Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bella aus Japan "Scharf wie Rettich"

    Hallo zusammen,
    hatte die Zeit, das Geld und einfach Lust sie zu besuchen obwohl ich 4 Tage zuvor schweren Herzens von Eva, mein Traumgirl Abschied nehmen musste.
    ​​​​​​Der Blick von Bella auf den Bildern sagte mir schon ich muss sie kennenlernen und testen, Bilder scheinen auch nur dezent bearbeitet und sind ansprechend.

    Termin wurde pünktlich eingehalten, wobei ich bei der Terminvereinbarung jetzt immer darauf hinweise das ich derjenige bin der 1 Stunde auf Eva warten musste und ich Pünktlichkeit erwarte.

    Ich war 5 Minuten vor unserem Termin an der Tür und wurde nach dem Klingeln 1 Minute später empfangen. Bella hatte ein Grinsen im Gesicht und eine Geilheit an den Tag gelegt als würde sie mich Wochenlang erwarten und mich hinter der Tür schon abgeknutscht.
    Sie machte Geräusche und stöhnte als hätte sie den Vibrator noch am laufen und war irgendwie heiß und auch der Schweiß lag auf ihrer Haut.

    Vielleicht hat sie einen durchgezogen oder was anderes inhaliert, aber sie machte (Vielleicht auch nur gespielt, aber dann Oscarreif) den Eindruck wirklich Notgeil un untervögelt zu sein.

    Nach der Geldübergabe 150460 zog ich ihr das Netzkostüm Körperableckend aus und schnappte einfach ihre Hand und ging mit ihr duschen. Wer da nicht aufpasst spritzt vor dem Vorspiel schon ab.
    Das gegenseitige einseifen und ihre Bewegungen und das stöhnen unter der Dusche machten mich dermaßen geil das die Latte schon stand. Es hat ihr wohl auch sehr gefallen was sie mit den intesiven Zungenküssen und allem auch zeigte. Nach dem abtrocknen hat man ihr die Freude auf das was noch kommt angesehen und auch gehört.

    Sie ist aufjedenfall eine sehr offene und witzige Person ohne irgendwelche Berührungsängste. Ich konnte anschließend auf dem Bett den ganzen Körper erkunden und sie verwöhnen. Das haben wir dann gegenseitig gemacht und auch Zärtlichkeiten ausgetauscht. Ich will ja nicht nur ficken und spritzen.

    Das stöhnen alleine gab mir schon das Gefühl es macht ihr Spaß. Obwohl sie schon nach meinem Schwanz griff ließ ich sie erstmal zappeln und verwöhnte sie erstmal um zu sehen was an der Geilheit echt ist oder nicht, und es schien wirklich echt zu sein.

    Jetzt durfte sie ihre Blaskünste demonstrieren und das war riiiiichtig geil, nass und tief, mit schlürfen, Variantenreich und Eier wurden auch komplett mit einbezogen und eingesaugt. Zähne waren leicht zu spüren aber das hat mir nichts ausgemacht, ganz im Gegenteil, das erregt mich noch mehr.

    Die Beine weit geöffnet signalisierte mir das sie gefingert werden will, ich gab ihr 2 Finger in den Mund die sie dann wie einen Schwanz lutschte. Dann versuchte ich mit einem Finger in sie einzudringen, ging nicht, zu eng. Sie machte es selbst nass und lies mich dann Fingern während sie meinen Schwanz regelrecht aufgefressen hat.

    Bei der Anschließenden 69er wollten wir beide nicht mehr aufhören bis ich dann nach einer langen Zeit den Abschluss selbst machen wollte. Man muss dazu sagen das ich das abspritzen lange herauszögere und selbst beende da mein Schwanz eben meine Hand besser kennt. Dabei hat sie abwechselnd meinen Schwanz und 3 Finger von mir gelutscht.
    Also den Mund kann sie definitiv nicht zu voll bekommen, gut bestückte haben bei ihr bestimmt viel Spaß. Wobei meiner auch schon über dem Bundesschnitt liegt.

    Ficken wollte ich an diesem Tag nicht, es war einfach zu warm und anstrengend. Wir haben viel Spaß gehabt, gelacht und nette Unterhaltung auf englisch gehabt. Getränke wurden auch angeboten und angenommen. Dabei gab es immer wieder Zungenküsse, Kuscheln und Streicheln natürlich genseitig um ihr auch den nötigen Respekt für ihre Arbeit zu geben. Und sowas gefällt den Ladys und sie zeigen es dann auch.

    Nach der Schmusepause ging das gleiche Spiel von vorne los, einfach göttlich.

    Ich werde sie aufjedenfall nochmal besuchen und dann für 2 Stunden. Bella sieht aus wie auf den Bildern, Gesicht etwas runder aber super süß. Sie ist 28 Jahre alt, was ich ihr auch glaube und selbst wenn sie älter ist, scheiß egal.

