bueno-cabron (22.08.2024), JensM_83 (19.08.2024), Snoopx6 (18.08.2024), frankie (16.08.2024)

Eine gute SDL macht für den ausgemachten Preis und Service einen guten Service.

Eine schlechte SDL macht für den gleichen ausgemachten Preis und Service einen weniger guten Service.
          Daran ändert auch mehr Geld nichts, meine Erfahrung.
          MyLadies

Kommentar

bueno-cabron (22.08.2024), JensM_83 (19.08.2024), Snoopx6 (18.08.2024), frankie (16.08.2024)

Zitat von Jack088 Beitrag anzeigen
            Leider ist sie nicht allzu gut gelaunt und sie kann weder deutsch noch englisch, bis auf das Wort "Nein", das nutzt sie oft und gerne. Zwei 50er für eine halbe Stunde - ja, ist okay, sie gefällt mir halt echt gut.
            [...]
            ich zücke das Handy, und übersetze "hey, ich versuch hier wirklich nett zu sein, aber wenn du jetzt immer zu allem Nein sagst, macht das echt keinen Spaß. Ich geb dir auch gern ein bissl was extra, aber sei doch ein bisschen lieb zu mir" und hab ihr nen 50er gegeben.
            [...]
            Für die 150 würde ichs als Reinfall bezeichnen, für 80 wärs vermutlich grenzwertig bis okay gewesen.

Fazit: Körperlich RICHTIG viel Potenzial, aber sie will halt einfach nicht und lässt einen das spüren.
            Zusammenfassung:
            👎👎👎
            Preis macht mich fassungslos.
            Sieht nur "gut" aus. Bringt null Leistung. Bekommt noch einen Fuffi dazu und es bleiben 150 € für 30 Minuten für nix im Raum stehen.
            Kompletter Reinfall. Selbst für 50 € (nicht 80 €!)❗
            (... und ich wundere mich, dass für 150 / 1 h nichts mehr erwartet werden darf).
            Zur Erinnerung: Mindestlohn Deutschland (2024) = 12,41 € / 1 h. 😔

Kommentar

bueno-cabron (22.08.2024), Marksch1974 (18.08.2024), frankie (18.08.2024)

Dennoch: für Deinen ausführlichen und ehrlichen Beitrag danke ich Dir, lieber Jack088!
              Zuletzt geändert von Snoopx6; 18.08.2024, 21:20. Grund: Typo

Kommentar

Lädt...
              X