    Übrigens habe ich den Beweis das Eva wirklich 28 Jahre alt ist und wer sie sich genau ansieht sieht das auch. Die 30 deutlich überschritten stimmt definitiv nicht, und nahe 40 schon garnicht.

    Ich hoffe das es noch mehr Beiträge von Bella gibt, traut euch und teilt eure Erfahrungen.

    Gruß lucifer74


    Zuletzt geändert von lucifer74; 29.07.2024, 19:28.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (19.08.2024), bernd.mairr (09.08.2024), muchfun999 (09.08.2024), Marc777 (05.08.2024), Kantiran117 (31.07.2024), Ladylover007 (31.07.2024), 64711 (30.07.2024), ir2000 (30.07.2024), bueno-cabron (30.07.2024), Neugierig1964 (30.07.2024), Angerfist (30.07.2024), frankie (29.07.2024), Carsten60489 (29.07.2024)

    #2
    Per Whatsapp ist die Nummer schon mal nicht erreichbar.

    Kommentar


      #3
      Und?
      Was war mit der konservativen Methode?
      Handy- Verbindung, Signalton, Verbindung hergestellt. Wenn nix passiert, später noch mal versuchen!
      Ich jedenfalls hätte das auch so versucht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von tm52 Beitrag anzeigen
        Per Whatsapp ist die Nummer schon mal nicht erreichbar.
        Hast du ne WhatsApp Nachricht geschickt oder angerufen?
        Ich bekomme spätestens 5-10 Minuten später ne Antwort.
        Vielleicht nutzen Sie die Nummer jetzt auch nur noch für Rastatt. Momentan ist auch kein WhatsApp Status über die Infos von Dieburg zu sehen.🤔

        Kommentar


          #5
          Zitat von lucifer74 Beitrag anzeigen
          Sie ist 28 Jahre alt, was ich ihr auch glaube und selbst wenn sie älter ist, scheiß egal.

          Übrigens habe ich den Beweis das Eva wirklich 28 Jahre alt ist und wer sie sich genau ansieht sieht das auch. Die 30 deutlich überschritten stimmt definitiv nicht, und nahe 40 schon garnicht.



          Sehr positiver Bericht. Nur diesen Passus versteh ich nicht. Was denn jetzt 28 oder nicht?

          Kommentar


            #6
            Zitat von welldone Beitrag anzeigen
            Sehr positiver Bericht. Nur diesen Passus versteh ich nicht. Was denn jetzt 28 oder nicht?
            Bitte genau lesen und auch den Unterschied der Namen " Eva " bzw " Bella " in Bezug zum Text nehmen.
            Außerdem muss nicht über sowas diskutiert werden, ich wollte nur zu vergangenen Mutmaßungen über das Alter anderer AsiaGirls mein Wissen teilen.
            Von Eva hab ich den Beweis, und Bella glaube ich es.
            Aber ganz ehrlich, auf das Alter achte ich bei dem Service hier nicht. Bin hier noch nie Unbefriedigt oder Enttäuscht aus der Tür raus.

            Ich will auch dieses Thema hier nicht priorisieren und schließe damit ab.

            Kommentar


              #7
              Zitat von lucifer74 Beitrag anzeigen

              Ich will auch dieses Thema hier nicht priorisieren und schließe damit ab.
              Sehr gut, danke
              Männer haben für jede Lösung ein Problem.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Checker1412 (08.08.2024), frankie (30.07.2024)

                #8
                War die Tage ein zweites Mal bei ihr, wann genau verrate ich hier allerdings nicht.
                Sonst weiß der Besucher nach mir wer sie so fertig gemacht hat.

                Ich teilte bei der Terminanfrage meinen Namen mit, den sich Bella wohl auch gemerkt hatte. Sie wusste das ich es bin und freute sich.
                Sie wollte unbedingt 2 Stunden mit mir haben, ging aber an diesem Tag leider nicht.

                Das wird aber beim nächsten Mal auf jedenfall ein 2 Stunden Date werden.

                Zu diesem Date selbst kann ich nur sagen:
                Es war einfach nur geil und wir waren beide befiedigt. Trotz der Hitze haben wir den 3 Kampf vollzogen bei dem sie auch einen Orgasmus bekam.
                Es machte wieder sehr viel Spaß mit ihr, zeigte mir aber auch das ich 2 Stunden mit ihr verbringen muss. Eine Stunde vergeht einfach viel zu schnell, vorallem wenn man sich noch unterhalten will.
                Etwas Zeit für gegenseitiges Wellness wird auch noch gebraucht, war nur kurz aber es hat ihr sehr gut gefallen.
                Bella gefiel mein Umgang mit ihr so gut das sie mich am liebsten noch hier behalten hätte.

                Also wiedermal alles richtig gemacht und mit Dank zurück bekommen.
                Wenn man erkennt was ihr gefällt macht es doppelt so viel Spaß.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  bueno-cabron (05.08.2024), seeker (05.08.2024), derneue (05.08.2024), 64711 (05.08.2024), Carsten60489 (05.08.2024), hansdampf23 (05.08.2024), Marc777 (05.08.2024), Angerfist (04.08.2024)

                  #9
                  Ich hatte heute das 3. Date mit Bella und muss gestehen das ich wieder einmal positiv überrascht war.
                  Ich habe meinen Namen bei der Terminvereinbarung wieder mitgeteilt, dies wurde Bella auch weiter gegeben und sie hatte schon Vorfreude für unser 2 Stunden Date.
                  Sie hat sich meinen Namen gut eingeprägt und verbindet es mit viel Spaß zu zweit.

                  Ich war 10 Minuten früher als Vereinbart da und durfte auch schon zu ihr, ob sie davor Pause machte oder momentan wenig Gäste wegen Ferien und Urlaubszeit kommen habe ich nicht gefragt.

                  Spielerisch hatte ich erstmal 100430 übergeben, als sie nach 1 Stunde fragte gab ich ihr noch 50 dazu.
                  Sie wollte aber 2 Stunden mit mir haben und genau das wollte ich von ihr hören. Deshalb holte ich noch die restlichen 150 aus der anderen Hosentasche. Somit hatten 3004120 gut angelegte Scheine den Besitzer gewechselt.

                  Es dauerte einige Minuten bis sie das Geld weg bringen konnte weil sie einfach immer wieder Zungenküsse einforderte. Mein Wunschgetränk wusste sie auch noch und hatte es mir nach meinem Dusch-Gang angeboten.

                  Sie bleibt evtl. Noch 2 Wochen hier, weiß es aber nicht genau weil durch die besagte Urlaubszeit doch wenig los ist.

                  Zum Date selbst muss ich ehrlich zu geben das es garnicht besser hätte sein können. Ich habe schon oft erzählt das ich das Beste Date hatte und nicht übertroffen werden kann.
                  Doch das heutige stellt alle bisherigen Dates in den Schatten.
                  Von Zart bis Hart, von Leidenschaftlich bis Wild, wir konnten in den 2 Stunden vieles ausprobieren. Da wir uns schon näher kennen wussten wir was dem anderen gefällt.
                  Bella hat sich mir gegenüber fallen lassen und geöffnet, was dazu führte das es keinerlei Berührungsängste gab und wir machten einfach das wonach wir Lust hatten.
                  Ich musste sie zu nichts auffordern, ganz im Gegenteil, ich musste sie eher bremsen da wir ausreichend Zeit hatten.

                  Unsere abwechslungsreiche und intensive Sexspielchen liesen Bella mehrmals zum Höhepunkt kommen, die definitiv zu 100% real waren.

                  Viele Männer fühlen sich groß und stark wenn sie nach kurzem anblasen und kurzem ficken abspritzen können.
                  Ich fühlte mich groß und stark weil Bella heute ganze 4 mal einen Orgasmus hatte und damit das Rennen mit 2 mal mehr als ich ganz klar gewonnen hatte.

                  Bella hat mir heute wieder bestätigt mit meinem Umgang und den nötigen Respekt gegenüber der Dienstleistung sehr viel Spaß haben zu können. Deshalb freut sie sich und genießt es mit mir die Zeit zu verbringen.

                  Der Gentleman schweigt und genießt und deshalb bleiben die Details von unserem Sex unter uns, was ich auch in Zukunft so beibehalten werde.

                  Euer Lucifer74


                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    lecketop (18.08.2024), Ladylover007 (10.08.2024), FreLa (10.08.2024), muchfun999 (09.08.2024), bueno-cabron (09.08.2024)

                    #10
                    Alter...! 😂

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      MyLadies (08.08.2024), lucifer74 (08.08.2024), Checker1412 (08.08.2024)

                      #11
                      Zitat von lucifer74 Beitrag anzeigen
                      Ich hatte heute das 3. Date mit Bella
                      Deshalb freut sie sich und genießt es mit mir die Zeit zu verbringen.



                      die freut sich über deine Kohle, sonst gar nix
                      die hat gerafft, dass du 3 mal innerhalb kürzester Zeit da warst und das da noch Kohle ist. Tut mir leid, dass ich dich aus deinem Traum holen muss
                      P.S.: den Bildern nach muss das nicht unbedingt eine gebürtige Frau sein…

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Black40 (09.08.2024), Ernst August (09.08.2024)

                        #12
                        Zitat von Checker1412 Beitrag anzeigen

                        die freut sich über deine Kohle, sonst gar nix
                        die hat gerafft, dass du 3 mal innerhalb kürzester Zeit da warst und das da noch Kohle ist. Tut mir leid, dass ich dich aus deinem Traum holen muss
                        P.S.: den Bildern nach muss das nicht unbedingt eine gebürtige Frau sein…
                        Sie darf sich gerne über meine Kohle freuen, momentan kann ichs mir leisten. Und wenn die nächste Woche meine Eier am Boden schleifen gehe ich auch ein 4.Mal hin und wenn ich noch nicht genug hab auch ein 5.Mal

                        Mal davon abgesehen, an Schnellspritzer verdient sie mehr.

                        Siehe Rechenbeispiel:
                        Ich: 120 Minuten für 300 Tacken
                        Schnellspritzer: 30 Minuten für 100 Tacken
                        Also: 4x30 Minuten =120 Minuten
                        4x100 Tacken =400 Tacken
                        Das heißt, sie hat mit mir 100 Tacken verschenkt und musste sich auch noch 2 Stunden mit mir rumquälen, und bekommt auch noch mehrmals einen Orgasmus, die arme Frau.

                        Also checker, danke für deinen Rat 😂 aber den brauche ich nicht. Geh einfach mal für nen Quickie hin und bilde dir dann deine Meinung.

                        Wenn ich in 15 Jahren in die Rente gehe und kein mehr hoch kriege blicke ich auf das Erlebnis zurück und sage mir: Das Geld habe ich definitiv nicht verbrannt😁
                        Mir tut das momentan gut und hat mich zu einem anderen Menschen gemacht, das kann man mit Geld nicht abwiegen.
                        Ich hab auch schon 300 für nur 1 Stunde bei einer anderen SDL gelassen und nicht annähernd so ein geiles Erlebnis gehabt.

                        Eine andere besuchte ich auch 5 Mal hintereinander und wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Oktober und dabei sprechen wir nicht über ein gewöhnliches Treffen.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Olemann (10.08.2024), muchfun999 (09.08.2024)

                          #13
                          Wenn das Laken nass war, dann war definitiv der/die Orgasmen von ihr echt.

                          Der nächste hat dann definitiv das Nachsehen, denn auf den hat sie wohl keine große Lust mehr...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von muchfun999 Beitrag anzeigen
                            Wenn das Laken nass war, dann war definitiv der/die Orgasmen von ihr echt.

                            Der nächste hat dann definitiv das Nachsehen, denn auf den hat sie wohl keine große Lust mehr...
                            Im Nachhinein betrachtet muss ich tatsächlich feststellen das sie die Lust auf den Gast doch sehr gut spielen kann.
                            Es gab einen Zeitpunkt wo man bemerkt das sich die gespielte Lust in tatsächliche Lust ändert.

                            Was auch bedeutet das sie ohne Probleme jeden weiteren Gast einen guten Service bieten wird. Mir persönlich hätte die gespielte Lust zusammen mit dem Service auch schon gereicht, aber wahrscheinlich nicht so viel Spaß gemacht wie ich tatsächlich hatte.

                            Es ist schade das meine Erlebnisse teilweise so kritisiert werden, damit meine ich jetzt nicht dein Zitat "muchfun999", sondern die zurückliegenden Kommentare und auch zu den Berichten anderen SDL's in dieser Location.
                            Ich wollte euch nur damit sagen wo man richtigen GF6 bekommt, das Preis/Leistungsverhältnis passt und man nicht abgezockt wird.

                            Es könnte gut sein das ich in Zukunft von weiteren detaillierten Berichten absehe, was aber Schade wäre. Ich bin mir sicher das die Auslastung der Ladys auch ohne meine Berichte genug sein wird.

                            Ich behalte nur im Hinterkopf das es hier um Frauen geht die in ihrem Land keinen großen Stellenwert haben und von Familie und Bekannte gehasst wenn sie nicht bis zum 30. Lebensjahr verheiratet sind.
                            Dafür machen sie einfach einen TopService und ich helfe den Ladys ihrem wahren Ziel ein Stück näher zu kommen.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich wollte Deinen Bericht nicht schmälern. Definitiv gibt's viele Prostituierte, die das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden.

                              Wenn's niemand Privaten als Lover gibt, dann wird dazu ein Freier "benutzt".

                              Liebe und Sex (mit Orgasmus der Prostituierten) sind andere Dinge. Mag sie Dich als Mensch, dann bekommst Du Rabatt. Ist mir ein einziges Mal passiert - aber da hatte ich dann Angst vor der eigenen Courrage.

                              Nun wieder On-Topic: warum arbeitet eine solche hochpreisige Spitzen-SDL in der Barracke 200A? Kann ich nicht verstehen...

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                lucifer74 (09.08.2024)
                              Lädt...
                              X